Apple AirPods 2. Generation mit Ladecase (2019) In-Ear-Kopfhörer (Rauschunterdrückung, Sprachsteuerung, True Wireless, kompatibel mit Siri, Siri, Bluetooth, Kompatibel mit iPhone,iPad Air / Mini / Pro, Watch, Mac Mini, iMac)

(13.842)
    (12.416)

guter klang und auch schnelle verbindung mit

Airpods verbinden sich schnell auch mit android, machen einenn tollen Klang, doch leider macht mein Ladecasedeckel ein lautes click wenn man es leicht nach rechts bewegt. aber sonst gute Qualität

Super bequem und einfach zu benutzen. Kein Kabel einfach mit Bluetooth verbinden. Bloß das aufladen nicht vergessen.

Gut und praktisch

Qualität wie man sie bei Apple erwarten kann. Als Hilfstool für Iphones super geeignet.

Qualitative Kopfhörer mit kleinen Mängeln

Die Airpods sind schnell angekommen und waren gut verpackt. Mir gefällt der Sound sehr und sie wirken auch sehr qualitativ. Jedoch finde ich, dass alles diesen Preis gut funktionieren sollte. So kommt es manchmal dazu, dass sich nur einer verbindet oder dass sie plötzlich sehr leise sind. Bei einer neuen Verbindung behebt sich dieses Problem zwar, aber für diesen Preis möchte ich so etwas nicht erwarten. Ansonsten passen sie jedoch sehr gut in mein Ohr und meistens läuft die Wiedergabe reibungslos ab. Ich mag den Klang sehr gerne.

Kopfhörer gut, Service einfach nur Schmutz

Die Kopfhörer sind noch nicht angekommen aber ich kenne die und weis das die gut sind. Habe die am 11.11 bestellt da hieß es 5-8 Tage. Als die dann nicht ankamen habe ich bei hermes angerufen. Die haben mir gesagt Paket beschädigt ich soll mich bei Otto melden. Die haben das bestätigt. Dann frage ich mich warum mich keiner informiert hat ? Wieso ich da hin und her telefonieren muss und am Ende mir 5 verschiedenen Otto Mitarbeitern geschrieben oder telefoniert habe. Die Kopfhörer wurden neu bestellt und Lieferzeit 3 Wochen. Bestätigung kam mit einer Lieferadresse und falschem Preis an.

Schönes Geschenk!

Habe diese Air Pods meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt. Diese ist total begeistert und benutzt ihn beim joggen usw. Guter Klang und angenehm zu tragen waren ihre Aussagen. Zudem sind sie unter Mütze oder Stirnband nicht zu sehen. Bestellung und Lieferung ohne Probleme.

Grandioser Sound, aber sehr teurer Preis

Ich habe die Apple Airpods der 2.Generation jetzt schon 14 Tage im Test und muss sagen, dass sie sehr cool sind und einen guten Sound mitliefern. Leider muss ich auch sagen, dass sich im Case viel Staub bildet, welches man nur schwer Sauber machen kann.. Aber im großem und ganzen, kann ich die Airpods durchaus weiterempfehlen.

Tolle - schönes Produkt

Vorteile: - Perfekte Konnektivität mit Apple Produkten - gute Akkulaufzeit - schönes Design - sitzt gut im Ohr (ich mag keine Silikonaufsätze) Nachteil: - Der Sound is OK - aber auch nicht mehr - Der Preis ist saftig (das ist man ja bei Apple gewohnt) FAZIT: Schönes Produkt mit akzeptablen Sound für viel Geld

Klasse

Hallo die airpods sind super toll sehr schön kann ich nur weiter aber die Lieferung war sehr schlecht haben einfach an der Tür geklingelt und gerät vor der Tür gelegt und einfach abgehauen ohne sich zu vergewissern ob ich es angenommen habe oder nicht schade trotzdem kann ich nicht das Gerät schlecht bewerten weil es super ist

Positiv überrascht

Nach einigen Monaten der Nutzung kann ich die AirPods bewerten. Hörvergnügen ist super ,man nimmt so einiges mehr wahr wenn man Musik hört. Sound super. Wie der Vergleich zu der 2 und 3 Generation ist ,weiß ich nicht. Das einzige was nach einer Weile störend ist: Lädt man die AirPods im Case auf , hat z.B. der linke 95% geladen und der rechte 100% Prozent. Weshalb das so ist weiß ich nicht. Es dürfte nicht daran liegen das man einen AirPod zuerst raus nimmt und 2 Sekunden später den anderen . Davon abgesehen lässt die Akku Laufzeit der AirPods mit der Zeit nach. Aber alles im allem zu empfehlen.

