Lüttenhütt Hochbett Alpi aus Kiefernholz, inklusive Leiter und Panel, Außenmaßenbreite 103 cm

Schönes Kinderbett

Uns und den Kindern gefällt das Bett sehr gut. Der Aufbau war mit 2 Leuten (nicht alleine) gut zu bewerkstelligen. Die 1.Lieferung mussten wir aufgrund von starken Beschädigungen (wahrscheinlich durch Transport) zurücksenden. Dies war problemlos möglich und das Ersatzbett kam innerhalb 1 Woche. Jetzt hoffen wir, dass das Bett uns nicht enttäuscht.

Ein schönes Bett!

Das Betr ist wirklich sehr schön und eigentlich auch schnell aufgebaut! Ich als Frau hab das Bett komplett alleine aufgebaut und das nur in ca 2 Std. Die Stufen der Treppe sind ziemlich dünn, so dass es etwas schwerer ist, hoch zu kommen. Sonst gibt es nichts zu bemängeln. Mein Sohn freut sich über sein neues Bett! :)

Qualität lässt zu wünschen übrig

Die Marke Lüttenhütt hat uns mit diesem Bett leider zum wiederholten Male enttäuscht. Der Lack platze teils bereits bei Aufbau ab. Das Lattenrost besteht aus einem einfachsten, selbst zusammen zu schrauben den Holzgestell und nun ist nach einem halben Jahr bereits ein Stück der Wandpaneele angebrochen.

Die Optik ist schön Die Farbe fast wie auf ...

Die Optik ist schön Die Farbe fast wie auf dem Bild. Nur das Material bricht schnell. Mein Sohn hat sich am Fußende bzw da wo die Treppe ist fest gehalten (auf der Bauanleitung steht Nr 2) und dies ist schnell durch gebrochen. Darf nicht sein, jetzt muss ich schauen woher ich ein Ersatzteil bekomme und ob ich eins bekomme. Ich habe, dass bett erst ein monat und nun ist verletztungsgefahr. Darf nicht so einfach sein 😡😡😡

Tolles Bett aberrrrr!!!

Toll aussehendes Bett. Aber kleine Macken vorhanden. Es fehlten 4 Schrauben aber war kein größeres Problem da noch welche im Keller vorhanden waren. Für diesen Preis darf dies nicht passieren. Mehr drunter vorgestellt. Nichts desto trotz gefällt es unserem Sohn sehr gut.

Lieferung dauert ewig

Lieferung dauert ewig dann ist es beschädigt, neue Lieferung dauert auch lange jetzt liegt es bei hermes und wird aufbewahrt warum auch immer 🙈liegt aber an hermes .werde auf jeden Fall nix mehr kaufen hier . Und die Qualität lässt auch zu wünschen übrig

Tolles Bett

Haben das Bett für unseren Sohn gekauft und war anfangs etwas skeptisch wegen den teilweise schlechten Bewertungen muss aber sagen wir sind positiv Überrascht das Bett schaut sehr gut aus und ist auch sehr stabil

Qualität schlecht

alle schrauben wurden ordnungsgemaess benutzt , allerdings gucken die schrauben von der anderen seite raus, sodass sich das kind verletzten könnte beim spielen oder beim bewegen.

Mega schönes Bett

Sind mit dem Bett mega zufrieden. Meine Tochter liebt es. Es kam heile an und war super schnell aufgebaut. Seit wir dieses Bett haben schläft meinte Tochter durch.

Nicht zu empfehlen, billig Ware

Ein Karton defekt angekommen, ausgepackt und alles durchgebrochen, sehr billiges Material, nicht zu empfehlen. Der Schrott geht sofort zurück.

Holz Material sehr schlecht.!!Sieht nur ...

Holz Material sehr schlecht.!!Sieht nur optisch gut aus .Für diesen Preis,ein Fehl Kauf 👎🏼

Lüttenhütt Hochbett »Alpi

Hallo Hammer Bett. Des Holz riecht echt gut nach Holz halt. Würde ich wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sehr schönes Bett mit kleinen Qualitätsmängel

Sehr schönes Bett mit kleinen Qualitätsmängeln, aber der Kundenservice von Otto kam uns entgegen.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Ein toller Artikel, wir haben das Bett in der Farbe Grau gekauft und sind damit sehr zufrieden. Es ist stabil und sieht super aus. Die Montage war recht schnell erledigt, man sollte etwas vorsichtig mit dem Festziehen der Schrauben sein, bei einem Stück hat es mir das Holz etwas gespalten. War aber denke ich kein Material Fehler, sondern der eignen Übermut. Würde es definitiv weiterempfehlen.

