Topper Gelschaum-Topper Aquabreeze, DI QUATTRO, 6 cm hoch, Gelschaum, Höhe 6 cm

Am Anfang gut

Die ersten 3 Nächte waren toll, dann ging es leider los. Rückenschmerzen jede Nacht. Meine Frau kam Morgens kaum noch hoch. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Positiv war, der Topper entfaltete sich schnell und hatte keinen unangenehmen Geruch an sich. Artikel ging Retour.

Es geht

Topper ist nicht gerade für Menschen mit Gelenk oder Rückenproblemen geeignet Leider rutscht der topper trotz Halterung an allen 4 Ecken

Viel zu weich

Hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Außerdem große Schwierigkeiten mit Hermes beim Abholen

Topper anfangs super

Ich habe den Topper nach den Bewertungen ausgesucht und beim Geltopper gedacht das er länger seine Form behält. Jetzt habe ich ihn fast 10 Monate und bin echt enttäuscht. Es bildet sich eine Kuhle in der Mitte wo die Matratzen zusammen kommen und ich habe morgens leider wieder Rückenschmerzen. Was ich jetzt mache weiß ich noch nicht, aber früher oder später muss ich mir wieder einen neuen kaufen, dann aber eher beim Verkäufer vor Ort wo ich mich dann direkt beschweren kann wenn es wieder so ist. Ich hätte mein Geld auch aus dem Fenster werfen können leider...

Länge stimmt leider nicht

Ich habe diesen Topper 2x bestellt. Der erste war 10 v cm m zu kurz. Also ging er zurück. Der Liegekomfort ist aber sehr gut, deshalb habe ich den Topper nochmal bestellt. Dieser ist jetzt nur 6 cm zu kurz. Für das Bett meines Sohnes ausreichend.

Unbrauchbar!

Von Gelschaum ist hier leider nicht viel zu merken. Der Topper ist sehr leicht, ziemlich flach und dann auch noch mehrere Zentimeter kleiner als in der Beschreibung steht. Wir haben ihn trotzdem getestet und nicht viel Unterschied zu vorher festgestellt. Ich habe einen anderen Topper bestellen müssen.

Nein er ist nicht gut

Der Topper habe ich gekauft und dachte der ist Super Weil die Bewertung alle geschrieben haben der ist super also ich werde das nicht weiter empfehlen

Schlechter Topper

Bin total enttäuscht, hab den Topper nach den Bewertungen gekauft. Leider rutscht er trotz Gummis hin und her, ich liege schon in einer kleinen Kuhle, der Liegekomfort ist eine Katastrophe und von der Optik her als wenn wir den schon 4 Jahre haben. Bin froh das der Preis richtig reduziert war

Naja

Würde ihn nicht noch einmal kaufen. So weich das ich meine zu harte Matraze durch den topper spüre ! Ganz klar keine kauf Empfehlung

Zu weich

Leider gibt er zur Mitte hin nach und dadurch hast Mulden