SIT Wandspiegel Samba

Kolonialfarben?

Beschriebene Farbe "dunkelbraun"? Mehrere Personen haben den Spiegel in Augenschein genommen, aber wir waren uns einig, dass das hier schwarz ist und nicht dunkelbraun. Schade, weil eigentlich eine schöne Serie. Hatten uns noch andere Teile bestellt die wir alle auf Grund dessen storniert haben. Wir haben schon einen großen Fundus an kolonialen Möbeln. Da hätte das nicht reingepasst. leider ist auch die Darstellung online zweigespalten. Auf einem Foto mit der Gesamtansicht wird alles in schönen dunklen Brauntönen dargestellt. Auf anderen wiederum könnte man eine schwarze Farbe mutmaßen.

Sehr schade....

ein an und für sich schöner Dekospiegel der jedoch 1. Nicht kolonialfarben sonder eher als schwarz zu bezeichnen ist 2. Nicht ausreichend stoßsicher verpackt wurde 3. Dank Zustellung mit Hermes und deren erfahrungsgem. häufig nachlässigen Umgang mit Paketen, kam der Spiegel völlig zerbrochen an. Einen Stern vergebe ich trotz allem für den eigentlich hübschen Spiegel - mehr ist hier leider nicht drin.

Ein toller Blickfang in der Wohnung!

Da ich den Kolonialstil sehr mag und schon immer so einen schönen Spiegel wollte, war ich froh, dass dieser reduziert war und habe ihn mir gekauft. Das er dabei etwas dunkler ist als auf dem Foto stört mich nicht wirklich. Er ist von der Farbe wirklich tief dunkelbraun - also viel dunkler als auf den Bildern hier. Jedoch super gut verabeitet und wirklich schön. Ich bereue den Kauf nicht und würde mir den Spiegel jederzeit wieder kaufen.

Sieht toll aus

Die Rückwand, die dazu dient das der Spiegel nicht rausfällt war sehr dürftig mit zu kleinen Nägeln befestigt, so dass wir nochmals mit passendem Nägeln diese befestigt haben, damit der Spiegel nicht raus fallen kann. Ansonsten sieht er optisch top aus.

Soll dunkelbraun sein! Mehre Personen haben ...

Soll dunkelbraun sein! Mehre Personen haben sich den Spiegel angeschaut und fanden dass es schwarz ist.

Wirklich hübsch

Okay Kolonialfarben ist Er nun echt nicht. Schwarz kommt da wohl eher hin. Macht aber gar nix , mir gefällt er trotzdem.