Ticaa Hausbett Lio, bodentief, mit Schubkasten

Sieht gut aus, Qualität jedoch miserabel.

1. Bretter haben aneinander geklebt da der Lack beim Verpacken vermutlich noch nicht trocken war —> Lack platzt ab wenn man die Bretter auseinander zieht. 2. Die vorgebohrten Sacklöcher wurden beim Hersteller nicht ausgeblasen —> Doe Löcher sind voll mit Spänen, was eine riesen Sauerei beim Aufbau macht. 3. Die Positionen der Bohrungen passen nicht, Teilweise sitzen die Bohrungen im zusammengebauten Zustand 2 - 3 mm daneben. —> Nacharbeit ist angesagt. 4. Die Lackierung ist unter aller Sau. —> Teilweise hat es Rotznasen weil zu biel Lack verwendet wurde und andere Stellen haben fast gar keinen Lack. 5. Teilweise haben die Bretter bereits Risse. Der Preis von 449,99€ ist viel zu hoch. Wenn man die ganzen Mängel und den Ärger den man dadurch beim Aufbau hat sieht ist das Bett maximal 200€ wert. Zu diesem Preis hätte ich mir eine deutlich bessere Qualität erwartet.

Sehr schönes Bett

Für unsere Kinder mit viel Besuch ein ideales Bett mit der Möglichkeit Freunde zum Übernachten einzuladen. Und zwar ohne Extra Matrazen hin und her zu schleppen.

Ganz ok

Die Bedienungsanleitung ist schlecht beschrieben. Für des Geld habe ich mehr abwarte es waren schon 2 Macken drinn.

Ein schöner artikel

Der Aufbau war etwas schwierig, da z.T. Einige schrauben nicvt gepasst haben. Das endresultat war schön.

Super!

Das Bett sieht richtig schön aus. Der Aufbau war alleine zu schaffen. Meine Kinder sind begeistert

Ich finde den Artikel super aufzubauen ist auch sehr einfach mein Sohn hat sich sehr gefreut

Ein Traum

Ein Traum für jedes Kind, sieht einfach wunderschön aus.

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ...

Der Aufbau ist leicht , guter Preis empfehle ich nur

Super toll !

Super toll! Sehr sehr zufrieden! Weiter zu empfehlen!

Sieht gut aus, aber echt schlechte Qualität

Das bett ist toll, bietet viel Platz und Möglichkeiten. Meine kinder klettern natürlich auch darauf rum, aber das ist ok. Die kinder lieben es :) Gekauft haben wir es für die 3 jährige, es kann später ganz einfach als normales Bett umgebaut werden ... mittlerweile haben wie es schon 1 Jahr getestet. Der Aufbau war sehr einfach (für mich allein mit 2 Kleinkinder zuhause hat es natürlich Zeit gekostet) die Anleitung sehr verständlich Nachteil am Bett ist lediglich nur das ständige geknarre wenn man sich darin bewegt und bei der Schublade für das ausziehbett fehlt mir persönlich etwas, dass das Kissen vom weg rutschen verhindert

Gutes Preis-, Leistungsverhältnis

3 Wochen Lieferzeit aber kam schon nach einer Woche deswegen ein dickes Plus. Aufbau war nicht leicht aber machbar mit zwei Leuten, allerdings mehrfach die Vorbohrungen nicht korrekt, so dass man aufpassen musste, das keine Schraube daneben geht. Eine Schraube konnte überhaupt nicht reingedreht werden, da die Bohrung sogar schief war. Mein 2,5-jähriges Kind freut sich über sein neues Bett, deswegen hat es sich gelohnt.

Ein Traum für Kinder !!

Also als erstes Punktabzug gab es weil der Hersteller 6 Wochen angegeben hatte als Lieferzeit, es aber dann doch 8 Wochen daraus wurden. Aber das Bett ist super schön, so gemütliche Betten kennt man kaum. Mein Mann und ich haben es innerhalb 2 Std schnell aufgebaut bekommen ... einfache anleitung , aber einige schrauben hatten komischerweise kein Loch für den Schraubenzieher .🤷‍♀️ Dennoch empfehle ich das Bett wirklich weiter, weil die Kinder damit spaß haben .

Sehr schönes Bett mit wenigen Wehwehchen

Der Aufbau war leicht. Nur leider haben einige Schrauben nicht so recht gepasst und wir mussten diese Kürzen und neu Anschleifen. Nun steht es und ist wirklich schön. Die Textilien sind etwas einfach gehalten und das Motiv nicht soooo detailgetreu. Reicht aber vollkommen aus. Der Bettschubkasten ist nicht fixiert beim Herausziehen. Beim Drauflegen kann er folglich wegrutschen, da er auf Rollen gleitet. Trotz der kleinen "Wehwehchen" ist das Bett auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Ein tolles Mädchenbett

Das Bett ist sehr gut zum schlafen, träumen und spielen, würde ich jederzeit wiederkaufen. Das Bett ist leicht aufzubauen für zwei Personen leider waren bei uns zu lange Schrauben dazu was wir erst später gemerkt haben und da ist beim Bohren (da das vorgebohrte Loch zu klein war) ein Brett gerissen. Ein Satz Schrauben hatte komplett gefehlt mussten wir nachkaufen.

