Topper Gelschaum-Topper Aquabreeze, DI QUATTRO, 6 cm hoch, Gelschaum, Höhe 6 cm

Ich hab ihn mir anders vorgestellt

Leider hatte ich von einem Geltopper andere Vorstellungen Er ist sehr weich aber nicht sehr anschmiegsam. Für den Preis würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Ein sehr weicher Topper

Wer es gerne weich mag, für jene ist der Topper genau das Richtige. Für uns war das zu viel des Guten.

an sich schön, aber.. !

Artikel kam sehr schnell, war gut verpackt und ist an sich echt schön... ABER!!! wie schon in anderen Bewertungen geschrieben, entsprechen die Masse nicht den Herstellerangaben. Bei mir fehlen in der Länge mal eben gute 6 cm!! und in der Breite sind es auch keine 90 cm. Bei einem Artikel dieser Preisklasse sollte soetwas nicht passieren.

Meiner Meinung nach überbewertet

Kann die ganze Begeisterung hier in den Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Habe als Matratze die Bodyguard Anti Kartell Matratze mit Härte H2 (aus Komfortschaum). Der Topper ist härter als die Matratze. Kein "wie auf Wolken" oder sonst was. Fühlt sich nicht wie Gel an, hatte nicht mal Lust, drauf zu schlafen. Meine Schultern sinken überhaupt nicht ein. Geht direkt zurück.

Ansich bestimmt gut

Da es so viele positive Bewertungen gibt, hab ich mich entschieden diesen topper zu bestellen. Ich dachte das er nicht so weich ist. Leider doch. Vielleicht liegt es auch daran das ich es nicht gewöhnt bin und sonst etwas härter geschlafen habe. Für meine Begriffe singt man viel zu tief ein. Ich merke keine unterstützen . Leider. Behalten tue ich ihn trotzdem. Ich hoffe es ist nur Gewohnheit.

Es passt!

Der Artikel ist am Anfang nicht schlecht. Nichts besonderes, kein Memory Viscoschaum! Nach einiger Zeit leider nicht so bewuem, wie erwartet. Die Farbe des Innenlebens verändet sich sehr schnell. Ich nehme an es liegt am Licht. Es vergilbt, obwohl es in der Farbe blau geliefert wird. Die Hülle ist abnehmbar und waschbar, das ist ein Vorteil. Ich würde ein anderes Modell wählen, mit andren Funktionen.

Für den reduzierten Preis in Ordnung

Der Topper ist qualitativ gute Mittelklasse. Positiv ist, dass er im Vergleich zu anderen Toppern relativ wenig riecht, schnell seine Höhe erreicht (die nur mit Bezug gerade eben 6 cm erreicht), und nicht zu hart ist. Der Bezug ist gut. Weniger gut ist, dass ich, wenn ich 100 x 200 cm bestelle auch 100 x 200 cm haben möchte und nicht einen nur 95 cm breiten Topper. Das Raumgewicht von 40 reicht gerade eben einmal aus, hatte vorher immer 60 kg/m3, das macht schon einen gewaltigen Unterschied. Aber das weiß man vorher. Da der Topper relativ leicht ist, werde ich ihn behalten, zumindest bei Reisen oder Besuch leistet er sicher gute Dienste. Ob er als dauerhafte Auflage für mein Bett taugt, muss ich erst noch ein paar Tage probieren. Für den reduzierten Preis ist der Artikel o.K. Der ursprüngliche, fast doppelte so hohe, Preis wäre nicht in Ordnung gewesen, dann hätte ich ihn auch zurückgesandt.

ZUFRIEDEN- mit kleinen Einschränkungen

Ich habe ein Bett von Otto mit einer extrem harten Matratze. Daher habe ich mir den Toller bestellt, um angenehmer zu liegen Tatsächlich schwitze ich mit dem Topper nicht mehr so wie mit meinem vorherigen visco Topper. Es hat da. 3 Wochen gedauert, bis ich gut darauf schlafen konnte im Nachhinein würde ich mir einen höheren Topper kaufen, weil ich schnell an die harte Matratze gelänge Trotzdem zufrieden mit kleinen Einschränkungen

Leider nicht so groß wie beschrieben

Da die Matratze meiner Tochter ziemlich hart ist, wollte ich es mit einem topper etwas angenehmer machen. Leider hab ich mit zuvor die Bewertungen nicht durchgelesen und musste heute bei Zustellung feststellen, dass der Topper tatsächlich ganze 6 cm kürzer ist als angegeben. Ich hoffe er geht in den nächsten 24std noch etwas auseinander, denn die dicke stimmt auch nicht. Ansonsten muss er leider zurück.

Etwas zu weich

Der Topper könnte etwas härter sein.Aber momentan wird er noch etwas getestet.Ansonsten schwitzt man nicht mehr so sehr im Gegensatz zu Komfortschaum.

Ganz okay

Hat leichte abhilfe geschaffen da mein boxspringbett nur einen ganz dünnen topper hatte und das auf dauer viel zu hart war. Mit diesem topper ist es bisschen besser aber es gibt bessere gel topper aufjedenfall

Hat mich nicht überzeugt

Leider ist der Topper nicht so weich wie erhofft. Er gibt kaum nach, daher kein Gewinn bei meiner harten Matratze. Eine Rücksendung ist kaum möglich, da sich der Artikel nicht mehr einrollen lässt.

Ok aber zu hohe Erwartungen

Nach der Beschreibung denkt man man hat einen sehr „Gelartigen“ Topper, das Gefühl ist jedoch anders. Er ist nicht schlecht aber nach ein paar Tagen zu weich und angepasst.

Nicht besonders zu empfehlen

Habe mich zu sehr auf die Bewertungen verlassen. Der Topper ist viel zu weich. Ich wiege keine 60 Kilo, trotzdem hätte ich lieber eine festere Unterlage.

Schöner Artikel

Leider nicht für Rücken OP Patienten geeignet! Man versinkt ,leider wird auch keine Gewichtsangabe gemacht,vielleicht hätte ich sie dann nicht bestellt!

Durchwachsen

Ich bin etwas irritiert. Der Topper ist zu weich. Man liegt in einer richtigen Kuhle. ich glaube nicht, dass dieser Topper das Richtige für mich ist.

Einfach zu weich

Der Topper hat eine gute Qualität leider ist dieser für mich zu weich und hat dementsprechend kein Halt

Leider nur 195 cm lang

Da der Topper durch den Rabatt relativ günstig war, stimmt das Preis - Leistungsverhältnis. Leider ist der Topper nur 193cm lang!

Zu teuer

Ich empfinde es als zu teuer für ein Stück Schaumstoff. Habe es trotzdem behalten. Wegen 20% Rabattcode war das dann ok.

Schützt Matratze

Der Topper tut was er soll. Er Schützt die Matratze und man liegt gut darauf. Im Winter super, im Sommer ziemlich warm.

Ist Befriedigt

Nach halben Jahr war schon zusehen dass er durchgedruckt ist und ich wiege 80 kg. Werde ich nicht weiter empfehlen.

Angenehm

Die Matratze wurde durch den Topper aufgewertet. Bei Schulterproblemen eine gute Wahl weil es doch weicher ist.

Topper

Der Topper ust gut. Man schläft wirklich sehr gut.

Lieferung war schneller als erwartet.Der Topper ist super passt genau.

Sehr dünn

Ist leider zu dünn