Ticaa Hochbett Manuel mit Rollrost in verschied. Ausführungen wahlweise mit Matratze, weiß

Keine Weiterempfehlung

Die Qualität ist sehr schlecht. Nach nicht einmal einem Jahr, gehen die Nägel von dem Lattenrost scho raus und des obwohl unsere Tochter selten oben drin schläft. (Wir haben ein Familienbett)

Für das Geld ok

Leider waren einige Teile bei Lieferung scho der Lack an manchen teilen ab. Auch kleinere risse im Holz, aber für das Geld ok. Die Rutsche ist sehr stabil, wo wir erst bedenken hatten. Der Aufbau ging sehr schnell und wir waren zu 2. ( mein Mann und ich) in 2 Stunden fertig. Daumen hoch

Tolles Hochbett

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es sieht schön aus, war nicht super einfach aber auch nicht sonderlich kompliziert aufzubauen und unsere Tochter liebt es! Kann es definitiv weiterempfehlen.

ein Kindertraum

optisch ein ganz tolles bett mit vielen Spieleinheiten verbunden , meine Tochter liebt es in ihr bett zu gehen

Mädchen Traum

Unsere Tochter liebt ihre neue bett, die Materialien sind sehr gut,der bett lässt sich leicht aufbauen

Tolles bett

Die Bohrlöcher waren nicht ganz so passend, ansonsten ist das Bett klasse.

Kinderfreude

Das Bett sieht echt klasse aus! Unser Sohn 5, hat es für sein neues Zimmer bekommen. Es fing schon schnell aufzubauen. Das vorherige Bett war aus massiven Holz ( dänisches Bettenlager) und natürlich um einiges robuster, da konnte ich oder mein Mann noch mit drin liegen. Dies würden wir uns bei dem nicht trauen. Wir werden das Lattenrost austauschen und ein stabileres holen. Ansonsten ist es für unseren kleinen Mann eine echte Freude. Ich bereue es nicht!

Super!!!

Das Bett hat meine Erwartungen voll getroffen. Es ist wirklich schön ... toll lackiert ... super stabil ... die rutsche super fest und auch aus holz. Auf dem Bild sah es nach Kunststoff aus. Es ging gut aufzubauen, mein Mann hatte es alleine in zwei Stunden geschafft. Süßer klu, beim textilset sind Taschen mit angenäht. Toll für die Kuscheltiere oder Nachtlicht. Lieferung war auch super, alles heile. Schade nur, dass es keine Ankündigung gab. Meine vierjährige Tochter hat sich so dolle gefreut. Toller artikel.👍

Hochbett

Schönes Hochbett weiß, scheint aber leider sehr empfindlich. Beim Aufbau sind einige kleine Macken aufgefallen. Das Bett steht jedoch fest und ist in keinster Weise Empfindlich. Wir haben den Rosa Prinzessin Vorhang mitbestellt, Farbe weiche etwas vom Bild ab

Ist dein Geld nicht Wert.

Wir haben es heute zu Weihnachten aufgebaut. Eigentlich Ziel des Tages gewesen. Leider haben wir so viele Mängel bei der Montage festgestellt das wir es hätten zurück schicken sollen. Lack allgemein sehr schlecht, 2 Bretter Versägt, Löcher stellenweise nicht richtig zu gebohrt, Lattenrost war eine Latte schon angerissen, ein Brett angerissen. Zum Glück haben wir einen Tischler in der Familie der es uns heute repariert hat. Sehr schade. Wir werden diesen Artikel nicht empfehlen.

Nie wieder

Leider nach 2 Monaten sind auf die ganzen Bettteilen gelbe Flecken rausbekommen. Das Bett sieht schrecklich aus...Ich bin sehr enttäuscht....

Nicht wirklich toll

Die Lieferung erfolgte sehr rasch, aber als wir es auspackten waren wir etwas enttäuscht, teilweise waren echte Macken in den Brettern, Stellen waren einfach drüber gespachtelt und angestrichen. Dann fehlten Teile, die dann aber rasch nachgeliefert wurden, ich hoffe das es dann einigermaßen ok ist. Für den Preis habe ich ehrlich gesagt schon ein bisschen mehr erwartet. Schade eigentlich.

Schön

Schönes Bett. Aufbau war relativ einfach und verständlich. Leider haben wir beim Aufbau einige Mängel festgestellt was die Bearbeitung betrifft. Es wurden vorhandene Schäden unschön repariert bzw hässlich verspachtelt und lochungen waren nicht alle so toll. Nicht grade hochwertig und auch wackelig. Trotzdem gefällt es unserem 4jährigen sehr. PS. Hermes Lieferant war arg unverschämt. Dieser hat gesehen das ich ein Säugling im Arm halte und lässt mich trotzdem alles alleine den 4stock hochtragen. Leider nicht das erste Mal das Hermes so unverschämt ist. Auch vor corona schon.

