Teppich Harmony 3204, Sanat, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, moderne Orient Optik, Schlafzimmer

Optisch top, Geruch flop

Optisch sieht der Teppich aus wie auf den Bildern, also wirklich sehr schön. Hatte Sorge, dass der Teppich zu graustichig ist, aber überhaupt nicht. Aber der Geruch ist wirklich auch noch nach Tagen sehr penetrant und chemisch.

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, habe sogar noch weitere bestellt. Allerdings riecht der Tropich sehr streng , man muss den Teppich gründlich lüften und dann am besten mit ein Teppichreinigungsgerät drüber gehen.

Toller Teppich

Das ist mein zweiter Teppich aus dieser Serie. Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Kuschelig. Keine Ausdünstung bei beiden Teppichen.

Schöner Teppich

Sieht genauso aus wie auf den Bildern. Anfangs riecht es ziemlich „neu“, ist aber total normal und vergeht innerhalb einer Woche.

Sauberer Arbeit

Gute Arbeit Qualität und Preise sind nicht so schlimm

Sieht aus wie auf dem Foto, habe ihn in ...

Sieht aus wie auf dem Foto, habe ihn in Klein und groß

schöner Teppich

super leicht und sehr schönes Muster Sehr schöne Qualität und Haptik des Teppich! Super flauschig! Liegt im Wohnzimmer ! Auch die Farbe ist sehr schön, die Struktur ist Fellähnlich , so dass es zu Farbschattierungen kommt, die das Ganze seh

Schöner Teppich, aber starker Geruch

Der starke Geruch nach Plastik und "Neu" ging selbst nach 12 Tagen regelmäßigen Lüften nicht aus dem Teppich heraus. Das ganze Zimmer hat danach gerochen. Aus gesundheitlichen Gründen wurde er retourniert. Die Qualität sah trotzdem sehr hochwertig aus und das Muster war sehr schön.

Edler Teppich

Wir haben graue Stein Fliesen und den Teppich oben drauf schaut wirklich porno aus 😄

Riecht nach Benzin

Form und Muster schön aaaaber es riecht extrem nach Benzin,man kriegt das Geruch nach 1 Woche lüften nicht raus......daher musste es zurück...

Fehlkauf

Dieser Teppich hat nichts von Vintage Optik.Sieht nicht so aus wie auf den Bildern .Weich ist er ,hat aber einen sehr starken Chemiegeruch.Ging zurück.

Preis /Leistung super

Wunderschöner Teppich in guter Qualität für das Geld. Keine merklichen Gerüchte festgestellt. Gute Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden.

Schöner Teppich

Lieferung schnell und ohne Probleme. Ein wirklich wunderschöner Teppich, riecht am Anfang etwas chemisch aber das vergeht. Die Farbe und das Muster sind wie abgebildet. Auch unser Staubsaugerroboter fährt ohne Probleme auf den Teppich. Mit seinen 12mm Stärke nicht zu dünn, schlägt keine Falten o.ä., liegt schön auf dem Boden. Preis-Leistung top!

Mittelmäßige Qualität

Habe den Teppich für die Küche bestellt sieht am Anfang sehr schön aus jedoch nach der Zeit sieht der Teppich sozusagen abgenutzt ich hätte mir eine bessere Qualität erwünscht. Ich kann aber nicht meckern für den Preis

Wunderschöner Teppich

Der Teppich ist ein absoluter Hingucker. Er sieht nicht nur toll aus es ist auch mit Hund 🐕 absolut pflegeleicht. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich :)

1. Farbe noch viel schöner als auf dem Bild 2. schön weich 3. finde nicht das er stinkt, hatte erst Angst wegen den Bewertungen, er solle so stinken.

Hochwertige Optik

Der Teppich verströmt eine gemütliche Atmosphäre in jedem Wohnraum. Der Materialmix ist sehr robust und wenn mal ein Fleck zu entfernen ist, ist dieses auch kein Problem.

Sehr schönes Kurzflor Teppich

Teppich »Harmony 3204«, Sanat, rechteckig, Höhe 12 mm, Wohnzimmer, Kurzflor, modern, Schlafzimmer Hab das 6 mal gekauft wunderbar

WOW!! Einfach nur wunderschön!

In echt sieht der Teppich noch viel viel schöner aus. Das Muster sieht einfach nur WOW aus! Empfehle ich wirklich zu 100 % weiter.

Traumhaft schön

Tolles Preis- Leistungsverhältnis! Tolle Qualität! Sieht super edel aus. Würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen!

Schöner Teppich

An sich schöner Vintage-Teppich, jedoch war die Kante beschädigt, da die Verpackung bei der Lieferung nicht kaputt war, daher ging es wieder zurück.

Toller Teppich

Sehr edel und schick man kann es vielseitig einsetzen ob schick oder rustikal fusselt nicht

Toller Teppich

Ein wunderbarer, weicher Teppich. Sieht hochwertig aus. Die Farben angenehm, schöner als auf dem Bild.

Ein sehr schöner Teppich. Hell und macht ...

Ein sehr schöner Teppich. Hell und macht einen schönen optik. Habe es für die Stube gekauft und die größe passt perfekt

Ein toller Artikel. Ich empfehle jedem, es zu

Die schöne Farbe und hervorragende Qualität dieses Teppichs war erstaunlich.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Vielleicht etwas dünn und leicht für meinen Geschmack aber sonst sehr gut. Für den Preis kann man auch nicht mehr verlangen.

Schöner Teppich

Schöner Teppich, tolle Farbe und Qualutöt, passt zum Wohnzimmer.

Nein

Sieht billig aus,ich würde nie wieder bestellen

Gute Qualität und schön

An sich ein schöner Teppich nur haben die Farben dann leider zuhause doch nicht zum Rest der Wohnung gepasst.