s.Oliver Shorty (2 tlg) mit Leo-Print

Shorty sieht anders aus

Die Shorty Hose ist Pink mit Leo, hatte ich mir anhand des Bildes anders vorgestellt. Ausserdem fällt das Teil sehr klein aus, lieber Nummer größer bestellen!

Schöner, bequemer Schlafi

Sehr schöner, bequemer Schlafanzug für warme Tage. Hose ist nicht zu knapp geschnitten, wie es manchmal der Fall ist. Shirt ist auch angenehm, nicht zu eng.

Fällt klein aus …

Nach dem waschen , besser Nummer größer bestellen , ansonsten sehr schön

Süüüüüß

Ein süßer und sehr bequemer Shorty. Das Material fühlt sich angenehm an. Größe passt.

Sitzt super

Toller Shorty mit schönem Design. Passt perfekt und sieht sehr gut aus.

schicker und trendy Shorty

Das Material ist sehr bequem. Durch das Zugband der Shorts passt alles hervorragend.

Der Pyjama (Shorty) sieht genauso aus wie auf dem Bild. Und auch von der Passform sehr schön. Weiter so

Auch zum schlafen chic sein

Die Hose finde ich perfekt, der Bund etwas stärker. Labbere dann nicht so schnell aus bei stärkerer Qualität. Das Shirt etwas weiter geschnitten, nicht eng anliegend. Ich find das Teil auch gut um jeweils zu kombinieren. Die Hose ist aber das Geld alleine schon wert

Angenehmer Sommerschlafanzug

Ein toller Schlafanzug für den Sommer. Bin mit der Qualität total zufrieden, der Schlafanzug hat sich auch nach dem Waschen und im Trockner nicht verzogen. Habe mich bei Grösse 38 dennoch für die 40/42 entschieden, damit der Schlafanzug etwas lockerer sitzt

Optisch schönes Shorty

Shorty sieht gut, leider ist das Material nicht weich. Das Oberteil ist ok, aber etwas unelastisch, die Shorts sind vermutlich auf Grund des Drucks viel zu hart. Wen das nicht stört..... Nach kurzem Überlegen habe ich es daher zurückgeschickt.

Schöner Artikel

Das Set ist sehr schön, wobei die Hose durch den Aufdruck etwa steifer ist. Ich denke nach dem waschen sollte das aber besser sein. Leider habe ich die falsche Größe bestellt und musste deshalb retournieren.

Super schön

Super schöner Schlafanzug mit tollem Material. Das Leo Muster ist super und die Passform entspricht der Größe. Sitzt super und ist angenehm zu tragen. Würde ich auf jeden Fall nochmals bestellen.

Sehr süß 🥰

Sehr schöner, bequemer Schlafanzug für warme Tage. Hose ist nicht zu knapp geschnitten, wie es manchmal der Fall ist. Shirt ist auch angenehm zu tragen, einfach schick.

einfach süß

Der Shorty ist totla süß und sehr angenehm zu tragen. Da das Material nicht ganz so elastisch ist, wmpfiehlt sich, eine Nummer größer zu nahmen.

Enttäuschend

Leider einfach nur enttäuschend. Billige Qualität. Schaut auf dem Foto besser aus. Ging somit zurück

Schöner Shorty

Gute Verarbeitung, schöes Muster, ideal für junge Frau, sehr schnelle Lieferung 2 Tage, super

Schön aber enger Bund

Das ist schöner Pyjama, finde ihn aber zum schlafen für mich eher ungeeignet, da der gummibund eher enger ist.

Tolle Qualität

Sehr schöner, toller Shorty. Die Hose hat einen super Schnitt. Shirt ist auch sehr angenehm, nicht zu eng!

Sehr schöner bequemer Pyjama

Material sehr gut sehr gute Verarbeitung bequem luftiges Oberteil sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schlafanzug

Sehr weich, extrem kuschelig, trägt sich angenehm und ist ideal für heiße Sommertage.

Schlechte Qualität

Schön und chic

Sehr schöner und quantitativ hochwertiger Shorty 👍kann man nur empfehlen

Toller Shorty

Mir gefällt die Farb - Zusammenstellung Shirt kann man auch mal so tragen.

Sieht gut aus!

Wie alle s.Oliver Artikel hat auch dieser einen angenehmen Tragekomfort!

Super Einkauf,Material angenehm,passt wie gegossen und sieht toll aus. Gute Preis.

Shorty

Super Qualität, tolles Design, angenehm zu tragen, kann man weiterempfehlen

Dieser Pyjama sieht wirklich toll aus und ...

Dieser Pyjama sieht wirklich toll aus und sehr angenehm zu tragen.

Das Pyjama sind super und Qualität und die farbe is super

Toller Pyjama

Ich finde den Pyijama toll. Gutes Preis- / Leistundsverhältniss.