Vorhang Celtic, Kutti, Ösen (1 St), halbtransparent, Gardine halbtransparent, Leinenoptik, Effektgarn

Vorhänge werden kürzer geliefert wie angegeben

Der Stoff des Vorhangs ist sehr schön aber die angegebene Länge wird nicht geliefert. Habe die Vorhänge in 145cm bestellt diese waren jedoch nur 140cm. Ebenso die Länge 245cm hatte nur eine Länge von 240 cm daher zurück.

Sehr schöner natürlicher Artikel.

Ich habe den Vorhang in der Kombination mit einem grünen, vorher bei Otto gekauften Vorhang bestellt. Die passen perfekt zusammen. Sie zieren jetzt ein Wohnzimmer mit einem alten abgeschliffen Holzboden. Die Maserung sieht sehr gut zu rustikaler Gestaltung aus. Die Farbe ist wie angegeben und das Licht scheint auch schön hindurch. Sehr 👍

Sehr schöner Vorhang

Ich habe mir einen grob gewebten Vorhang gewünscht und dieser entspricht genau meinen Vorstellungen. Die Ösen sehen auch richtig gut aus. Leider ist er nicht reinweiß, sondern leicht naturfarben. Macht aber nichts, behalte ich trotzdem

Ich mag das.

Sehr schöne Stoffstruktur. Es sieht nicht billig aus. Der einzige Nachteil ist, dass es etwas kürzer ist als erwartet, und auch nicht genau symmetrisch zu den Musterlinien vernäht.

Schöner Vorhang

Der Vorhang sieht optisch schön aus und wirkt bisher auch qualitativ hochwertig, dazu ist der Preis günstig, bin zufrieden.

Schöner Dekoschal

Sehr dekorativer Schal. Er ist gut verarbeitet und lässt sich schnell aufhängen. Gute Stoffqualität.

Schöner Vorhang

Dieser Vorhang passt genau zu meiner WZ-Tapete und zu der ganzen Einrichtung. Auch der Stoff fasst sich gut an und der Vorhang ist nicht zu durchscheinend. Ich habe diesen Vorhang vor der Balkontür aufgehängt. Ich würde diesen Vorhang wieder kaufen.

Schöne Strukturvorhänge

Die Vorhänge haben uns sehr gut gefallen, wir senden Sie nur zurück, weil Sie doch in 175 besser am Fenster aussehen. In weiß haben wir Sie in 145 behalten. Schöne Struktur und das taupe gefällt mir sehr gut.

Schöne Optik, aber..

Der Vorhang ist von der Optik sehr schön. Ich habe zwei Stück bestellt. Leider waren die Vorhänge verschieden lang. Auch an den Seiten hat sich der Vorhang nach oben gezogen. Das angegebene Maß hat auch nicht gestimmt. Ich würden den Artikel nicht weiterempfehlen.

Super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Vorhanggardinen

Sehr schöne Schals, genau wie ich sie mir vorgestellt habe, passen 1A (Küchenfenster) - sehen auch edel aus, schnelle Lieferung und den Preis wert.

Die Struktur fand ich nicht schön

Ist Geschmacksache, mir hat die Struktur nicht gefallen. Deshalb gingen die Schals wieder zurück

Leider kein richtiges weiß

Die Struktur ist sehr schön. Leider ist das für mich creme und nicht weiß. Ging deshalb zurück.. Preis top..

Für das Fenster im Bad!

Top Qualität

Wunderschöne Stores in top Qualität, Schnelle Lieferzeit sehr zu empfehlen

Schöner schlichter Vorhang

Für alle die auf Schlichtheit setzen - schöner Vorhang .... grob gearbeitet ohne viel Schnickschnack ...

Alles Top

Vorhang ist gut verarbeitet. Leider ist er Lichtdurchlässig, aber wir behalten ihn trotzdem

Schöne Gardine

Schön gestickte Gardine mit skandinavischen Flair

wunderschöner Vorhang

Der Vorhang fällt sehr schön und ist auch nicht zu durchsichtig.

Preis Leistung stimmt.

Gardine ist für diesen Preis okay. Man darf halt nicht die super Qualität erwarten

Vorhang

Gute Qualität, leicht anzubringen ,Farbe ist auch gut.

Grobmaschige Gardine

Grobmaschige Gardine-leider nichts für meine Zwecke...