s.Oliver Pyjama (2 tlg) mit gestreiften Rippbündchen

Leider zu klein

An dem s.Oliver Pyjama mit gestreiften Rippbündchen bin ich immer noch interessiert. Da ich Größe 34/36 trage, ist die Größenkombination 32/34, 36/38 immer etwas schwierig. Mir war 32/34 definitiv zu klein, deshalb versuche ist es nocheinmal mit der nächsten Größe, in der Hoffnung der Größensprung ist nicht zu groß!

Sehr bequem

Der Schlafanzug ist sehr bequem sieht auch eher wie ein Jogginganzug aus, leider habe ich nur das Gefühl das dass Oberteil Nach dem 2. waschen langsam einläuft was echt schade ist.

Wirklich schöner Pyjama

Leider fällt sOliver immer kleiner aus. Und er läuft nach der Wäsche ein. Ich trage bei 1,76 m und 79 kg die Größe 40/42. Dieser Anzug ist leider zu klein.

Toller Schlafanzug

ich fand den Schlafanzug optisch sehr schön, allerdings fand ich das Material zu dick, hatte ihn mir leichter vorgestellt. deshalb habe ich ihn nicht behalten.

Sehr schöner Pyjama, tolle Qualität, super ...

Sehr schöner Pyjama, tolle Qualität, super Tragegefühl. Nach mehrmaligem Waschen immer noch formschön.

schöner Pyjama

Sieht gut aus, gute Qualität. Für mich war er etwas zu eng.

Sieht super aus

Sieht super aus und bequem. Größe 40 passt bei 176 cm 70 kg

Schöner Schlafanzug

Die Passform bleibt auch nach dem waschen gut. Ich habe mich für die gr 40/42 entschieden bin 166 trage sonst in hosen 38 und in oberteilen 40/42 .Der bund an der Hose ist perfekt , jedoch sind die streifen an den Bündchen in weiss und aprikot . Das war azf den bildern nicht gut zu erkennen . Die Schrift im Oberteil ist weiss . Ich würde ihn wieder kaufen

Sehr schick

Dieser Pyjama war Liebe auf den ersten Blick. Er ist so bequem und schaut sehr schön aus. Viel zu schade um nur im Bett zu tragen. Man kann ihn durchaus auch als Hausanzug tagsüber tragen. Durch die reine Baumwolle ist er sehr anschmiegsam auf der Haut. Genauso ist er auch sehr pflegeleicht. Einfach ein tolles Teil. Bin sehr glücklich damit.

Pyjama der eingeht

Eigentlich ein wunderschöner Pyjama, super weich und dann noch von S. Oliver, deren Qualität eigentlich recht gut ist, ich habe ihn in 40/42 bestellt, weil ich ihn in jedem Fall nicht zu eng haben wollte, nach dem ersten Waschen (15 Min. bei 40 Grad) kam der Schock, das T-Shirt ist so sehr eingegangen, dass ich es nicht einmal mehr über den Kopf bekam. Die Hose sitzt nun eng, was eigentlich nicht meine Absicht für eine Schlafhose war, da mag ich es eher gemütlich und weit. Nun ja, jetzt kann ich es ja nicht mehr zurückschicken, bestätigt eigentlich wieder mal meine Ansicht, Kleider wirklich nur gesehen und anprobiert im Geschäft zu kaufen, da weiss ich wo ich hingehen kann und kann mich darauf verlassen

Gemütlich, leger, lang genug

Oft sind bei Schlafikombis die Hosenbeine zu kurz, hier nicht (bin 177). Und durch die Bündchen rutscht auch nichts. Hab es in der gemütlichen etwas größeren Größe bestellt, da isses wunderbar locker und bequem zum Rumliegen. Und es sieht schick aus. Da ich eh immer der Typ "Schlafjacke" bin und langärmelige enge Oberteile hasse, ist diese Kombi optimal. Love it.

Tolles Material

Gerne für nachts eine Nummer größer bestellen. Angenehmes Material, nicht zu dünn, trotzdem weich. Hose könnte für meinen Geschmack noch länger sein, trage in Jeans 34er Länge, hier geht die Länge der Hose bei Größe 44/46 gerade so eben. Shirt könnte auch etwas länger sein.

