HELD MÖBEL Küche Mali, Breite 150 cm, wahlweise mit E-Geräten

Bin begeistert

Die Küche ist noch schöner wie auf dem Bild. Die Monteure kamen ins schwitzen da in der Wohnung Wand wie Boden nicht gerade sind, aber so flexibel wie die beiden Männer waren war es eine Freude dem Aufbau zu folgen, einer kam sogar nach Tourende noch einmal um nachzuschauen und Fotos von der Küche zu machen. . Der Preis für den Aufbau war auf jeden Fall gerechtfertigt,

super singel Küche

also für einen Personen Haushalt hervorragende Küch sauber und schnelles ordentliches Aufbauen.

Top Küche.Sieht klasse aus und wirkt sehr wertig.Bis auf 4 Schrauben war alles dabei.Trotzdem 5 Sterne.

Schöne Kücbenzeile

Perfekte Singleküche, klein und fein, tolle Farbe, erfüllt seinen Zweck

Schöne Küche für angenehmen Preis!

Die Küche haben wir zu 2. Selber aufgebaut, die Anleitungen der Schränke waren sehr genau. Bei dem Ausschnitt der Herdplatte und der Spule musste man selber sich bisschen überlegen wie man sie positioniert auf der Platte und selber anreißen. Im Gesamten sehr zufrieden mit dem Schrank, das Einzige was man verbessern kann ist die Stabilität der Unterschränke, da haben wir zusätzlich noch 2 kleine Winkel montiert und diese an der Wand befestigt. Ein Anbauteil war zunächst in der falschen Ausführung ausgeliefert, jedoch gab es auf der Anleitung direkt einen Kontakt und konnte es soo online direkt regeln und 2 Tage später war das richtige Teil da. Der Service hat super geklappt muss ich sagen. Die Lieferung kam zum Glück auch noch früher als anfangs angekündigt, anstatt 7 Wochen waren es dann ca. in 1/2 Wochen. Den Schrank kann man wirklich empfehlen!

Toll für kleine Küchen!

Ich habe mich total in die Küche verliebt. Alles findet selbst in einer kleinen Küche seinen Platz.

Super Miniküche

Sieht für eine Miniküche top aus, passt genau in die Ecke

Tolle Küche

Eine tolle Küche, für wenig Geld. Sieht in Natura schöner aus als auf den Bildern. Und ein super Aufbauteam. Mega freundlich und sehr präzise im Aufbau.

Küchenzeile Mali

Ich gebe sehr selten Bewertungen, aber bei dieser Küchenzeile mache ich eine Ausnahme. Mit der Küchenzeile bin ich voll und ganz zufrieden und kann diese gerne Weiterempfehlen. Nachdem Aufbau sieht diese fast so aus wie auf dem Originalfoto von Otto. Einwandfrei. Bin sehr begeistert und auch mein Sohn. Schnelle und problemlose Lieferung. Sehr netter Kundenservice von Hermes und Otto. Vielen Dank für alles.

Hallo sehr schöne und wertigr küchenzeile

Also ich bin positiv überrascht, die küche is so wertig.. Die Griffe sind echt aus poliertem aluminium sehr schwer toll... Sie ist ein Blickfang in meiner Küche ich würde sie jedenfalls wieder kaufen. Evtl erweitern wie sie noch...

Tolle Optik

Tolle Optik, für zweckmäßige Küchen, gut verbaut, leicht aufzubauen. Wer eine kleine Übergangsspüle braucht, wird mit dieser hoch zufrieden sein

Kücheeeeee

Ich bin Mitte der Küche vollkommen zufrieden, leichter Aufbau, lies sich gut u unseren anderen Möbeln integrieren

Die Farbe ist hervorragend und auch einfach ...

Die Farbe ist hervorragend und auch einfach zu handhaben beim Zusammenbauen.

Danke

Würde ich wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.gerne wieder. Gruß C K

top

Hab den Artikel für meine Mitbewohnerin bestellt. Sie ist damit rundum zufrieden

Gleich wie auf dem Bild

Perfect und tolle Küche ! Ich möchte kaufen gerne weiter beim Otto 😊!

Held Möbel Küchenzeile

Diese Küchenzeile kann man wirklich weiter empfehlen...fällt gut aus...