HELD MÖBEL Küche Mali, Breite 150 cm, mit E-Geräten

Nur etwas für handwerklich begabte Menschen

An sich macht die Küche was sie soll. Die Spüle lässt sich benutzen und auch der Geschirrspüler funktioniert gut . Aber : -ein Hängeschrank war von Hermes wahrscheinlich so geworfen worden, dass er völlig kaputt ankam (trotz Polsterung) - man muss an vielen Stellen selbst sägen, bohren bzw improvisieren - Die Abbildungen (Aufbauanleitung) bezüglich der Bretter und benötigten Nägel sind nicht immer zutreffend

An sich schöne und preiswerte Küchenzeile..

.. aber leider kam sie mit Makel an. Ich kann nicht einschätzen, ob es am Versand oder an der Verarbeitung liegt. Beim Auspacken der einzelnen Teile sind mir hier und da ein paar kleine Dellen, eingedrückte Ecke etc. sofort ins Auge gefallen. Die Schönheitsfehler stören nicht beim Montieren und kann man auch geschickt verdecken, aber dennoch schade drum.

Naja ....einfaches Teil halt...aber ok !

Funktionalität ok ......Leider verkehrt geliefert.......Regelung problemlos.....kostet halt viel Zeit dann.......... kaufe trotzdem immer wieder gern hier

Artikel ist lediglich okay

Der Artikel ist grundsätzlich okay, bin von OTTO Artikeln aber sonst bessere Qualität gewohnt. Die Passgenauigkeit gefällt mir nicht, Spaltmaße