LASCANA Sneaker aus Textil, Halbschuh, Freizeitschuh, Slipper VEGAN

... schöner , bequemer Schuh ...

... alles in allem ein sehr schönes paar Schuhe ... hinten um die Ferse ist es etwas zu hoch, geht seitlich ein wenig über die Knöchel ... geht aber gerade noch so ... nein , ist ein wirklich bequemer Allrounder ... eine schöne weiße Farbe ( weiß ist nicht gleich weiß !!!!! ) ... dieser sportlich, leger aussehende Schuh lässt sich mit Leggings, Rock, Jeans ach bis jetzt mit allem was ich habe kombinieren ... sehr schön ... !!! ... würde ich wieder bestellen .. habe normal Größe 41, habe hier eine Größe 42 bestellt & passt perfekt ... !!!

Schöner Schuh aber...

Habe die Schuhe seid Frühjahr und am Anfang passten sie prima und sehr bequem.Nach 4 Monaten weiteten sich diese leider. So das man sehr rutscht im Schuh.Schade.

Ein toller und bequemer Schuh

Habe große und weite Füße, die Schuhe haben direkt gepasst und auch nicht gedrückt. Fußbett etwas ungewohnt für mich gewesen, aber kein Hindernis, man läuft sehr weich und leicht. Ich habe bei Gr. 42 und weitem Fuß oft Schwierigkeiten etwas passendes zu finden. Der Rest zeigt sich im Sommer, aber empfehlen kann man den Schuh auf jeden Fall

Ein schöner Schuh,habe ihn gleich weiter empfo

Also Nachteile bei diesem Schuh,muss ich sagen gibt es keine.Ich habe keine Schmerzenmehr ich kann diesen Schuh nur empfehlen.und den Schuh habe ich auch in der Waschmaschine👍 gewaschen bei 20 Grad und er hat auch diesen Test bestanden.👍

TOP !

Es war der erste Schuh, den ich online bestellt habe und bin von diesem Schuh total begeistert. Ich habe keine Probleme, weder mit der Größe noch mit dem Material, auch nicht nach dem waschen. Werde ihn in einer anderen Farbe bestellen.

Niedlicher Schuh

Der Sneaker sieht schön am Fuß aus u. ist auch sehr leicht .Aber leider ein wenig eng ,so eine 1/2 Nr.größer wäre optimal .So zeichnen sich die Zehen sehr stark ab an den Seiten u. scheuert an den Fersen. Schade,leider wieder zurück.

Gut

Extrem steife Sohle, unästhetisch am Fuß

Sehr unbequeme Sohle. Durch den Stretchstoff sieht man die Zehenkonturen durch. Würde bei einem sehr schmalen Fuß vllt. besser aussehen. Der Preis für so eine Qualität ist eindeutig übertrieben. Ging daher zurück.

Schöner bequemer Sneaker

Der Sneaker ist super leicht und man läuft sehr bequem. Er sieht am Fuß sehr schön aus. Ich habe einen relativ breiten Fuß und oft Probleme mit schmal geschnittenen Sneakern. Das ist bei diesem Schuh aber nicht der Fall.

Außen hui innen pfui

Leider sind die Einlagen nicht so bequem und verrutschen im Schuh. Die habe ich nun ersetzt weil nicht brauchbar.

Am 6.07 kam das Paket an. Die Schuhe sind ...

Am 6.07 kam das Paket an. Die Schuhe sind zwar sehr schön und sehr bequem, nun ging die Sohle nach nicht mal 2 Wochen ab. Habe die Schuhe in den Urlaub mitgenommen und dann passiert sowas! Sehr schade!

zu Teuer für die Verarbeitung

Für 39,99 kann man eine ander Verarbeitung erwarten bei dem Schuh war hinten die Sohle nicht richtig fest und die Sohle sah auch nicht gleichmäßig geschnitten aus . Ich vermisse die Qualitätskontrolle.

Freu mich auf den Sommer.

Gute weiche Memoryfoam. Sohle rollt schön weich ab. Sneaker ist schön leicht und luftdurchlässiges Meshobermaterial finde ich toll um nicht so zu schwitzen.

Neue Lieblingsschuhe

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Die Schuhe sind perfekt für den Sommer. Größe fällt normal aus und sie überstehen auch prima die Waschmaschine

Bequemer Sneaker

Sneaker gefällt mir gut, habe ihn für die Arbeit gekauft, super bequem und in der Waschmaschine bekommt man den Schuh wieder schön weiß

leichter Sommerschuh

Leider musste ich den Schuh wieder zurück senden. Da er sehr schmal geschnitten ist und sich nicht wirklich dehnen lässt im Einstieg.

Schöne Schuhe.

Die Schuhe sind leicht und bequem. Schönes blau und angenehme Sohle. Sieht gut aus am Fuß. Passt gut zu Hosen und auch Kleidern.

Schuh ist leicht und bequem. Auch nach ...

Schuh ist leicht und bequem. Auch nach Stunden drück nichts. Schönes blau und schöne Sohle. Sieht wirklich gut aus am Fuß.

Mag diese Schuhe gar nicht mehr ausziehen! Sind wirklich super.Behalten die Form,leicht und zum laufen sehr gut geeignet.

Leider nach dem ersten Tragen defekt

gleich am ersten Tragetag hat sich die Sohle abgelöst, geht zurück. Ansonsten ein guter Tragekomfort.

Sieht toll aus, aber .....

Habe diese Schuhe zurückgeschickt. Die Sohle ist einfach zu steif (hart) , ein Abrollen kaum möglich.

Super Schuh

Die Schuhe sind super leicht und aehhr bequem. Fallen normal aus. Ich würde sie mir wieder bestellen.

super bequem

passform ist wirklich deine größe, luftig leicht , kann zu hosen und kleidern getragen werden

Der Schuh hat optisch sofort gewirkt Größe ...

Der Schuh hat optisch sofort gewirkt Größe toll meine Frau ist sehr zufrieden!

Kleines bisschen zu eng für mich

Optisch fand ich diese Schuhe sehr gut. Leider waren sie mir ein bisschen zu eng.

Klasse Schuh

Ein schöner Schuh, hab mich aber für einen anderen entschieden. Größe stimmt

schöner Sommerschuh

schicker Schuh für den Sommer, sehr leicht, ich kann ihn waschen, passt sehr gut

Sehr leichter Schuh!

Super leichter Sommerschuh, angenehm zu tragen, da die Sohle nicht so dünn ist.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe, leicht und sehr bequem, fallen größengerecht aus

Schick und bequem

Es sind schicke bequeme Schuhe sind leicht und sind im strahlenden weiss.