ritter Allesschneider serano 7 Duo-Plus, 130 W

Ein hochwertiges Küchen Arbeitsgerät

Gut Verpackt ( absolute Neuware) . Sieht dementsprechend auch hochwertig aus und verrichtet seine Tätigkeit ohne Wenn und Aber. Das Gerät steht durch sein Eigengewicht und dank den Gummifüßen sehr Sicher und verrutscht nicht. Das Schnitt Ergebniss ist sehr gut . Der Motor ist durchzug kräftig und die Geschwindigkeit stufenlos verstellbar. Der Geräuchpegel ist sehr angenehm.Rundherum bin ich sehr zufrieden und kann das Gerät guten Gewissens weiter empfehlen .

Top Allesschneider

Das ist ein Top Allesschneider in super Qualität. Sehr standfest, Materialien sind hochwertig verarbeitet. DEr starke Motor, ist in der Drehzahl regulierbar und somit für diverse Lebensmittel tauglich. Das glatte Schinkenmesser ist unverzichtbar für feine, dünne Scheiben Schinken, Speck und Käse

Artikel gebraucht versendet !

Wäre der Artikel nich mit sichtlichen Gebrauchtspuren geliefert worden, könnte man eine positive Bewertung abgeben. Grundsätzlich ist gegen ein Weiterverkauf von Retourwaren nichts einzuwenden, nur sollten die Artikel dann auch in einwandfreiem und als neu zu bezeichnenden Zustand sein. In meinem Fall war das nicht der Fall. Es waren deutliche Gebrauchtspuren zu sehen... sehr enttäuschend, wenn einem der Artikel als neu verkauft wird ! Da fühlt man sich von Otto schon sehr an der Nase herumgeführt !

Top Ware

Der Allesschneider ist sein Geld wert. Hochwertige Verarbeitung und optisch auch hochwertig. Sehr leichte Handhabung, auch der Wechsel des Schneidewerks ist kein Hexenwerk. Geräuschpegel beim Schneiden leise. Wir haben bisher Brot, Wurst und Käse damit geschnitten, alles problemlos. Auch hauchdünnen Schinken ist kein Problem. Super praktisch ist die Auffangschale.

Leichte Bedienung

Leichte Bedienung ,die Geschwindigkeit des Messers läßt sich stufenlos regeln. Gute Verarbeitung so wie man Ritter kennt

Brot und Schinkenscheibe

einfache Auswechslung der Scheiben , kann ich nur empfehlen

Mega Teil

Vielleicht ist der Allesschneider ein paar Euro teurer, aber er ist viele Euro mehr wert, als alle die ich vorher je hatte. Er wird täglich mehrfach benutzt und erfüllt immer seine Dienste und das wirklich leise.

Hauchdünner Schinken wie auf Bild geht nicht

Leider ist der Haupt-Anschaffungsgrund hauchdünner Schinken wie auf den Bildern nicht möglich.

Tolle Maschiene

schön mit zwei Messer, Wellenschliff und normales. Einfacher Wechsel der Messer möglichsomit schnelles umstellen bei verschiedenem Schneidgut, wie Brot,Wurst usw. Preis Leistung finde ich gt und weiterempfelen kann ich es auch.

bin sehr zufrieden

Leider ist meine 1 Brotmaschine von Ritter nach 14 Jahren kaputt gegangen, mit der ich auch sehr zufrieden war. Diese neue sieht fast so wie die alte aus ich brauchte mich nicht an andere Handgriffe gewöhnen

Leider zurück

Allesschneider war leider defekt und ist gleich wieder zurück geschickt worden. Auffangschale war gebrochen und die Schnittstärke hat sich nicht verstellen lassen. Habe den Allesschneider zur Probe laufen lassen, die Lautstärke war in Ordnung.

Super Brotschneidemaschine

Ich bin echt happy über den Kauf! Diese Maschine schneidet alles einfach super! Volle Kaufempfehlung

eine Gute Maschine

Die Maschine hat ihr versprechen voll eingehalten kann sie mit guten Herzen weiterentfehllen

Eine guter Allesschneider