HELD MÖBEL Küche Mali, Breite 150 cm, mit E-Geräten

Nur etwas für handwerklich begabte Menschen

An sich macht die Küche was sie soll. Die Spüle lässt sich benutzen und auch der Geschirrspüler funktioniert gut . Aber : -ein Hängeschrank war von Hermes wahrscheinlich so geworfen worden, dass er völlig kaputt ankam (trotz Polsterung) - man muss an vielen Stellen selbst sägen, bohren bzw improvisieren - Die Abbildungen (Aufbauanleitung) bezüglich der Bretter und benötigten Nägel sind nicht immer zutreffend

An sich schöne und preiswerte Küchenzeile..

.. aber leider kam sie mit Makel an. Ich kann nicht einschätzen, ob es am Versand oder an der Verarbeitung liegt. Beim Auspacken der einzelnen Teile sind mir hier und da ein paar kleine Dellen, eingedrückte Ecke etc. sofort ins Auge gefallen. Die Schönheitsfehler stören nicht beim Montieren und kann man auch geschickt verdecken, aber dennoch schade drum.

Minderwertig, krumm, überall macken

Hab extra ein paar Euros mehr ausgegeben um dann feststellen zu müssen das dieses Produkt sowas von minderwertig verarbeitet ist... Schublade schief, macken an den kanten... usw.

Gute Küchenzeile

Die Küche hält was sie verspricht. Ich finde sie wirklich klasse und sie fühlt sich sehr wertig an. Würde sie jederzeit wieder bestellen. Da mir die Küche aufgebaut wurde kann ich zur Montage nichts sagen.

Es ist so süß

Es ist niedlich habe nicht viel erwartet aber toll nur ein teil war kaputt mit einmal anrufen wurde ein separat schrank zugestellt vielen dank nochmals

Naja ....einfaches Teil halt...aber ok !

Funktionalität ok ......Leider verkehrt geliefert.......Regelung problemlos.....kostet halt viel Zeit dann.......... kaufe trotzdem immer wieder gern hier

Klein aber fein

Haben uns diesen Küchenblock für unsere Ferienwohnung gekauft, sind sehr zufrieden, Aufbau hat alles super geklappt. Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schöne kleine Singleküche

Kann diese Küche jedem empfehlen, der nur wenig Platz hat. Für das Kompakte Maß von 150cm hat die Küche ziemlich viel zu bieten!

Küchenzeile

Küchenzeile Ist schnell und einfach aufgebaut und der Geschirrspüler ist einwandfrei

Über 50 % falsch geliefert

Überwiegend fehlerhafte oder defekte Teile. Die Monteure waren nett und konnten nichts dafür. Aber mangelhafte Kommunikation bei Ersatzteilen, neuen Ersatzlieferungen, anderen Möglichkeiten. Keine Kontrolle der Ware vor Terminlieferung.

Qualität naja

Ich konnte leider sehr viel nach Bohren und die Qualität hat mich nicht überzeugt für den Preis . Made in German ist echt nicht mehr das wahre

schöner Artikel

Ich bin mit der Küche nicht ganz zufrieden,da ich Mängel entdeckt habe.Die bohrlöcher in der Arbeitsplatte für die holzdübel stimmen nicht.An Der Einbauspüle ist das Spaltmaß zu groß.

Artikel ist lediglich okay

Der Artikel ist grundsätzlich okay, bin von OTTO Artikeln aber sonst bessere Qualität gewohnt. Die Passgenauigkeit gefällt mir nicht, Spaltmaße

toller Artikel

super Küchenzeile, gute verarbeitung, gute aufbauanleitung, geschirrspüler ist riesig, toll,kann ich nur empfehlen

Die Küche sieht sehr schön aus und passt ...

Die Küche sieht sehr schön aus und passt hervorragend in kleine Räume. Der Geschirrspüler funktioniert hervorragend.

Klein aber fein

Perfekt für kleine nischen, kleine schöne Küche mit viel Stauraum perfekt für Singles. Qualität super, elegant und günstig

Schrott

Das Material ist sehr schlecht,alles wackelt sich und und und …

Sehr schönes Artikel