Home affaire Garderoben-Set Florenz, (3-St), bestehend aus 1 Bank, 1 Paneel und 1 Stauraumschrank

Optisch mein Favorit aber hat Nerven gekostet

Ja wo soll ich da nur anfangen ... also die Zustellung mit Hermes war ok. Ich habe die Garderobe insgesamt 3x bestellen müssen u warte derzeit immer noch auf das Paneel - das gelieferte war defekt. Ich hoffe dass es bald endlich fertig ist. Meine erste Bestellung habe ich im September aufgegeben - jetzt haben wir November ... Die zweite Garderobe wurde unvollständig geliefert. Wir hatten einen komplett Austausch da das Sitzelement falsch vorgefertigte Bohrungen hatte, sodass die Schubladen sich nicht schließen ließen ... lange Rede kurzer Sinn- mein Mann ist maßlos enttäuscht von dem Preis Leistungsverhältnis. Ich liebe sie einfach optisch deswegen u auch wirklich nur deswegen werden wir sie hoffentlich behalten ... das Material ist zwar schwer aber qualitativ nicht so atemberaubend... Ich freu mich trotzdem auf das Endergebnis falls das noch vor Weihnachten der Fall sein wird...

Sehr schöne Möbel

Sie sind optisch sehr schön, zeitlos und trotzdem was besonders. Der Aufbau war sehr kompliziert. Mein Mann ist handwerklich sehr begabt und baut Möbel im Handumdrehen auf..aber hier war er sehr am meckern. Ich hätte mir für diesen Preis überall soft close gewünscht und nicht nur bei dem großen Schrank. Aber das soft close ist hier auch nicht wirklich der Hit. Aber ich liebe meine neuen Möbel sehr..

Schön

Sehr schöne Garderobe. Allerdings in vielen Einzelteilen. Etwas Geduld beim Aufbau, der sich aber lohnt.

Tolle und qualitav hochwertige Garderobe

Schnbelle Lieferung, Top Qualität und sehr leicht auf zu bauen.

Sehr schönes Material sieht super aus egal wär kommt ist davon begeistert

Hübsch anzusehen Aufbau eine Katastrophe

Ich kann die guten Bewertungen echt nicht nachvollziehen, die ganze Geschichte hat viel Zeit und Nerven gekostet. Erst einmal hat die Lieferung um die 2 Monate gedauert und dann wurde noch unvollständig bzw. etwas kaputtes geliefert, so dass das Ding im Endeffekt nach 3 Monaten immer noch nicht steht. Die Nachlieferung für die fehlenden Teile dauert um die 3 Wochen (!). Der Aufbau: wir hatten dieses extern machen lassen, zum Glück, war laut Monteur sogar für den Profi eine mittlere Katastrophe...die Verarbeitung eher schlecht und extrem viele Einzelteile und eine Anleitung mit 50 Seiten..! Er hat geflucht ohne Ende. Warum kommt so ein Ding in sage und schreibe 5 Paketen!? Also Preis-Leistungsverhältniss eher nicht so toll. Das einzige was das Ding jetzt rettet, ist das es tatsächlich hübsch ausschaut. Da ist noch Luft nach oben!

Ein Traum

Meine Möbel stehen endlich ,Aufbau ist nicht ganz einfach aber nun stehen die Möbel, schade das es keine kommode mit 35cm Tiefe gibt.

WAHNSINN!!!

Erst einmal bin ich von der Beschreibung bis zum Aufbau sehr zufrieden,ich als Frau baue alles selbst zusammen und sehe selten so eine gute Anleitung! Qualität:sehr stabil,da bei Aufbau der Teile doppelt stabilisiert wird. Optik: Genau wie beschrieben,wunderschöner Stil und für dunkle Flure wo kaum Licht sehr schön anzusehen Nutzen: als vierköpfige Familie super viel Platz für alles was man im Flur haben muss, vor allen für Schuhe ist Ordentlich Platz! FAZIT: Auch wenn es etwas Preisintensiv ist finde ich das das Verhältnis zu meiner Aufstellung durchaus gerechtfertigt ist.

Stabile Möbel, schöne Holzoptik

Der Aufbau gestaltet sich aufgrund der Anleitung mit Interpretationsspielraum etwas knifflig. Man sollte sich, am Besten zu zweit, Zeit nehmen, dann klappt es. Leider überlasen wir (weiter hinten in der Beschreibung), dass es sich beim Material um einen Holzwerkstoff handelt, die Optik wirkt jedoch wie Holz – täuschend echt. Leider riechen die Möbel unangenehm – wir hoffen, dass der Geruch noch verfliegt.

super schöne Garderobe

Als erstes großes Lob an Otto und Hermes, trotz der jetzigen Situation wurde fristgemäß geliefert und die Spediteure sehr freundlich. Der Aufbau ist auch nicht schwierig, hab ich als Frau allein gemacht. Man muss sich halt Zeit nehmen und ordentlich die Anleitung lesen. Sehr stabil und Preisleistung ist OK. Aus dieser Serie würde ich immer wieder kaufen.

Tolle Garderobe 👍

Nach langer Wartezeit endlich angekommen, aber das Warten hat sich gelohnt. Ist ein super schöner Schrank, mit viel Stauraum. Die Garderobe ist auch super👍

Schöne Garderobe

Der Aufbau dauert sehr lange. Aber es lohnt sich. Die Garderobe sieht wirklich gut aus.

Sehr schönes Flur Garderoben-Set

Super schönes Garderoben-Set Tolle Verarbeitung super Qualität