s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit gestreiften Rippbündchen

Sehr bequem

Der Schlafanzug ist sehr bequem sieht auch eher wie ein Jogginganzug aus, leider habe ich nur das Gefühl das dass Oberteil Nach dem 2. waschen langsam einläuft was echt schade ist.

Läuft leider ein

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schlafanzug. Nach der ersten Wäsche bei 20 ! Grad ist der Schlafanzug leider eingelaufen (besonders das Oberteil). Er passt noch, aber ich mag es nicht, wenn Nachtwäsche anliegend ist. Schade, denn er gefällt mir sehr gut.

Hübscher Pyjama

Hübscher Pyjama, toller Stoff Qualität stimmt! Hab ihn trotzdem zurück geschickt, da mir die Ärmelchen einfach zu kurz sind und mich das einfach stört!! Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen!

sieht auf den Bildern besser aus

Passform.noormal; leider war eine Rücksendung unumgänglich, wirkt billig

Größe passt nicht

Leider passen bei diesem Pyjama das Verhältnis von Ober- zu Unterteil nicht. Das Unterteil ist mit Gr. 36/38 reichlich, jedoch ist das Oberteil viel zu klein, eher eine 34/36. Schade, Ware ging daher zurück.

Schöner Pyjama aber...

Der Pyjama sieht schön aus. Angenehmes Material. Leider ist er mir bei meinen 1.63 m Größe zu lang. Ist wohl eher für was für größere Frauen. Deshalb musste er wieder zurück.

schöne Hose Oberteil etwas zu klein

Die Hose ist sehr schön, sitzt gut, Oberteil ist etwas zu kurz und zu eng in meiner Größe. Stoffqualität ist nach sehr häufigen waschen noch top.

Schade

Der Pyjama von s.Oliver sieht toll aus und ist auch von guter Qualität. Leider fällt er ziemlich eng aus und ich musste ihn leider zurück schicken.

Enttäuschend

Auf dem Bild sah der Schlafanzu sehr schön aus, aber er war leider total unförmig, das Shirt zu eng und zu lang und die Hose für mich sehr weit.

Drehbein

Die Hose hat ein Drehbein, außerdem bleibt an dem schwarzen Stoff alles kleben und sieht sehr unordentlich aus

Schöner Pyjama

Schöner Pyjama, fällt leider zu klein aus, außerdem ein sehr dünner Stoff, ungeeignet im Winter

Eng geschnitten

Schlafanzug fällt eng aus. Geht daher zurück. Ansonsten angenehmes Material.

Schöner Pyjama

Der Bund ist recht eng und zum schlafen daher unbequem. Sonst Passform sehr locker

Ein schöner Pyjama

Der Pyjama gefällt mir gut. Ich kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lässiger Pyjama

Ein Sehr schön lässiger Pyjama. Tolle Farbe mit den Abschluss am Beinsaum.