Ich liebe diesen Pyjama. Er lässt sich super ...

Ich liebe diesen Pyjama. Er lässt sich super tragen und fühlt sich sehr schön auf der Haut an. Nur zum weiterempfehlen. Vielen Dank Otto.

Toller Stoff

Schön locker und leicht der Stoff. Sieht gut aus und sitzt bequem.

Viel zu kleines Oberteil

Hose OK und passt bei meiner Größe 38 perfekt. Aber das Oberteil ist viel zu eng und zu kurz obwohl ich eine schmale Person bin. Kann ich nicht empfehlen und geht zurück.

schönes Material

sehr schön kann man auch als Hausanzug tragen absolute Kaufempfehlung

Passt super

Gr. 36 entspricht Größe, Material fühlt sich prima an, leicht und angenehm

Läuft leider ein

Eigentlich ist es ein sehr schöner Schlafanzug. Nach der ersten Wäsche bei 20 ! Grad ist der Schlafanzug leider eingelaufen (besonders das Oberteil). Er passt noch, aber ich mag es nicht, wenn Nachtwäsche anliegend ist. Schade, denn er gefällt mir sehr gut.

Schöner

Schöner Schlafanzug, schöne Qualität und schönes Muster.

Gute Passform

schöner Schlafanzug

Schöner Schlafanzug, hat bereits die 2. Wäsche überlebt.

Hübscher Pyjama

Hübscher Pyjama, toller Stoff Qualität stimmt! Hab ihn trotzdem zurück geschickt, da mir die Ärmelchen einfach zu kurz sind und mich das einfach stört!! Trotzdem kann ich ihn weiterempfehlen!

Cooler Schlafanzug

Dieser Schlafanzug ist wirklich cool - vor allem durch die Streifen - und geht auch also "Lounge Wear Kombi" durch. Es wäre schön, wenn es ihn (wie die kurze Kombination) auch mit dem einem weißen oder rosa Shirt gäbe, dann wäre die Kombi nicht komplett schwarz und etwas aufgelockerter!

☺🤗🥳🤠🤠🤠🤠💯

Sehr gut und schön Der Stoff ist weich und angenehm, ich mag die Gummibewegung an der Taille und unten ist er etwas weit und bequem. Die Größen sind geeignet, Sie müssen bei der Bestellung keine Größe kaufen, die größer oder kleiner als Ihre Größe ist. Ich empfehle es wirklich

Schicker Pyjama

Ein sehr schicker Pyjama, der nicht nur zum Schlafen getragen werden muss. Auch gut für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa. Sehr sportliches und schickes Design. Leider etwas zu klein bestellt. Bestelle ich auf jeden Fall noch mal eine Nummer größer.

Preis-Leistung gut

Der Pyjama sieht sehr schick und lässig aus. Trägt sich auch sehr angenehm. Die Verarbeitung jedoch hat ein paar Mängel. So wurde am Arm nicht sauber vernäht so das Stoff übersteht und sichtbar ist. Für mich aber kein so großes Problem da es ja ein Pyjama ist.

Einfach chic

Gutes Material, kuschelig im Tragen - einfach zum Wohlfühlen

Ganz toller Pyjama

Den Pyjama hat sich meine Tochter ausgesucht. Gerade für Mädchen und junge Frauen ein sehr hübscher Pyjama, super Passform (sie trägt Größe 36/38 bei 166 cm) aus qualitativ hochwertigem Material. Ist zwar nicht gerade günstig, trotzdem sehr empfehlenswert!

Schick, Oberteil etwas eng

Der Pyjama sieht gut aus, die Hose sitzt sehr bequem. Leider ist das Oberteil etwas eng geschnitten, sodass es für meinen Geschmack für einen Pyjama zu eng saß (168 cm, 75 kg, bestellt in 40 /42). Daher leider zurück.

Wie auf dem Foto

Das Oberteil ist wirklich schmal geschnitten und sitzt wie diese Hose auch auf den Fotos identisch. Ich hbe größe 36 bestellt bei einer Körpergröße von 172 und 63 Kili. Bislang 3 mal gewaschen und kein verblasden oder einlaufen etc festgestellt.