Home affaire Garderoben-Set Florenz, (4-St), bestehend aus 1 Bank, 1 Paneel, 1 Spiegel und 1 Kommode

Sieht super aus, wie beschrieben. Gute ...

Sieht super aus, wie beschrieben. Gute Verarbeitung. Ein Stern Abzug da es leider ca 3 Wochen später geliefert wurde.

Sehr schöne, kompakte, stabile Garderobenmöbel. Leider kommt sie total zerlegt in 100 Einzelteilen an . Das Aufbauen nimmt schon Zeit in Anspruch. Bei der Paneele muss man drauf achten, wenn Mann die Stange oben anbringen will muss man von hinten die Löcher durchbohren und da platzt vorne ganz schnell die Schicht ab. Beim zweiten Loch haben wir Klebeband vor geklebt. Haben auch dazu den Kleiderschrank, alles zusammen ist ein Hingucker.

Schönes Garderoben-Set | Kaufempfehlung

Diese Garderobenmöbel sind stabil und sehr hochwertig verarbeitet. Der Aufbau ist Schritt für Schritt gut erklärt und sollte auch für Ungeübte einfach machbar sein. Allerdings sollte man sich ausreichend Zeit nehmen - einige Stunden dauert es schon. Am Ende lohnt sich der Aufwand jedoch, das aufgebaute Garderoben-Set sieht einfach toll aus.

Super schöne Garderobe

Der Aufbau dauert zwar etwas aber die Anleitung ist gut und übersichtlich. 5 Sterne für die Lieferung..die Garderobe kam 7 Wochen früher als angegeben. Die Möbel sehen hochwertig aus und sind stabil. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolles set sieht super aus

Die Möbel sind der Hingucker allerdings war es ein Horror sie aufzubauen keiner der Teile war beschriftet, ich selbst bin Handwerker und hatte meine Last. Hinzu kommt noch das, bei der großen Kommode die rechte auszugsschiene defekt ist ( bitte um Ersatz ).

Super schön

Wir sind sehr zufrieden! Haben von der Serie auch den Couchtisch, den Büfettschrank und zu Tisch. Tolles Design. Die Anleitung sind ok. Lieferung war leider sehr lange.

Die Garderobe sieht im Design wunderschön aus. Einen Stern Abzug gibt es, weil es sehr aufwendig war ihn aufzubauen. Die Arbeit lohnt sich aber sehr. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sieht wunderschön aus

Ich habe ein großen Flur und habe mir einige Sachen von der Serie geholt. Es sieht traumhaft aus, stahlt Gemütlichkeit aus. Stau Raum ist jetzt genug da.

Wunderschön

Wie sind sehr begeistert von der Gardarobe. Der Aufbau hat bisschen länger gedauert als erwartet aber das Ergebnis zählt. Wir würden sie wieder bestellen.

Ein super schöner Artikel

Wunderschöne Gaderobe! Habe die Gaderobe alleine aufgebaut. Schritt für Schritt die Anleitung durch. Sehr leicht aufzubauen. Daumen hoch!

Schönes Garderoben-Set

Der Aufbau ist zu zweit super machbar und auch allein eigentlich kein Problem. Sehr schöne Optik. Ich bin sehr zufrieden.

Flur

Die Möbel sehen einfach Klasse aus. Hat bloß ziemlich lang gedauert, bis wir alles aufgebaut hatten

Super Schöene Gardrobe !

Sieht echt toll aus !Hohe Qualität!Aufbau war machbar (Für zwei Frauen)Aber die Arbeit lohnt sich !

Wirklich tolles design

Wir haben schon die Wohnwand aus dieser Serie. Der Aufbau dauert etwas aber sie sieht toll aus.

Sehr schöne Garderobe, ein echter Hingucker. ...

Sehr schöne Garderobe, ein echter Hingucker. Gute Verarbeitung 👍

Super Garderobe

Lies sich schnell und gut aufbauen ,bin sehr zu Frieden.