Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

(13.844)
    (12.417)

Fake Paket bekommen.

Habe soeben ein Paket von Hermes bekommen in dem ich die bestellten Airpods vermutete. War auch als Gefahrengut gekennzeichnet, mit extra Siegel drum und in dem Paket lag auch das Informationsblatt für Elektrogeräte. Hab mich richtig gefreut, da es eigentlich schon gestern geliefert werden sollte, aber es angeblich nicht zugestellt werden konnte. Und was war drin???? Ein Paket mit mehreren bunten Sonnenbrillen!!! Tut mir leid , aber da muss im Lager schon jemand seeeehr blind gewesen sein. Für mich ist das ein Fake Paket, da freut sich jetzt jemand über Airpods for free.

Beschädigte Waren

Ich habe 2 mal diesen Artikel bestellt. Und jedes Mal erhielt ich ein defektes Produkt. Ich habe mich nicht getraut, ein drittes Mal zu bestellen. Das ist eine schade Erfahrung.

fühle mich verarscht

An sich bin ich immer überzeugt gewesen von den Kopfhörern und bin es immer noch. Aber die Bestellung, die ich erhielt, war ein totaler Reinfall. Ich öffne die Verpackung und erstmal Freude. Ich öffne den Deckel des Ladecases und sehe auf dem ersten Blick, dass die Kopfhörer beschädigt sind, kleine Abnutzungen haben. Da ich sie dringend bräuchte, dachte ich mir egal mit einer Gutschrift wäre es getan. Was ich dann sah, ließ mich verstummen. ,,Dreck“ so als ob die Kopfhörer schon mal in Gebrauch waren, das war die Krönung. Weil ich sie schnell brauchte, dachte ich auch hier ist egal, ich werde das über eine Gutschrift klären. Aber nein es hört nicht auf. Trotz Ekelgefühlen probiere ich sie an und merke, dass die rechte Seite halb so leise ist, wie die linke. Sorry Otto, aber das ist echt reinste Verarsche. Keine Ahnung, wer dafür verantwortlich ist oder euch hintergangen hat, aber das geht eindeutig zu weit. DIESE Kopfhörer, die ich bekam, sind keineswegs neu oder geschweige denn schadenfrei. Dennoch sage ich, dass es nicht Ottos Schuld ist (hoffe ich zumindest) oder sonst wer. Das ist halt passiert, aber ich muss meinen Unmut mitteilen, v.a. weil es ähnliche Rezensionen bereits gibt.

Gebrauchte Kopfhörer erhalten !!!!

Ich bin zutiefst enttäuscht. Schon die Folie drum rum hat mit zu überlegen gegeben da dort eine Nummer drauf geklebt war(Krum und Schief) was bei Apple NIE der Fall ist. Trotzdem habe ich die Folie entfernt und Siege da, es waren mehrere Fingerabdrücke auf der Oberseite der Verpackung, als ob eine KFZ Mechaniker es vor mir eingepackt hätte. Dennoch bin ich weiter gegangen und Nächster Schock, in den Kopfhörern waren bei beiden Ohrenschmalz vorhanden. Eine Zumutung sag ich euch was ich da ausgepackt habe. Sorry Otto aber so könnt Ihr keine Kunden langfristig für euch binden. Einfach nur Ekelhaft!

Unfassbar!

Wie viele andere, habe ich die AirPods ebenfalls am 11.11. bestellt und auch noch nichts außer zweien nichts aussagenden e-mails erhalten... Wie kann man denn bitte so eine Aktion starten und nicht mal annähernd genug Ware auf Lager haben?! Nach knapp zwei Wochen Wartezeit, kontaktierte ich heute den Kundenservice. Nach mehreren Anrufen, erhielt ich von einem recht unmotivierten Mitarbeiter, dem mein Anliegen natürlich gleichgültig war, die Information, dass die Kopfhörer wohl im besten Fall erst im Laufe der nächsten Woche Otto geliefert werden und Ende der Woche mir zugeschickt werden. Hätte ich von Anfang an gewusst, dass ich auf meine Bestellung über drei Wochen warten muss, hätte ich die Kopfhörer bei einem anderen Händler bestellt (es hatten mehrere in den letzten Tagen den gleichen günstigen Preis). Ein sehr enttäuschender Service, obwohl ich vorher nie Probleme mit Otto hatte.

