Topper Gelschaum-Topper Aquabreeze, DI QUATTRO, 6 cm hoch, Gelschaum, Höhe 6 cm

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Topper rutsch hin und her trotz Halterung, es bildet sich nach kurzer Zeit eine Kuhle und ich habe jeden Morgen Rückenschmerzen.

schrecklich

Topper war keine 1.80 sondern nur 1.75 breit hat mich geärgert. Liegen konnten wir auch nicht gut drauf

Schnell eingesackt

Leider nicht zufrieden, da sich direkt eine Wölbung von unserem Gewicht eingesackt hat. Die erste Woche war es wirklich gut und ich war begeistert aber danach liegt man wieder im "loch". Echt schade, billig ist es auch nicht. Gewicht: 98KG & 88 KG

Topper heute erhalten, nicht zu empfehlen

Der Topper wurde schneller geliefert als angegeben deshalb 1 Stern für Otto. Das Produkt selbst ist definitiv ein Fehlkauf und geht heute postwendend zurück. Es ist viel zu weich und ich habe den Eindruck es wäre schon gebraucht. Er war zwar eingerollt verpackt aber kein Vaccum. Er ist komplett lasch und bietet keinerlei Unterstützung des Körpers und das obwohl ich kaum 50 kg wiege. Auch zum reduzierten Preis absolut inakzeptabel.

Artikel entspricht nicht der Beschreibung

Der Topper kommt in den Maßen 85 x 194, das ist für diesen Preis einfach nur dreist und unverschämt zu nennen. Ich hab es erst gar nicht so richtig bemerkt, ich fand es nur komisch das der Topper beim aufbringen irgendwie kleiner als die Matratze vorkam. Als es Freunde auch auffiel, habe ich mal nachgemessen. ...wenn der Verkäufer Anstand hat, tauscht er gegen einen Topper mit korrekten Maßen um. So eine Enttäuschung.

Sehr billige Material

Ich kaufe in Otto jahrelang Material vor paar Monaten habe ich eine Truppe gekauft war sehr gut gewesen wollte ich von einem anderen Firma bestellen diese Firma natürlich aber es ist eine sehr billige Material sehr weich ich glaube nicht dass es Gelschaum ist ich bin nicht zufrieden würde ich nicht weiterempfehlen ist dieses Geld nicht wert tut mir leid dass ich das schreiben muss ich weiß es nicht ob ich das weiterhin Benutzer oder mein 10-jähriges Sohn geben werde für ein Gewicht von über 60 Kilo würde ich nicht empfehlen. Leute ich kaufe Material mit Bewertungen bitte denk zweimal bevor ihr die Bewertung gibt.

Zu schmal!

Der Topper hat eine Breite von 135 cm anstatt 140 cm. Wir haben den Artikel daraufhin nicht ausgepackt und die Länge kontrolliert. Bei dem Preis erwarte ich erstklassige Ware. Topper wird zurück geschickt.

Zu kurz

Der Artikel ist keine 2M lang. Leider auch nicht sehr bequem.