MAXXUS Massagesessel MX 12.0z

Ein auffälliger und wertiger Massagesessel

Erstmal gibt es keine Nachteile, also nur Positives: Das man die 111kg einfach so hin und her schieben kann ist alleine schon 5 Sterne wert, aber ich mach weiter. Absolut Geräusche arm, sau Bequem, die Bluetooth Boxen haben ein guten Sound, Sehr kräftige Akupressur Polster, übersichtliche Fernbedienung, einfache Installation der Seitenteile, Blaues Seitenlicht an den großen runden Flächen, drei verschieden große Menschen haben ihn Benutzt ohne zu verstellen - das macht der Maxxus ganz von alleine, das Kunstleder duftet angenehm, das seitliche Bedienpanel reicht eigentlich völlig weil dort die Auto Funktion angewählt werden kann. Ich finde die Autofunktion super cool weil alle Körperpartien angesprochen werden. Selbstverständlich kann der Maxxus alle Bereiche erreichen, vom Nacken bis zur Fußsohle. Ich bin so begeistert und nutze ihn jeden Tag. So viele Funktionen die kann man unmöglich hier alle erwähnen. volle Kaufempfehlung!

So ein schöner Massage-Sessel!

Der Start war etwas holprig- die Mitarbeiter der Spedition sahen sich außerstande, den Sessel in die Wohnung zu liefern. Man ließ mich mit der riesigen, schweren Kiste im Treppenhaus zurück. Obwohl Lieferung bis zum Bestimmungsort ausgewiesen war. Nachdem wir uns mit meinem Mann abgemüht hatten uns der Sessel montiert war, kam aber der positive Teil. Diese Sessel ist einfach Spitze! Die Massage ist intensiv und die Programme sind abwechslungsreich. Auch die zuschaltbare Wärmefunktion ist sehr angenehm. Für mich mit chronischen Rückenbeschwerden eine echte Wohltat. Ich benutze den Sessel regelmäßig und bin sehr zufrieden. Ich kann den Massage-Sessel nur weiter empfehlen.

Sehr entspannend

Wir haben uns den Sessel für die Massage nach der Arbeit gekauft. Meine Frau ist Pflegefachkraft und ich bin Landwirt. Der Sessel hat verschiedene Programme die für gute Abwechslung sorgen . Vor jedem Durchgang Mist er die Körpergröße der Person die grade drin sitz was für eine optimale Massage sorgt. Die Montage war relativ leicht aber man sollte zu 2 Personen sein. Das einzige was schlecht beschrieben ist, ist wo die 2 langen Schrauben zu montieren sind. Dafür macht man einfach nachdem man die Seiten Teile angebracht die Reißverschlüsse an den Schulterluftpolstern auf und darunter befinden sich dann die löcher.

MAXXUS 12 OZ

Ein schöner Massagesessel. Der Aufbau etwas schwierig da die Kabellänge sehr kurz sind. Man kann den Massagesessel dennoch alleine aufbauen....also 2 seitenteile und ein Fussteil verbinden. Ein Störfaktor gibt es jedoch.... beim Anschalten geht er sofort los und nach 20 Min aus. Auch die Trennung von der Musik. Die Massage gefällt mir richtig. Zwar wenige Programme bei den Preis aber es passt.

Super Massagesessel

Der Sessel hat meine Erwartungen übertroffen. Die Massagefunktion ist sehr intensiv und sehr gut für meine Rückenprobleme die ich durch die Arbeit öfters habe. Die Lieferung ging schnell. Nachteil…. Hermes stellt ihn nicht dort hin wo man ihn gern hätte und die Aufbauanleitung ist nicht gut gemacht. Ansonsten TOP Gerät und nur zu empfehlen.

Luxus nach Feierabend

Ein ganz toller Massagesessel, der kein Körperteil vergisst. Ein Genuss nach einem anstrengenden Arbeitstag. Der Zusammenbau ist einfach. Hat nach dem Aufbau alles sofort funktioniert. Die Fernbedienung muss ich noch studieren,aber der Sessel erfüllte sofort den Zweck. Kann ihn nur weiter empfehlen.

Nach langer Überlegung habe ich mich richtig ...

Toller Sessel

Finde den Sessel gut, die Schultermassage ist etwas zu intensiv, leicht schmerzhaft. Benutzte den Sessel täglich und bin froh einen Massagesessel zu haben

Absolut stylisch!

Zwar nicht ganz so günstig, aber dafür ein stylisches Prunkstück mit sehr guten Massageeigenschatfen.

Tolles Stück

Sieht sehr edel aus,macht alles was es soll,froh ihn zu haben,alles super

Stylisch Top, spaceig aber...

Dieser Sessel ist super spaceig. Die Massage an den richtigen Stellen lassen sich nicht richtig einstellen. Also selbst in der leichtesten Einstellung tut es weh. Und wir sind nicht zimperlich. Ansonsten sieht er großartig aus. Für das Design hätte ich auch gerne 1000 Sterne vergeben. Leider schade ,bin auch sehr traurig ,aber der geht zurück. Für diesen Preis hätten die Programme besser einstellbar sein müssen.