Defekte AirPods geliefert

Ich habe meine Airpods hier bei Otto bestellt, anstatt 24 Stunden Lieferung waren es eine 5 Tage lieferung (lag aber an Hermes). Als dann die Kopfhörer angekommen sind, sahen die schon etwas benutzt aus als wenn die jemand schon vorher hatte. Das hat mich abe trotzdem nicht soo gestört. Das Mikrofon der Airpods war seeehr schlecht. Ich dachte anfangs das wäre normal da ich gehört hab das Airpods allgemein ein schlechtes mikro haben aber da man wirklich garnichts verstanden hat war ich beim Apple Store und die haben sie mir direkt rückerstattet. Der Mitarbeiter von Apple hat mir selbst gesagt das sich das unnormal schlimm anhört und direkt neue gegeben. So wie ich es in den bewertungen gelesen hab bin ich nicht die einzige die kaputte bekommen habe :)

Ich bin wirklich enttäuscht

Zwar sind die AirPods wirklich super aber ich bezweifle das ich neue AirPods erhalten habe.. Nach kurzer Zeit war der linke AirPod schon defekt und jetzt ist auch das case defekt. Es lädt nicht mehr und wird heiß sobald es am Strom hängt. Ich frage mich wirklich was das ganze soll. Auch war schon dreck in Form eines blauen plastikteils in dem ladecase..da frage ich mich wie soetwas passieren kann wenn sie doch angeblich neu und ungeöffnet sind..liebes Otto Team ihr habt mich wirklich sehr enttäuscht..bin auch am überlegen ob ich überhaupt nochmal bei euch was bestellen soll.

Sehr enttäuscht

Im Dezember 2019 habe ich die AirPods als Weihnachtsgeschenk gekauft , bereits 3 Monate später habe ich diese das erstemal reklamieren müssen da der linke Kopfhörer nicht richtig funktionierte , erneute 3 Monate später wieder eine reklamation da wieder der linke Kopfhörer schäden aufweist diesmal ist der linke Kopfhörer wie geschmolzen , also erneut eingeschickt , heute bekomme ich eine Mail das die Reparatur nicht in der Hersteller Garantie enthalten ist und ich für eine Reparatur nochmals bis zu 100€ zahlen soll !! Selten so enttäuscht von einem Appel Produkt , kommt mir langsam so vor also ob das Gerät schonmal in gebrauch gewesen wäre ! Das nächste mal kaufe ich sowas nicht mehr bei Otto !! Die Kopfhörer sind unbrauchbar nach nicht mal 6 Monaten !! 159€ für die Tonne

Gutes Produkt, schlechter Service!!

Kann mich den anderen nur anschließen, angezeigt werden 5-8 Tage & 2 Wochen später wurde noch nichtmal versendet. Schlechter Service.

Schlechter Service

Ich habe die AirPods vor ca. 10 Tagen bestellt und bis heute ist immer noch nichts angekommen. Otto kriegt das leider nie hin die Ware pünktlich zu liefern.

Lieferung verzögert sich zum zweiten Mal

Einfach nur Müll Service Es wurde gesagt das Paket kommt die nächste Woche und es verzögert sich wieder um nh Woche tufffff

Unverschämt.

Ebenfalls am 11.11. bestellt. Seit über 2 Wochen wurde die Ware immer noch nicht versandt.

Ich musste die Bestellung leider stornieren, ...

Ich musste die Bestellung leider stornieren, weil die Lieferbedingung nicht eingehalten wurde echt schade

lange Lieferzeit

Keine Rückmeldung bzgl. der langen Lieferzeit. Bis Weihnachten wird es hoffentlich eintreffen...

Schlechter Service/Lieferung

Die Airpods sollten in 5-8 Werktagen Lieferbar sein mittlerweile sind es 9 tage da kommt jedoch immernoch nichts an. Der preis war wunderbar jedoch wenn es so lange dauert würde ich lieber 30-40€ mehr zahlen und die am gleichen tag haben. War meine erste und letzte Bestellung bei Otto.

Katastrophaler Kundenservice + Lieferzeit

Es wird definitiv nichts mehr bei Otto bestellt. Jeder andere Online Shop liefert die Ware innerhalb einem Tag und bei Otto verschiebt es sich jedes Mal um Wochen... Unglaublich Artikel wo anders bestellt am nächsten Tag war’s da

Enttäuscht

Sehr schlechte Kundenservice, nach wiederholten Male der Rücksendung haben wir wieder mit der sehr unfreundlichen Langzeitgarantie Abteilung telefonieren müssen, bei der wir einfach nach unserer Beschwerde des unzulässigen Supports weggedrückt worden sind. Stehen derzeit mit einer noch bestehenden Langzeitgarantie und einem kaputten Gerät da. Sehr schlechte Umgang mit den Kunden…nicht weiter zu empfehlen.

Ein Monat und immer noch nichts bekommen

Habe vor ca. 1 Monat bestellt und habe immer noch nichts bekommen

Toller Artikel, sehr schlechter Service!!!