Sehr gute Kopfhörer

Habe sie im Rabatt gekauft für 120€ und finde sie für den Preis Mega gut! aber für 150 - 170€ wären sie nur gut. Vom Sound sind sie sehr ausgewogen nicht zu viel Bass aber bisschen mehr hätte nicht geschadet & auch nicht zu viel Höhen. Von der Passgenauigkeit sind sie Akzeptabel, sind meiner Meinung nach manchmal echt Locker und tun anfangs etwas weh wenn man sie für längere Zeit trägt. Alles im allen sind die Kopfhörer gut und würde ich auch nochmal kaufen, wenn sie im Angebot sind :)

Kann man nur weiter empfehlen!

Die normalen AirPods von Apple haben sehr guten Ton, sind sehr hochwertig Verarbeitet und haben gute Haltbarkeit(haben bei mir einen harten Sturz mit dem Fahrrad überlebt ). Das einzige was man nicht mögen könnte wäre der Preis, jedoch ist dies Ansichtssache. Ich Persönlich würde die AirPods immer weiterempfehlen wenn man selbst eh schon im Besitz von Apple Produkten ist(IPhone etc.)

Gutes Produkt mit ein paar Mängel

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörern: die sitzen sehr bequem im Ohr, fallen nicht aus und die Klangqualität ist sehr gut. Einziges Manko ist die Bedienung: für diesen Preis könnte man schon erwarten dass man die Lautstärke über die Kopfhörer steuern könnte. Leider kann man nur vier mögliche Aktionen konfigurieren die dann per Doppelklick auf einer der beiden Köpfhörer ausgeführt werden (und das mit dem Doppelklick funktioniert 30% der Fälle nicht) Trotzdem mag ich die Kopfhörer sehr weil diese super praktisch sind

Schöner Klang, neben Geräusche und rauschen

Zum Musik hören sehr gut. Jedoch habe ich schon oft beim Telefonieren die Rückmeldung erhalten das ein starkes Rauschen wahrgenommen wird. Es filtert nicht so gut Nebengeräusche während des Telefonates. Koppelt sich schnell und unkompliziert. Hey Siri ruf mal ... an funktioniert einwandfrei. Akku hält wie angegeben. Hab sie gekauft weil sie sehr gut im Ohr leihen sonnst würde ich Bose Kopfhörer wählen aber die halten bei mir nicht so gut.

Sehr teuer aber musthave

Dachte ehrlich gesagt sie wären lauter als sie sind aber besser als herkömmliche Kabel Kopfhörer auf jedenfall!

Sound ist spitzenklasse!

Heute bekommen und schon über mehrere Stunden ausgiebig getestet. Der Sound ist super! Kein Vergleich zu den normalen Earpods. Einmal die kleine box aufklappen, in die Ohren stecken und schon sind sie verbunden. Sehr angenehm. Doch leider sitzen die Airpods in meinen Ohren nicht richtig. Ständig habe ich das Gefühl, dass sie rausfallen. Noch gebe ich aber nicht auf und habe mir Silikon-Ohrhalterungen gekauft.. ich hoffe dass die dann fester sitzen.

Gute Kopfhörer

Sehr gute Kopfhörer eignen sich bei mir nicht für Home Office, man hört einen Rausch

Klang ist super nur manchmal hängt es und wird leider. Lieferung schneller als erwartet

Toll👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gut, aber mit der Zeit lässt der Ton nach

Leider ist der Ton nach etwa einem Jahr merklich leiser geworden, aber trotzdem ist die Nutzung immer hervorragend

Gut aber Teuer

Gute Qualität, aber merke beim Sound keinen Unterschied zu den Ear Pods (Kabelkopfhörer die bei Appel Standardmäßig mitgeliefert werden), dafür sind sie etwas teuer.

