Topper Gelschaum-Topper Aquabreeze, DI QUATTRO, 6 cm hoch, Gelschaum, Höhe 6 cm

Guter Topper, leider zu kurz & Bezug zu weich

Ich schlafe seit mehreren Wochen auf diesem Topper und er hat - zumindest bisher - erfolgreich meine zuvor über Monate bestehenden Schmerzen in Hüfte und vor allem Schultern behoben. Als der Artikel bei mir ankam, wollte ich ihn eigentlich sofort zurückschicken, denn er fühlt sich einfach nur "schlabbrig" an. Zuvor hatte ich einen relativ harten, ca. 10 cm dicken Topper mit sehr festem Bezug. Da ich während der Zeit aber die besagten Schmerzen entwickelt habe, habe ich zumindest eine Nacht auf dem "Schlabber-Labber-Topper" probegeschlafen. Und obwohl ich nicht damit gerechnet hatte, war es ein sehr viel besseres Schlafgefühl und ich wachte am nächsten Morgen mit weniger Schmerzen auf als zuvor. Nach wenigen Wochen waren die Schmerzen komplett verschwunden. Die Wirkung des Artikels ist somit bestens. Was mich aber stört ist der viel zu weiche Bezug, der ständig Wellen wirft, das Spannbettlaken "verkrumpelt" und ein tägliches Glattziehen erfordert. Ein weiterer Minuspunkt ist, dass der Topper ungefähr 7 cm kürzer ist, als er sein sollte. Da ich ziemlich klein bin, kommt es von der Länge noch hin. Trotzdem stört es. Aber da ich den Topper aus gesundheitlichen Gründen und nicht für einen Schönheitswettbewerb bestellt habe, kriegt er dennoch vier Sterne von mir.

Topper

Ich habe diesen Topper für meine Eltern bestellt, da diese ständig über Rücken- und Gelenkschmerzen klagen (beide über 80). Der Topper erhöht das Bett um wenige Zentimeter, so dass hierdurch ein weiterer Komfort entsteht. Nach einigen Nächten kann ich bestätigen, dass sich die Schlafqualität besonders bei älteren Menschen erhöht. Der Bezug ist waschbar, was bei pflegebedürftigen Menschen ebenfalls nur von Vorteil ist. Hierzu kann ich nur eine klare Kaufempfehlung abgeben.

Gemütlich

Der Topper war schnell einsatzbereit und ich konnte ihn in der gleichen Nacht ausprobieren. Fühlte sich erstmal fremd an, dann aber angenehm. Die ersten 2 Tage hatte ich ungewöhnliche Rückenschmerzen, die aber Dank meiner Physiotherapie schnell wieder weg waren und seitdem auch wegbleiben. Meiner schmerzenden Schulter und knochigen Hüften tut der Topper sehr gut!

Alles Top

Da ich in letzter Zeit sehr oft auf der Couch schlafe und ständig mit Rückenschmerzen zu kämpfen hatte, entschied ich mich für diesen Topper und sieh an seit der ersten Nacht fühlte ich mich wie auf Wolke 7,keine Rückenprobleme oder Verspannungen die ich vorher hatte sind wie aufgelöst. Bin mehr als zufrieden, vielen Dank...

Am Anfang gut

Die ersten 3 Nächte waren toll, dann ging es leider los. Rückenschmerzen jede Nacht. Meine Frau kam Morgens kaum noch hoch. Für den Preis hatten wir mehr erwartet. Positiv war, der Topper entfaltete sich schnell und hatte keinen unangenehmen Geruch an sich. Artikel ging Retour.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Der Topper rutsch hin und her trotz Halterung, es bildet sich nach kurzer Zeit eine Kuhle und ich habe jeden Morgen Rückenschmerzen.

Sehr angenehm

Dieser Gelschaum-Topper ist weiter zu empfehlen. Beim auspacken kam mir kein Chemiegeruch entgegen. Durch die Höhe fällt es mir leichter aufzustehen. Am Anfang fand ich ihn sehr weich aber mittlerweile schlafe ich sehr gut auf dem Topper.

Schlafkomfort verbessert

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Sondermaß 80 *190. Wird im Wohnwagen auf einer zu harten Matratze genutzt, wodurch der Schlafkomfort deutlich erhöht wird. Pflegeleicht, waschbar und mit 4 Befestigungsgummis.

Endlich wieder schmerzfrei schlafen

Ich habe mir den Topper bestellt, da ich leider nach einem Bandscheibenvorfall einen empfindlichen Rücken habe. Mit diesem Gelschaum-Topper kann ich wieder gut und schmerzfrei schlafen. Bis jetzt keine Probleme mehr.

