Dino Kinderfahrrad Unicorn Einhorn, 1 Gang, mit Stützrädern, Korb und Puppensitz

Tolles Fahrrad

Lieferung dauerte ein paar Tage. Schneller als Erwartet. Das Fahrrad sieht sehr gut aus. Alles ausser das Lenkrad, Pedale und Sattel war vormontiert. Stüzräder waren dabei. Meine Maus konnte dazu einige Aufkleber selbst auf das Fahhrad kleben, was sie super fand. Der Sitz für die Puppe hinten war dabei , sowie ein Korb vorne. Der Aufbau: Es war sehr schwierig für uns.. Wir haben drei Tage gebraucht für zwei Befestigungsschellen. Es passte einfach nicht.. Wir mussten mit einem Hammer dieses Teil auseinander hauen, dann passte aber die Schraube nicht mehr, da sie zu dann kurz war. Die Beschreibung half überhaupt nicht. Da sind nur Bilder drauf ohne Hilfestellungen. Und es sieht auf den Bildern anders aus. Wir haben drei Tage gebraucht für zwei Schrauben. Nachbarn konnten auch nicht helfen, da es ja nicht passte. Im Baumarkt hat man mir eine neue Befestigungsschelle verkauft, die viel zu klein war und sich gar nicht biegen lies. Hier die Lösung: Zuerst den Sitz für die Puppe ganz nach unten schieben ( Das war etwas schwer, musste ich im Stehen mit vollem Gewicht drauf machen) Dann mussten wir die Befestigungsschelle etwas biegen ( Hammer in die offene Schelle und mit einem Bolzenschneider draufkloppen) , aber nur so viel , dass die Schraube lang genug ist, damit die Mutter noch passt. Da muss man immer wieder ausprobieren. Das hat am mit längsten gedauert. Dann muss man den Sattel festhalten in der Richtigen Position. Die Schelle muss zur Hälfte an der Stange, gleichzeitig mit der anderen Hälfte den Sattel befestigen. So was muss man erstmal wissen. In der Anleitung stand nichts darüber. Ende : Meine Maus findet das Fahrrad super und fährt gerne damit. Sie fand den Aufbau aber nicht schön.

Wir haben da Fahrrad meiner Tochter 3 Jahre und 8 Monate gekauft und Sie Fährt Prima damit als hätte Sie noch nie was anderes getan :) Sie ist 100 cm genau Groß und können es nur weiter Empfehlen, Platz für Ihr Baby hat Sie auch.

Schönes Mädchen Fahrrad

Sehr hübsches Mädchenfahrrad ging super schnell zum Aubauen. Würde es immer wieder kaufen. Sehr gute Qualität

Look nice

My 5 year old daughter loved it. Good quality. But assemble is little bit harder...

Ein sehr guter und schöner fahrrad für ...

Ein sehr guter und schöner fahrrad für Mädchen super

Mädchen Fahrrad Einhorn

Das Mädchen Fahrrad Einhorn in weiß-pink ist ein Hingucker auf der Straße. Meine Tochter ihre Augen haben sehr gestaltet wie sie das Fahrrad gesehen hat. Es ist in Einzelteile zerlegt, man kann es als Frau super duch die genaue Anleitung zusammen bauen. Super unkompliziert der Aufbau.

Super Fahrrad

Meine Tochter freut sich sehr auf diesen Fahrrad. Sehr schön, super schnelle Lieferung. Ich würde nur weiter empfehlen!!

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wunderschön

Da meine Enkeltochter ein Unicorn Fan ist ,passt diese Fahrrad absolut zu ihr.Zusammenbau war einfach und es sind noch Aufkleber dabei.

