LASCANA Negligé mit Ethno-Muster

Ein tolles Nachthemd - leider nur bis zum 1.Wa

Angekommen- ausgepackt - begeistert - Stoff und Muster toll - Passform eng aber okay - aber!! Ich kann neues nur nach dem waschen tragen - da kam die Ernüchterung :-( - gewaschen wie auf dem Schild der Ware - eingelaufen :-( und zwar um mindestens 1,5 Größen ein - aus einem Nachthemd wurde ein Top

Angenehm

Hatte mir den Shorty bestellt und war angetan von dem angenehmen Material. Das Negligé weist die selbe Qualität auf. Bin sehr zufrieden, insbesondere in den warmen Sommernächten trägt es sich gut. Denke noch darüber nach mir Pyjama und Kimono aus der Serie zu kaufen. :)

Negligé top

Nach dem Nachthemd, habe ich mir noch das Negligé bestellt. Material und Passform sind top. Ich hoffe, das bleibt auch nach dem Waschen so.

Tolles Muster

Dieses Negligé hat mir sofort gefallen, weil es ein so tolles Muster hat. Ich trage es immer wieder gern. Es gibt nicht so oft Nachtwäsche, die gemustert ist deshalb ist sie mir sofort aufgefallen. Auch die Qualität des Stoffes ist sehr gut.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr schöner Stoff, sehr bequem, ich kann es jedem empfehlen.

Ich habe schon das Nachthemd aus der Serie - seit 2 Jahre, und ist immer noch wie Neu, sieht klasse aus, kann ich sehr empfehlen, super Material und sehr leicht am Körper.

Fällt groß aus

Ich werde das Negligé nochmal eine Größe kleiner bestellen. Es sitzt locker und leicht, ich möchte es es Sommerkleid tragen und da kann es gern auch eine Größe kleiner sein. Und sitzt trotzdem noch angenehm locker.

Angenehmes Negligé

Das Nachthemd hat tolle Farben und ist angenehm zu tragen! Es endet eine Handbreit über dem Knie und könnte an heißen Tagen sogar als luftiges Sommerkleid getragen werden!

Weiches Material...

...und einfach farblich und vom Muster mal etwas anderes als immer diese 08/15-Modelle von Negligés. Größe wie beschrieben und nach erster Wäsche auch in der Qualität geblieben...

wunderbar leicht und bequem

trage es als Sommerhauskleid und am morgen oder Abend in Verbindung mit dem Kimono. Da ist man selbst wenn mal unverhofft Besuch vor der Türe steht nicht falsch angezogen

Sehr süß

Das ist ein echt süßes Negligé... Auf der Haut fühlt es sich sehr angenehm an und es ist sehr luftig geschnitten..., also perfekt für den nächsten heißen Sommer.

Ein Blickfang

fühlt sich wundervoll auf der Haut an und man hat nicht das Gefühl, Nachtwäsche zu tragen. Das Negligé würde glatt als Kleid durchgehen.

Schönes Negligé

Ich finde das Negligé sehr schön. Der Stoff fühlt sich gut an und man könnte es auch als Kleidchen im Sommer tragen.

Lieferung super schnell wie angegeben, sieht aus wie abgebildet, toller Stoff., Größe wie angegeben

Ein tolles Teil mit guten Trageeigenschaften, besonders in heißen Sommernächten .

Noch schöner als das erste

Passform und Qualität sind überzeugend, daher gleich noch eines bestellt

Muster verzogen, Qualität mittelmäßig

War enttäuscht, sieht auf dem Bild besser aus als im Original. Das Muster ist total verzogen, sitzt mehr linksseits als mittig, Schnittform ist unpassend. Schade um den Stoff, kann man wirklich besser verarbeiten.

seinen Preis wert

Das Nachthemd ist vom Stoff her angenehm zu tragen und die Farben sind auch schön. Ich habe Größe 34 und habe dann 36/38 bestellt, weil ich befürchtete, dass 32/34 zu eng sein könnte. Da ein Nachthemd locker sitzen sollte, bin ich zufrieden, aber grundsätzlich finde ich diese Größensprünge kein gutes Angebot

Endlich mal was anderes

Das schöne Negligee hat endlich mal ein wunderschönes nicht so gewöhnliches Muster. Das Material ist sehr angenehm und hautfreundlich. Einziges Minus nach zweimal tragen verzieht sich das Material in die Breite und schrumpft daher in der Länge. Doch nach dem Waschen ist es wieder in alter Form.

Ist sehr kurz

Luftig, leicht, schönes Muster!

Ein schönes luftiges Negligé und angenehmes Material. Die Träger sind verstellbar, das Negligé fällt größengerecht aus. Vielleicht nicht wirklich günstig, aber die Investition war es wert, ich trage dieses Teil sehr gerne.

Toller Stoff

Sehr hübsches Neglige' und vom Stoff her auch sehr angenehm auf der Haut. Leider hab ich es zu groß bestellt. Das Muster sieht klasse aus. Der Versand war sehr schnell.

sehr schönes Neglige

Bin begeistert. Sehr schönes Neglige, weicher und sehr angenehmer Stoff. Tolles Muster und schöne Farben, wer möchte, kann es auch sogar als Sommerkleid anziehen. Die Größe passt perfekt.. Ich kann es nur weiterempfehlen

Zusammen mit dem Morgenmantel allerdings aus ...

Zusammen mit dem Morgenmantel allerdings aus dem gleichen Stoff ( nicht wie hier abgebildet) ist es ein echter Hingucker. Verbesserungswürdig wäre der Zuschnitt bzgl. des Musters, da darf man nicht allzu anspruchsvoll sein.

Echt schick

Habe mir das Shirt für die heiße Jahreszeit oder besser gesagt für den Urlaub gekauft. Gute Paßform, kann wunderbar durch die verstellbaren Träger angepaßt werden. Tolles Muster und angenehmes Material.

der Stoff fühlt sich schön weich an. Jedoch ...

der Stoff fühlt sich schön weich an. Jedoch ist die Passform bei mir ohne jeglichen schick. Ich trage normalerweise Größe 38.... diese Größe 36/38 hängt an mir, wie ein Sack .... alles viel zu weit.

Schöner Artikel

Das Muster gefällt mir seeehr. Die Größe fällt normal aus und is bequem. Hab schon 2 Artikel aus dieser Serie. Ist wahrscheinlich nicht das letzte gewesen. 😉👍🏽

Bin begeistert. Sehr schönes Neglige, weicher und sehr angenehmer Stoff. Tolles Muster und schöne Farben... könnte man sogar als Sommerkleid anziehen.. Größe passt perfekt.. Sehr empfehlenswert

Praktisches Nachthemd für den Sommer

Praktisches Nachthemd für den Sommer! Größe passt und die Farben sind ebenfalls wie abgebildet. Fühlt sich gut an, die Frage bleibt, ob es auch nach dem ersten Waschen noch so aussieht.