Topper Gelschaum-Topper Aquabreeze, DI QUATTRO, 6 cm hoch, Gelschaum, Höhe 6 cm

Topper

Ich habe diesen Topper für meine Eltern bestellt, da diese ständig über Rücken- und Gelenkschmerzen klagen (beide über 80). Der Topper erhöht das Bett um wenige Zentimeter, so dass hierdurch ein weiterer Komfort entsteht. Nach einigen Nächten kann ich bestätigen, dass sich die Schlafqualität besonders bei älteren Menschen erhöht. Der Bezug ist waschbar, was bei pflegebedürftigen Menschen ebenfalls nur von Vorteil ist. Hierzu kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Alles Top

Da ich in letzter Zeit sehr oft auf der Couch schlafe und ständig mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, entschied ich mich für diesen Topper und sieh an seit der ersten Nacht fühlte ich mich wie auf Wolke 7,keine Rückenprobleme oder Verspannungen die ich vorher hatte sind wie aufgelöst. Bin mehr als zufrieden, vielen Dank...

Endlich wieder schmerzfrei schlafen

Ich habe mir den Topper bestellt, da ich leider nach einem Bandscheibenvorfall einen empfindlichen Rücken habe. Mit diesem Gelschaum-Topper kann ich wieder gut und schmerzfrei schlafen. Bis jetzt keine Probleme mehr.

Topper

Dieser Artikel hat sehr gut verdient und ist gerne weiter zu empfehlen. Wer eine harte Matratze hat, dannist dies eine sehr gute Alternative. Er passt sich beim Schlafen den Körper an

Ein Super Topper

Wir hatten vorher einen Visco Topper für > 300€. Nach dem Austausch auf diesen Topper haben wir sogar eine Komfortsteigerung vollzogen ;) Können den Topper ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Super-Topper

Endlich ein Topper der keine Wellen schlägt. Da ich immer mit aufgestelltem Kopfteil schlafen muss, falteten sich bisher alle Topper. Man liegt nicht zu weich, wie bei den Meisten. Bin voll zufrieden.

Das warten hat sich gelohnt. Der Topper ist schön weich und kuschelig zum Schlafen, past sich deinem Körper an. Keine Rückenschmerzen, mann wacht erholt auf. Der Topper riecht nicht nach Chemie.

Habe Sie jetzt schon eine Zeit und muss sagen,einfach schön, möchte es nicht mehr missen. Schön weich und angenehm. Tut mein Rücken nach Bandscheibenvorfall super gut.

Sehr gute topper

Ich habe dem topper gekauft, weill meine Matratze war mir zu hart. Der Auswahl ist sehr groß und dafür der entscheidung schwieriger. Mit diesem topper habe ich alles richtig gemacht.

Tolles Teil

Die ersten 2 Nächte waren nicht so toll, der Körper musste sich erst daran gewöhnen. Jetzt nach paar nächten, wow. Richtig tolles schlafgefühl. Preis und Leistung top!!

Super Topper für kleines Geld

Kam gut verpackt bei mir an. War begeistert, kein Geruch. Super schlafgefühl Kein verrutschen auf der Matratze Bin rundum wirklich zufrieden Würde ich wieder kaufen

Super bequem

Der Gelschaum-Topper ist sehr stabil und es liegt sich super. Auch die Bänder an denn Ecken sind sehr praktisch,somit kann der Hopper nicht mehr verrutschen.

Schlafen wie auf Wolken

Schläft sich super darauf sehr angenehm einfach himmlisch..keine rückenprobleme mehr

Super Topper

Auch nach über einem Jahr, hällt sich die Passform und die Gummis. Auch der Waschforgang und das wiederbeziehen ist Easy.

Top der topper

Würde ich aufjedenfall weiter empfehlen, man liegt super drauf,passt sich dem Körper an. Schön weich und anschmiegsam 👍

Gutes Liegeeigenschaften

Wir haben den Topper für ein Schlafsofa gekauft jetzt liegt man wie auf einer guten Matratze

Tolles Produkt!

Etwas gewartet, wegen zu hoher Nachfrage was ich total verstehen kann... ein super tolles Produkt... Daumen hoch !

Der Topper ist wirklich super. Sehr leicht, ...

Der Topper ist wirklich super. Sehr leicht, biegsam, und total bequem. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Einfach traumhaft

Lieferung erfolgte schnell Verpackung stabil und nicht zu schwer Liegekomfort super Investition lohnt sich

Super Topper

Schnelle Lieferung durch DHL. Der Topper ist super. Ich schlafe viel besser. Kann ich nur weiter empfehlen

Toller topper

Richtig guter topper bin sehr zufrieden Man fühlt sich ausgeruhter Gerade bei rückenproblemen

keine Rückenschmerzen mehr

Seitdem wir die Topper haben, hat mein Mann keine Rückenschmerzen mehr, wir sind sehr zufrieden!!!

super Topper

guter Schlafkomport , rutscht nicht weg, gute Verarbeitung, schlafe wieder ohne Rückenschmerzen

Hat mein altes Schlafsofa aufgewertet. Liegt sich wie ein neues Bett. Kann ich nur empfehlen.

Meine Matratze ist zu hart damit kann ich endlich wieder gut und weich schlafen. Einfach toll

Toller Topper

Der Topper ist super, rutscht auch garnicht weg. Unser alter Topper ist ständig weg gerutscht.

Super weicher Topper

Schlafen wie auf Wolken... Wir mögen es gerne weich und kuschelig,dafür ist er echt top

Einfach super

Ich schlafe wie auf Wolken . Qualität und Preis einfach super . Kann man weiterempfehlen

Gut

Wirklich tolle Gelmatratze als Auflage für eine eigene ältere Matratze gedacht

Ein toller Artikel hat unseren Rückenprobleme

Bei Rückenproblemen sehr zu empfehlen . Wir sind morgens viel fitter als vorher.