Groß aber Top Erlebnis

Der Artikel ist wenn er dann mal aufgebaut ist Toll und durch die vielen einzelnen Einstellmöglichkeiten der Wahnsinn in der Möglichkeit an Massagen. Leider war das Anbringen der Seitenteile und auch die Sicherung des Fußteils nicht so einfach wie beschrieben. Zwei Leute sind zwingend dazu von Nöten und etwas Geduld, da die Halterung der Seitenteile immer wieder rausrutschen wenn man sie dann endlich mit Druck einrasten konnte. Also ein buchbarer Montageservice von Handwerkern die den Dreh raus haben wäre ratsam! jetzt möchte ich Ihn aber nicht mehr hergeben auch wenn er Stylisch jedoch sehr Raumfüllend ist in meinem Wohnzimmer.

Gut

Artikel ist gut , gute Qualität. Er massiert die Schultern nicht.Aber sonst macht er was er soll. Was ich auch schade finde das er bei der Becken Gegend nicht so perfekt massiert..im ganzen ist er aber gut ....

Ein super Massagestuhl

Nach langer Überlegung habe ich mich richtig Entschieden. Die Lieferung hat super geklappt die Herren haben alles gegeben und waren sehr freundlich ein großes Dankeschön der Sessel ist pure Erholung .Der Zusammenbau ging auch aber nur zu zweit aber es ist machbar .Die ganze Familie steht Schlange.

Super schöne Massage

Sehr entspannend, wie nutzen ihn seit ein paar Monaten täglich Er unterstützt bei der täglichen Entspannung nach einem sehr stressigen Job (Ärztin im Notdienst) und hilft, nach anstrengenden Tagen zur Ruhe zu kommen. Er ist sein Geld absolut wert! Dank Otto mit 0% Finanzierung, super!

Wellness für daheim

Wir haben lange überlegt. Ist ja nicht gerade wenig Geld. Aber es hat sich gelohnt. Es vergeht kein Tag wo nicht mindestens ein Familienmitglied den Sessel nutzt

MAXXUS Massagesessel »MX 12.0z«

Endlich gefunden, sind alle mitglieder unsere Familie begeistert. Nach harten Sitz Arbeitstag schöne Endspannung ganze Körper entspannt sich. Der skeptische Ehemann ist beeindruckend. Wenn Oma zu besuch kommt setz sich auch gerne wegen rücken schmerzen. Massiert punkt genau. Werde es auch weiter empfehlen.

Hammer

Der Massagesessel ist ein Traum, kann man nur weiterempfehlen!!!!

Toller Sessel, aber.....

Wirklich ein toller Massagesessel er darf nur nicht defekt sein, ich warte seit über 3 Monaten auf meinen Sessel den ich zur Reparatur zurück schicken musste. Sehr schade.

Nur bedingt gut

Leider ging der Sessel zurück. Optisch ein Highlight konnten wir uns nicht mit der Technik anfreunden. Sehr harte massage. Leider deswegen zurück

Relaxing im eigenen Haushalt

Ohne Maske und ohne Termin zur Entspannungsmassage. Abwechslungsreiche Massage-Programme kann man dank Bluetooth mit der eigenen individuellen Entspannungsmusik genießen. Der Massagesessel erreicht fast den ganzen Körper und gleicht etwas die Verspannungen durch die Büroarbeit aus.

Einfach super

Hallo ich würde sie immer wieder kaufen Entspannung pur

Einfach klasse!!!

In großen und ganzen ein top Sessel! Bin von denn Funktionen sehr begeistert und benutze denn jeden Tag. Einzig negative ist das bei mir die Verbindungstücke von denn Luft schleuchen gefehlt aber zusammen mit Otto Team haben wir eine Lösung gefunden!!! Denn Sessel kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!!

Massagesessel

Toller Artikel empfehlungswert, man braucht ausreichend Platz da er doch etwas groß, globisch und schwehr ist. Die Kabel sind auch sehr kurz. Deshalb nur 4 Sterne. Ansonsten alles topp.

Ein toller Massage Sessel

Ich bereue diesen Kauf nicht, macht mir sehr viel Spaß, sieht wirklich toll aus und kann nur weiter empfehlen, die Massage an sich ist für mich wirklich genau passend. Wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, möchte ich mich nur noch relaxen.

Tolles Gerät

Meine Frau hat Rheuma nach Absprache mit ihrem Arzt haben wir uns für diesen Artikel entschieden. Es tut ihr sehr gut und ab und an mir auch:) Leichter Zusammenbau und sehr komfortabel

Super Sessel

Der Sessel ist nicht Schlecht. Wenn man es nicht gewohnt ist hart Massiert zu werden tut es ganz schön weh.