Alles super.

Keine 5 Stern da ich die Dinger nicht nutze. Meine Tichter ist aber mega begeistert und nutzt sie jeden Tag,krin Tag ohne seit die da sind.

ok aber

Also die AirPods 2 sind Top vom Sound nur vom Case die Klappe könnte besser sein.

Vorteile und Nachteile

Vorteile Starker Sound Sehr gutes Noise Cancelling Lange Akkulaufzeit Nachteile Nicht alle Funktionen unter Android

Anschluss an iPhone automatisch. Apple-like einfach. FUNKTIONIERT PRIMA. TOLLER KLANG

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼Zufrieden 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Lieferung

Ist wirklich so das die Lieferung so lange dauert oder nach paar Wochen ankommen kann?

Wie von Apple erwartet.

Alles super. Auch wenn es nicht das neueste Model ist. Mir reicht das...

Apple Gut Alles Gut...

Gute Kopfhörer, die etwas günstiger sein könnten und nur in Zusammenhang mit einem Applegerät wirklich Sinn ergeben, wie ich finde... allerdings ist der Sound 1 A(pple) und der Sitz im Ohr ist wirklich komfortabel. Es passiert mir oft, dass ich vergesse, die Kopfhörer am Ohr zu tragen, wenn sie nicht gerade in aktiver Nutzung sind. DAS BESTE, aber das bietet nicht nur Apple, (muss man fairer Weise dazu sagen), ist das Wegfallen des Kabelsalats! Das ist wirklich befreiend und die beste Innovation, was Kopfhörer betrifft! Kein Hängenbleiben mehr. Keine strapazierten Kabel mehr. Kein Hindernis beim Bewegen. Es ist einfach toll. Die Airpods verbinden sich schnell mit dem iPhone und sind sofort einsetzbereit. Die unterschiedlichen Settings sind nützlich, nachdem man sich da etwas schlau gemacht hat. Man kann den Kopfhörern unterschiedliche Funktionen zuweisen usw.. Mit "Hey Siri" jetzt auch über die Airpods direkt mir Siri "kommunizieren" zu können, ist super praktisch. Der Klang ist sauber, solange das abgespielte Video / Audio o. ä. saubere Qualität hat und die Bässe sind super. Kauft die Airpods besser im Angebot; davon hat Otto ja immer wieder welche. Für den Neuerscheinungspreis hätte ich sie aus Prinzip nicht gekauft. Apple lohnt sich teilweise wirklich erst, wenn die Produkte reduziert werden.

Gute wireless Kopfhörer!

Erst mal zum Produkt: Die Kopfhörer sind gut verarbeitet, haben einen besseren Klang als einige in-ear Kopfhörer mit Kabel und haben eine echt weite Bluetooth-Weitreiche. Bei mir passen sie auch exzellent in mein Ohr ohne jemals rauszufallen. Nun meine zwei Kritikpunkte: Manchmal hole ich die Kopfhörer aus dem Ladecase raus, höre den Ton dass es verbunden ist, und nur einer der beiden earbuds funktioniert. Dann wieder beide ins case, dieses schließen und von vorne. Dann funktionieren beide earbuds komischerweise wieder. Weiterhin finde ich es persönlich nervig jedes Mal dieses „Ping“ zu hören als Signal, dass die Kopfhörer mit dem Gerät verbunden sind. Eine Option zum Abschalten dieser Funktion oder die Ansage durch eine Stimme wäre mir persönlich lieber gewesen. Nun zum Otto-Service: ich habe die Kopfhörer zwei mal bestellt. Das erste mal im Sommer für mich und da wurden die zwei Tage später geliefert. Ein zweites Mal habe ich die Airpods am 11.11., wie einige meiner Vorredner/innen, zu einem sehr günstigen Preis bestellt und zwar dieses Mal als Weihnachtsgeschenk für jemanden. Die Ware kam erst am 4.12. an und ja, es ist tatsächlich eine lange Wartezeit gewesen, aber mir war dies relativ egal, da es ja ein Weihnachtsgeschenk war und nur vor Weihnachten ankommen musste.