Der Artikel ist top, aber ich lasse mich von Otto und Hermes (Verzeihung) nicht verarschen. Laut Hermes wurde das Paket zugestellt, dabei wurde es NIE zugestellt und jetzt kann ich mich selbst damit rumschlagen und bekomme keinerlei Hilfe von Otto. Entschuldigung, aber der Artikel ist nicht grade günstig und ich erwarte als jahrelange gute Kundin etwas mehr Service.

Mieser Service, warte seit 9 Tagen!!

Vor 9 Tagen bestellt, seitdem tut sich nichts! Keine Antwort- weder per Mail noch sonst was...Brauche die bis Weihnachten!!!!

Verarsche!!

Ich habe die AirPods auch für 90€ bestellt gehabt. Von der langen Wartezeit von fast 2 Monaten rede ich ja schon gar nicht. Jedoch 2nd Generation zu verkaufen und 1st Generation zu versenden ist halt die größte Verarsche!!! Vor allem nach so einer langen Wartezeit sowas zu erhalten??? Hatte dann aber natürlich keine Nerven mehr, mich mit dem Kundendienst auseinanderzusetzen, da ich vermutlich wieder nur jede Woche eine E-Mail von „wir kümmern uns darum“ erhalten würde und aber nichts passieren würde! Nie wieder bestelle ich was bei Otto!!

Hermes 👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽👎🏽

Wieder von Hermes verascht worden obwohl dir mir das garnicht geliefert haben und hinterlassen haben das die es am nächsten Werktag versuchen .Haben die hier weitergegeben das die es geliefert haben . so habe ich meine Ware nicht bekommen

Katastrophaler Service

Ich hab mir die Airpods 2. Generation für 120€ geholt. Ich hab mich beim Kauf sehr gefreut. Doch OTTO hat mich echt sauer gemacht. Die Lieferung wurde einfach um 2 Wochen verschoben ohne Begründung. Dabei ist dieser Kauf nicht der erste gewesen. OTTO gibt Ihnen irgendeinne Lieferzeit an und d verschiebt die immer um mehrere Wochen.

Toller Artikel wenn es nur geliefert wurde,

Habe wie andere auch am 11.11. die AirPods bestellt und warte vergebens auf den Versand. Warum verkauft Otto etwas was nicht lieferbar ist?

Nach 3 Wochen der linke Kopfhörer leiser!!

Das Geld nicht wert, kein besonderer Sound und nach nur 3 Wochen schon der erste Hörer kaputt!! Nie wieder AirPods

APPLE NEIN DANKE !!!

Habe am 20.09.22 AIR PODS with charging case (2019) gekauft ca. 6 Wochen später hat der linke Kopfhöhrer nicht mehr funktioniert Bzw. hat nicht mehr geladen. Nachdem ich diese an APPLE zur Reparatur geschickt habe unter den Garantiebedingungen hatte die Ladecase angeblich einen Feuchtigkeitsschaden und fiel daher nicht unter die Garantie,dann durfte ich noch dafür bezahlen ( in Vorkasse natürlich) damit man mir sie zurück schickt. Das ist echt eine Unverschämtheit.Deshalb bitte die Garantiebestimmungen von Apple genau durchlesen . Traurig das man die Sache bezahlt und dann nicht nutzen kann.

Richtige Veräppelung.

Der Artikel wird als Angebot beworben und ist nicht mal lieferbar, jeden Tag verlängert sich der Versand. Jetzt sind es 2 Wochen! Das ist schon das zweite Mal bei den Kopfhörern so, beim ersten Mal musste ich 3 Monate (!!!) warten, bis ich dann selber storniert habe. Man ist jahrelang Kunde und wird so veräppelt!!!

Fataler Service- am 11.11. bestellt

So wie mehrere Kunden habe ich diesen Artikel am 11.11. bestellt mit den Gedanken diesen zu verschenken. Das hat schon mal nicht geflappt da der Geburtstag gestern war und die Kopfhörer immer noch nicht da sind. Unfassbar! Es seriöses Unternehmen würde sich sowas nie leisten seine Kunden so zu ver*****en! Das hat mir nun gezeigt, dass die Zeitungen unnötige Werbung und geschenkte Guthaben den Stress und schlechten Service nicht wert sind. Ich vermute ich werde nie wieder bei Otto bestellen, da auf den anderen Seiten man das profunde zwar um einiges teuer bekommt, dafür aber pünktlich.

Warte seit über einer Woche, SERVICE schlecht

Ich warte seit über einer Woche auf die Ware geschweige denn auf eine Antwort vom Kundenservice. Nichts passiert.... die Bestellung ist seit über einer Woche in Bearbeitung...... bin gespannt wann die Ware ankommt.