Einfach mega

Meine Tochter fast 6 Jahre hat es zum Zuckerfest bekommen und sie war und ist hellauf begeistert und die ganze Familie mit. Die Lieferung war mit 4 Wochen angegeben es kam aber zum Glück schon nach fast 2 Wochen..die Anleitung finde ich absolut schrecklich..die Montage von Sattel und den Puppensitz absolut katastrophe..ein gefummel das man am liebsten alles aus dem Fenster werfen will...am Ende dann habe ich es als Frau doch ganz gut hinbekommen..wobei der Sattel sich noch viel bewegt. Aus Sicherheitsgründen gehen wir hier zum Fachgeschäft und lassen uns das Profilmässig noch helfen damit die Fahrt dann auch ohne Unfälle problemlos verlaufen..allem in allem kann ich es dennoch empfehlen..

Sehr ...

Sehr schön🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘🌹😘😘😘😘🌹🌹😘😘🌹😘😘😘😘🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹😘🌹😘😘😘😘🌹😘😘😘😘😘

Schönes Mädchen Rad

Geschlossener Karton. Bauteile ohne Schutzhülle ausser am Rahmen. Alles lose darin verstaut. Überraschend wenig auffällige Kratzer. Beschreibung war dabei und Aufbau relativ einfach. Montage Lenker mit Bremskabel und Spiel Korb gar nicht so einfach. Aber Geduld. Sieht fertig gut aus mit den pinken Reifen. Hoffe es hält die nächsten zwei Jahre.

Super Fahrrad was Spaß macht

Das fahrrad wurde schnell geliefert trotzt Hermes... Der Aufbau war etwas mühselig da passt was nicht dort war die Schraube zu groß aber wenn man mit bissl Geschick und anderen Material es hinbekommen hat macht es sehr viel Spaß und das Kind hat sehr viel Freude daran für den Zusammenbau 1 Stern abzug

Schönes und Schickes Rad

Das Kinderfahrrad haben wir ausgesucht, weil es Vor und Hinterbremsen bietet und vorallem mit 7 kg ein leichtes Rad was auch Kindern das Fahren leicht macht. Im Großen und Ganzen ein sehr solides Kinderfahrrad.

Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen ...

Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen und sie liebt es. Der Aufbau war auch super leicht. Es kommt ja fast zusammen gebaut an. Lieferung ging auch relativ schnell.

Schönes Fahrrad

Ein schönes Fahrrad mehr nicht. Es fängt schon mit dem Zusammenbau an, vieles passte nicht so wie zb ein Pedal. Meiner Tochter gefällt es daher haben wir es behalten.

Katastrophe

Schlechte Qualität. Ein Pedal passt die andere nicht. Wenn man einmal die Kette drehen findet raus dass nicht gute Qualität hat.ich möchte schnell wie möglich zurück schicken.

toller fahrrad

Das Fahrrad sieht sehr gut aus. Alles ausser das Lenkrad, Pedale und Sattel war vormontiert. Stüzräder waren dabei. lässt sich einfach zusammen bauen kann ich weiter empfälen.

Super Qualität

Kann ich für klein Kindern empfehlen.

Meine Tochter ist begeistert und fährt super ...

Meine Tochter ist begeistert und fährt super mit dem Fahrrad.

Sehr zufrieden 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩 🤩

A beígért 2 hét helyett, már 6 hete várjuk. ...

A beígért 2 hét helyett, már 6 hete várjuk. Kritikán aluli az ígérgetés. Egy 5 éves kislány várta volna a születés napjára!

für meine kleine prinzessin

schnelle lieferung, da es ein geschenk zu weihnachten ist weiss ich noch nicht ob es gut ist .

Super Unicorn Fahrrad

Tolles Weihnachtsgeschenk. Meine Tochter liebt Unicorns und das Fahrrad ist qualitativ hochwertig. Perfekter Kauf.

Tolles Fahrrad

Stabil und leicht .Würde weiterempfehlen 👍👍👍👍

Toller Fahrrad

Meine Tochter ist begeistert sie ist 3 Jahre alt und fährt ganz gut sehr schönes Fahrrad

Super tolles Fahrrad

Habe das Fahrrad meiner Tochter zum Geburtstag gekauft sie hat sich super gefreut und sie fährt sehr gerne damit rum.

Prinzesinnenfahrad

Meine Enkelin war im siebten Himmel als sie das Fahrrad bekommen hat!! Grösse passt genau so macht radfahren spass.