Topper

Dieser Artikel hat sehr gut verdient und ist gerne weiter zu empfehlen. Wer eine harte Matratze hat, dannist dies eine sehr gute Alternative. Er passt sich beim Schlafen den Körper an

Guter Topper

Guter Topper der leider nicht genau die Abmessungen unserer Matratzen entspricht, fehlen 2 bis 3cm am Rand. An sonsten unterstützt er aber das bequeme liegen auf unseren etwas zu harten neu gekauften Matratzen.

Ich hatte mich zuerst für einen anderen Topper entschieden -da bei diesen die Lieferzeit so lange war - habe ich diese Alternative bestellt und ich bin sehr zufrieden - kann ich nur weiterempfehlen -

Ein Super Topper

Wir hatten vorher einen Visco Topper für > 300€. Nach dem Austausch auf diesen Topper haben wir sogar eine Komfortsteigerung vollzogen ;) Können den Topper ohne Einschränkungen weiterempfehlen

Super-Topper

Endlich ein Topper der keine Wellen schlägt. Da ich immer mit aufgestelltem Kopfteil schlafen muss, falteten sich bisher alle Topper. Man liegt nicht zu weich, wie bei den Meisten. Bin voll zufrieden.

Das warten hat sich gelohnt. Der Topper ist schön weich und kuschelig zum Schlafen, past sich deinem Körper an. Keine Rückenschmerzen, mann wacht erholt auf. Der Topper riecht nicht nach Chemie.

Habe Sie jetzt schon eine Zeit und muss sagen,einfach schön, möchte es nicht mehr missen. Schön weich und angenehm. Tut mein Rücken nach Bandscheibenvorfall super gut.

Sehr gute topper

Ich habe dem topper gekauft, weill meine Matratze war mir zu hart. Der Auswahl ist sehr groß und dafür der entscheidung schwieriger. Mit diesem topper habe ich alles richtig gemacht.

Tolles Teil

Die ersten 2 Nächte waren nicht so toll, der Körper musste sich erst daran gewöhnen. Jetzt nach paar nächten, wow. Richtig tolles schlafgefühl. Preis und Leistung top!!

Mega gemütlich :)

Passt perfekt auf meiner viel zu harten Matratze, rutscht nicht, geruchsneutral und schnelle Lieferung. Für meine Empfindung nicht zu hart und nicht zu weich.

Super Topper für kleines Geld

Kam gut verpackt bei mir an. War begeistert, kein Geruch. Super schlafgefühl Kein verrutschen auf der Matratze Bin rundum wirklich zufrieden Würde ich wieder kaufen

Der Topper ist nicht zu weich, schmiegt sich dem Körper an. Sorgt für erholsamen Schlaf. Für mich eine gute Wahl. Würde ihn wieder kaufen. Schnelle Lieferung.

Wie auf Wolken

Wenn man gerne weich liegt ist dieser Topper sehr zu empfehlen. Für mich war es die richtige Entscheidung, auf dem Bauch zu schlafen macht jetzt wieder Spaß.

Super bequem

Der Gelschaum-Topper ist sehr stabil und es liegt sich super. Auch die Bänder an denn Ecken sind sehr praktisch,somit kann der Hopper nicht mehr verrutschen.

Ich hab ihn mir anders vorgestellt

Leider hatte ich von einem Geltopper andere Vorstellungen Er ist sehr weich aber nicht sehr anschmiegsam. Für den Preis würde ich ihn nicht nochmal kaufen.

Maße entsprechen den Angaben, man liegt ...

Maße entsprechen den Angaben, man liegt weich und bequem. Für meinen Mann eher gewöhnungsbedürftig, aber Er liegt auch lieber "stein" hart.

Schlafen wie auf Wolken

Schläft sich super darauf sehr angenehm einfach himmlisch..keine rückenprobleme mehr

Es geht

Topper ist nicht gerade für Menschen mit Gelenk oder Rückenproblemen geeignet Leider rutscht der topper trotz Halterung an allen 4 Ecken

Bequem

Habe diesen Topper für meine normale Matratze geholt und bin damit sehr zufrieden. Ich habe kein Boxspringbett also ist es damit auch kompatibel.

Ein gemütlicher Artikel

Der topper war sehr schnell da er riecht nicht und ist bequem Schlaf qualität hat sich verbessert, aber der toppen ist nur 5,5 cm

Man schläft sehr gut drauf. Am Anfang ...

Man schläft sehr gut drauf. Am Anfang mussten wir uns etwas dran gewöhnen, da man weicher liegt als auf der gewohnten und härteren Matratze.