Sieht gut aus aber sehr schlechte Qualität

- das Bett knirscht extrem - Bretter haben aneinander geklebt, wodurch Farbe abgegangen ist - Stellen wo garnicht gestrichen war - Holz splittert - Bettkasten unten rutscht hin- und her, also nicht fest miteinander verbunden Ich könnte jetzt so weitermachen, aber im Prinzip einfach nur schlecht Qualität! Das ist kopiert weil ich die gleiche Meinung habe .

Qualität durchschnittlich

Das Bett ist von der Qualität nicht so besonders gut. Einige Bretter (auch sichtbar) sind gespalten oder mit Astabzweig. Leider ist die Farbe an einigen Stellen nicht gut verarbeitet. Die 3! Seiten Anleitung sind nicht besonders gut zum aufbauen geeignet. Die Hälfte der Zeit verbringt man mit Rätseln, wo welches Bauteil hin kommt. Allerdings muss man positiv erwähnen, auf Kulanz gab es innerhalb eines Tages von Otto eine Gutschrift.

Sieht sehr schick aus außer schade.

Leider ist die Farbe ab weil die Bretter zusammen geklebt. 2 bretter haben gefehlt.2 bretter sind eine gewisse.klett passt nicht ganz mit den Vorhängen.echt schade.

Odličan!

Kvalitetan, puno drvo. Dostava odlična... Sve preporuke!

Knackt und knartscht!!!

Das Bett sieht toll aus, Aufbaubeschreibung nur durch Online Video geschafft, Anleitung anbei war miserabel. Alleine schafft man das nicht. Hinzu kommt das das Bett reichlich Geräusche von sich gibt und unser Kind ständig dadurch aufwachte und Angst hatte.....

Echt ein hingucken ❤️

Das Bett ist schneller gekommen als erwartet , top Leistung ! Über die Qualität bin ich auch zufrieden, wirklich keine Mangel, hat auch nichts gefällt! Die Montage hat fast 3 Stunden gedauert ( ist nicht so leicht abzulesen bei den Bretter, wo vorne - hinten ist ) . Was ich gut fand war dass manche Bretter nummeriert waren , schade war dass es bei den restlichen nicht der Fall war , hätte die Arbeit leichter gemacht ( nicht alle sind Experten in Möbel Montage) . Trotzdem gebe ich 5 Sterne! Meine Tochter war auch begeistert! Danke auch bei der Spedition!!

Super Bett für die kleinen

Ein schönes Bett für die Kinder, allerdings war die Info über die Lieferung sehr spontan. Der Aufbau hat etwas länger gedauert, ein Teil der Schrauben wurde nicht mitgeliefert. Die Nachlieferung durch den Hersteller erfolgte aber schnell. Die Bearbeitung durch Otto nicht wirklich. Als alle Hürden überstanden waren und das Bett aufgebaut war, haben sich die Kinder richtig gefreut.

...

Das Hausbett würde ich niemand weiter empfehlen. Es ist von der Qualität her ganz schlecht verarbeitet und hat Materialfehler. Risse im Holz usw.... Wir hatten uns ein 2. schicken lassen dort war das selbe Problem. Es wurden beide Betten wieder zurück gegeben. Für das viele Geld wünscht man sich einfach eine ordentliche Qualität!!!

Artikel kam beschädigt an

Die Verpackung und einzelne Teile waren beschädigt und wurden durch Hermes wieder mitgenommen. Auf die Frage, warum die Beschädigung nicht bereits beim Beladen bemerkt wurde, entgegnete der Hermes Monteur lapidar:" Das interessiert niemanden". Danke für nichts! Enttäuschung pur bei der Enkeltochter und uns.

Sehr schönes Kinderbett und stabil

Ein wunderschönes Bett sehr empfehlenswert stabil und einfach ein Hingucker unser kleiner hatt sich sehr gefreut kahm Kaum raus vorm staunen als er es gesehen hatte zusammenbau mit 2 Personen in 1.5 Std fertig Lieferung perfekt angegeben waren 4 Wochen bekamen es nach 6 Tagen top

Tolles Mädchenbett

Unsere 5-jährige ist von dem Bett begeistert! Bei ihr knarrt nichts, anders als wenn sich ein Erwachsener drauf setzt! Ansonsten aber sehr stabil und der Zusammenbau, nachdem man die Teile sortiert hat, hat auch super und fix funktioniert zu zweit!

Schönes Kinderbett

Das Bett ist schön. Leider waren einige Beschäftigungen vorhanden und beim ersten Lieferversuch fehlten alle Schrauben. Beim zweiten Anlauf klappte dann aber alles und Otto kam uns mit einem Preisnachlass entgegen.

Schlechte Qualität

Das Bett war nach 2 Monaten schon defekt Holz gebrochen und dort wurde nur geschlafen nicht gehüpft etc Und der kleine Mann wiegt nur 17 Kilo Für das Geld nicht zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kind ist mega Happy

Die Lieferung war sehr schnell Der Aufbau ging relativ schnell, Bett sieht im Kinderzimmer sehr schön aus. Und mein kleiner ist so begeistert und findet es super mal oben oder auch mal unten zu schlafen 😊