Scooli Kinderrucksack Mini-Me, Rosie Rabbit

Kindgerechter Rucksack

Wir haben den Rucksack für die Vorschule gekauft und sind sehr zufrieden. Die Farben sind toll und der Stauraum dürfte auch passen. Ein mittelgroßes Buch und/oder Schreibsachen, zwei Brotdosen und zwei kleine Flaschen finden auf jeden Fall Platz. Im Vergleich zu günstigeren Rucksäcken hat dieser einen Brustgurt, einen verstärkten Boden und gut gepolsterte Träger.

Super Rucksack

Sehr süßer Rucksack in tollen Farben. Sowohl unsere knapp 2-Jährige als auch unsere 3-Jährige Tochter lieben ihn und tragen ihn gerne. Würde ihn immer wieder kaufen, klare Empfehlung

Schöner Kinderrucksack

Tolle Qualität und Größe. Unsere Tochter ist groß für ihr Alter, daher haben wir einen entsprechenden Rucksack für ihren Kindergartenstart gesucht. Dieser ist optimal und sie kommt alleine mit dem Öffnen und Schließen zurecht, auch mit dem Brustgurt. Da der Kindergarten immer wieder in die Sporthalle zum Turnen geht, haben hier auch Trinkflasche und Sportschuhe Platz darin.

Sieht nicht nur gut aus.

Dieser Rucksack wurde für die Kita gekauft. Toll das es diesen in vielen verschiedenen Farben gibt. Mein Kind ist begeistert. Er ist schön leicht und gut gepolstert. Auch ein Bauchgurt ist vorhanden, was mir persönlich super wichtig war damit der Rucksack nicht ständig verrutscht. Passt auch mehr als nur eine Brotdose und Trinkflasche rein!

schick, praktisch und leicht

Als Kitarucksack in Benutzung. Ich und meine Kleine, wir sind super zufrieden. Ich finde das Schönste, dass der Rucksack eine große Öffnung von Oben hat, von daher ist er sehr praktisch. Preis-Leistung Verhältnis Top!

Perfekt

Als erster Rucksack für den Kindergarten perfekt sitzt fest ist wasserfest und es passt eine Flasche und eine Brotdose und ein paar Kleinigkeiten rein reicht völlig aus!

Sehrrrrrr ...

Sehrrrrrr schönnnnnn😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Stabiler Rucksack

Der Kinderrucksack ist wie auf dem Abbild. Die Farben sind sehr schön, die Tasche fällt nicht in sich zusammen und die Qualität ist ausgezeichnet.

Gute Qualität, praktische Öffnung,sehr leicht

Ich würde den Rucksack einfach weiter empfehlen. Er ist sehr praktisch für die Kleinen wenn man den Rucksack aufmachen möchte.

Sehr qualitative Tasche

Ich finde die Tasche erstens sehr hübsch. Sind super aus. Kann man lange Jahre behalten. Ich würde es nur enfehlen.

Die Show unterscheidet sich von der ...

Die Show unterscheidet sich von der Realität, in der ich die Ära zurückgegeben habe, und ich bin damit nicht zufrieden

Toll sehr schick

Da meine kleine Groß ist hatte ich mich für diesen Rucksack entschieden . Und sieht gut aus

Süßer Rucksack

Hübscher Rucksack mit vielen Fächern, die sich sehr leicht öffnen lassen.

Niedlich

Super schön! Klein aber trotzdem passt alles rein