Katastrophe

Bett ist das Geld nicht wert!!! Schrauben fehlen, Bohrungen sporadisch unsauber/ungenau Spalte verzogen deswegen, Farbe nicht gleichmäßig und Ecke kaputt schön drüber lackiert in der Hoffnung man sieht es nicht. Bett wird nur behalten weil es komplett Aufgebaut ist und wir dringend ein neues brauchten. Die Qualität sollte aus dem Programm genommen werden.

2 Anläufe, aber trotzdem super Service

Wir hatten bei der ersten Lieferung eine Fehlausfuhring erhalten, jedoch schnell Ersatz erhalten. Das Bett hat kleine Mängel, aber es ist Standhaft und wird wohl bei Gebrauch ohnehin Abnutzungen erhalten. Optisch ist das Stoffset genau wie abgebildet, das Bett ist im Großen und Ganzen ok. Wir empfehlen es, weil es mit Leiter und Rutsche auch für die kleinen eine Alternative zum Spielplatz ist, gerade in Zeiten vom Corona. Außerdem ist hier ebenfalls ein Rollrost und eine Matratze dabei. Müsste man sonst extra kaufen.

Schönes Bett :)

Erst einmal doch eine schnelle Lieferung dann ein sehr schönes Bett super schnell und einfach zusammen gebaut wenn man zu zweit ist und den dreh raus hat ^^ nach zwei std stand das Bett :) Ein stern abzug da es an einigen stellen wirklich wie über lackiert aussieht und sehr nach chemie riecht ... am besten wenn man bezuh bestellt erst einmal waschen und ordentlich den raum lüften :))) Ansonsten hat meine Tochter 2 * seit heute ihr geburtstagsgeschenk gleich ausprobiert und ist begeistert :) Ich empfehle es für diesen preis gerne weiter da alles mit im preis drin war super preis leistung

tolles Hochbett

Ich finde die Optik und Qualität echt super und ich wollte dieses Bett unbedingt haben. Nach 2-3 Wochen Wartezeit, scheiterte es an der Zustellung. Hermes hat es nicht geschafft mir das Bett zuzustellen, angeblich war ich nicht daheim, obwohl ich zuhause war. Nach dem 3.Mal ging er leider zurück, also habe ich das Bett einfach beim Konkurrenten gekauft und endlich nach 2-3 Monaten hab ich das Bett erhalten und mein Mann hat ihn aufgebaut, mein Sohn hat sich mega gefreut.

Frechheit!!!

Mega schlechte Verarbeitung, Löcher falsch platziert, fehlen, zu eng. Überall muss nachgearbeitet werden und bei der Rutsche musste richtig viel Holz weggeschnitten werden damit sie passt. Frage mich echt welche Idioten das Holz zusammen geschreinert haben!! Absolut keine Kaufempfehlung! Ich könnte kotzen

Mäßige Qualität

Wir haben das Bett Gott sei Dank im Angebot zum Supersonderpreis gekauft. Den regulären Preis ist es nicht wert! Das Holz hat überall Macken, die Maserung schaut durch die Lackierung, das Textilset hatte Druckflecken. Wir haben gleichzeitig ein Etagenbett des Anbieters bestellt, welches lediglich 150€ teurer war und um längen bessere Qualität hatte! Somit lieber etwas mehr ausgeben.

Das Bett ist wirklich sehr schön , allerdings finde ich die Anleitung eine Katastrophe so eine schlecht erklärte Anleitung habe ich noch nicht erlebt…. Und mann muss aufpassen da das Bett sehr empfindlich ist ( kratzer ). Aber meine Tochter ( 2j ) hat sich gefreut und hat spaß, das ist die Hauptsache.

Meine Tochter hat sich so gefreut auf das ...

Meine Tochter hat sich so gefreut auf das Bett war auch alles toll Aber vielleicht Mängel am Bett und nicht alles bei gewesen an Schrauben kein Holzleim Kratzer im holz schon drin Bett is schön aber bin nich zufrieden

Sehr stabil und gut zusammen zubauen

Das Bett ist sehr stabil und man merkt und sieht die Qualität. Die Stoffe dazu sind sehr hübsch und gut verarbeitet. Mein Mann hat es alleine aufgebaut. Es hat ein paar Stunden gedauert.

Bett ist prima, Textilset Schrott

Das Bett lässt sich von 2 Personen in etwa 2 1/2h aufbauen. Geht echt fix, auch wenn die Anleitung nicht immer zu 100% stimmt. Bohrlöcher passten bei uns perfekt. Das Bett macht einen stabilen Eindruck. Die Rutsche ist ziemlich steil, da muss man Teppich o.ä drunter klemmen, sonst tut es weh beim Landen. Was ich mir hätte sparen können, ist das Textilset. Wir haben die lila Prinzessinnen-Version. Die Farben stimmen nicht mit der Abbildung überein, zum einen sind sie matter und zum anderen sind weniger Farben drin. Das Kleid ist einfach helles Lila, nicht wie abgebildet Rosa. Die Augen musste ich nachmalen, weil die grau sind. Sieht ziemlich billig aus. Auch die Ausführung ist anders. So sind alle Teile mit hellem Band eingefasst und nicht, wie abgebildet, die beigen Teile in Lila. Eine Nähmaschine, ein Panel-Stoff und etwas Klett, dann bekommt man das auch ohne Näherfahrung besser hin. Der Tunnel lässt sich nicht spannen und hängt durch. Das Bett würde ich weiterempfehlen, aber das Textilset ist sein Geld nicht wert.

Anstrengender Aufbau und schlechte Qualität

Positiv es kam pünktlich zum Liefertermin und auch vollständig. Aber dann fing es auch schon an.. Beim Auspacken sah man schon die schlechte Qualität. Holz schlecht lackiert,an einer Stelle war das Holz auch schon angebrochen und mitten auf der Rutsche ein fetter Kratzer. Beim Aufbau gab es dann auch Probleme da Bohrungen schief gesetzt worden und somit alles deutlich erschwerten. Zum Glück ist mein Mann handwerklich begabt und konnte es so retten. Textilteile hängen durch und sollten vor Benutzung einmal gewaschen oder gelüftet werden da sie sehr streng "neu" riechen. Im großen und ganzen hätte ich für den Preis deutlich bessere Qualität erwartet. Nicht weiter zu empfehlen! Da meine 4 Jährige Tochter das Bett aber toll findet, behalten wir es. Nie wieder!

Nicht wie abgebildet

Der Bogen wird mit 4 grauen langen senkrechten Befestigungen ans Brett angebracht, die man auch sieht von innen und aussen. Diese sind auf dem Bild nicht zu sehen!. Der Stoff hängt in der mitte durch und man bekommt ihn auch nicht straff. Die Befestigungen zerkratzen das ganze Brett! Anders nicht möglich, weil es sonst gar nicht hält und zusammen fallen würde! Zu kurz ist der Stoff auch. Links und rechts locker 10 -15 cm platz bis zum Ende des Brettes! Also auch nicht wie abgebildet! Das gleiche gilt für den Stoff, statt weiß/Eierschalenweiß .. ist das eher ein sehr helles gelb . Farben waren auch teilweise vertauscht. Stabiltät und Matratze vom Bett ok!

Man muss selber dran arbeiten

Lieferung alles Bestens, das Bett wenn man es aufgebaut bekommt steht es gut, ist gemeint man muss eigenständig am Gitter an der Front ein wenig dran arbeiten weil das nicht passt ! Ansonsten ist der Lack ab. Also habe ich mir eine Holzraspel besorgt und angefangen gleichmäßig zu arbeiten, irgendwann passte es.. wenn nicht schon alles aufgebaut gewesen wäre hätte ich es zurückgeschickt ! Sonst ist alles in Ordnung für den Preis könnte man sicherlich etwas besseres auffinden

Super Preis Leistungsverhältnis

Wir haben das Bett für unsere 5 Jährigen Tochter gekauft, weil sie unbedingt ein Hochbett mit Rutsche wollte. Lieferung ging schnell und ohne Probleme. Der Aufbau gestaltet sich wenn man zu zweit ist recht einfach, ich habe es persönlich alleine aufgebaut, auch das bekommt man mit etwas Zeit und Geschick hin. Die Qualität ist gut für den niedrigen Preis, besonders toll finde ich es das, dass Rolllattenrost komplett verschraubt wird. Alles in allem ein wirklich tolles Bett für wenig Geld. Unsere Tochter ist begeistert und liebt es jeden Morgen aus dem Bett zu rutschen.

Sehr zufrieden

Erst hieß es plötzlich es kame erst 4w später dann plötzlich doch pünktlich...alles war spitze alles da alles gut...Heute aufgebaut und bislang ist alles ok ich würde ggf nochmal editieren wenn kind es genutzt hat aber es scheint alles oberspitzenklasse

Preis Leistungsverhältnis- stimmt!

Wir haben das Bett bestellt und es ziemlich schnell geliefert bekommen. Ich fand es auch sehr schade, dass die Lieferung nicht angekündigt wird... Nach dem ich viele negative sowie positive Bewertungen gelesen habe, war ich nun gespannt, was bei uns ankommt. Der Aufbau war wie angegeben in 2Stunden erledigt. Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler, ist alles top. Ich denke, wenn man alles perfekt haben möchte, müsste man das doppelte, wenn nicht das dreifache an Geld ausgeben!!! Also ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Da ist noch Luft nach oben ;-)

Vorweg muss man sagen, dass das Bett für den Preis absolut in Ordnung geht. Sonst muss man Textilsets, Rutsche extra dazu kaufen. Leider passen die Bohrungen nicht besonders gut, es war schwierig damit zurecht zu kommen, dass es nachher halbwegs vernünftig aussah. Manche Stellen des Holzes wirken, als ob sie noch nicht getrocknet waren und einfach weiterverarbeitet wurden. Die Textilteile sind jetzt auch nicht von bester Qualität. Es macht einen stabilen Eindruck. Unsere 4 Jährige ist allerdings begeistert von ihrem Bett.