Nachdem mann das Bett bestellt hat, ändert ...

Nachdem mann das Bett bestellt hat, ändert sich die angegebene Lieferzeit von 3-5 Tagen auf 8 Wochen. Dann wurde das Bett doch eher geliefert und weil Otto diesmal auf eine Benachrichtigung verzichtet hat was normalerweise immer stattfindet war keiner zuhause. Dementsprechend wurde das Bett einfach für der Tür abgestellt trotz schlechter Wetter, jeder hätte das Bett einfach mitnehmen können!!! Habe dann eine Beschwerde via das Telefon eingereicht, Rückruf Service ist in moment auch nicht verfügbar. Habe keineswegs das Gefühl gehabt ich wurde überhaupt ernst genommen! Mir ist bewusst das Hermes für die Lieferung zuständig ist aber das ist keineswegs eine Entschuldigung, wenn ich einen Bett bei Otto bestelle, kann es unmöglich mein Problem sein das die einen unfähigen Lieferanten damit beauftragen!

Perfekt

Erst habe ich mit der Bestellung gezögert aufgrund einiger Bewertungen wo das Bett beschädigt ankam, aber meine Sorge war zum Glück total unbegründet, unser Bett kam heute an - übrigens super schnell nach 2 Werktagen, und ich konnte an keinem Teil eine Macke finden. Alle Teile sind vollständig und machen einen guten Eindruck, es ist sauber lackiert und riecht wunderbar nach Holz. Der Aufbau wird denke ich problemlos ablaufen, ist kein Hexenwerk wenn ich mir die Anleitung so ansehe, wir werden andere Bewertungen berücksichtigen und etwas vorsichtiger beim Schrauben festziehen sein. Lasst euch nicht von schlechten Bewertungen abschrecken, ich hatte auch Zweifel aber das sind wohl Einzelfälle was überall passieren kann, das Bett hat echt eine gute Qualität und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Meine Tochter wird sich riesig freuen :)

Falsche Artikelbeschreibung!

Das Bett wurde in Weiß Bestellt... Als das Paket kam waren wir sehr enttäuscht. Das Holz hat lediglich einen leichten weißen Schleier- dadurch ist die Holzmaßerung deutlich zu sehen. Die Lackierung sieht daher auch aus, als wäre es lediglich die Grundierung.. da wir das Bett diesbezüglich Umtauschen ließen (die neue Lieferung hatte die gleiche Qualität), gehen wir davon aus das die Artikelbeschreibung sowie die Bilder einfach falsch sind! Die Dame vom Kundenservice, sagte mir sogar noch frecher weiße : "Wir Belichten unsere Bilder stark, bearbeiten diese dann noch. Da kann es schon sein das die Farben nicht der Realität entsprechen" - das war zwar ehrlich aber auch Irreführenden & ist schlecht wenn es sich um einen OnlineShop handelt! Wenn ich ein Weißes Bett bestelle, erwarte ich auch ein Weißes! Egal was ich bisher bei Otto bestellte..Ich hatte nur schlechte Erfahrungen. Wir daher die letzte Bestellung gewesen sein!

Schönes Bett

Das Bett ist echt super und Stabil. Nur jedes Teil ist beschädigt. Bekomme ein neues Bett. Aber erst ab Mitte Mai. Die Verkleidungen kann man gar nicht gebrauchen da jedes Teil dreimal gebrochen ist. Und die anderen Teile haben alle Kerben, Risse und lackierfehler. Auf jedenfall ein Verpackungsfehler. Das Problem ist bestimmt da es mit normalen Hermes Versand kommt und nicht mit der Spedition. Otto Kindenhotline war sehr hilfreich und nett was man machen kann und wurde dann sofort ein neues Bett bestellt.

Sieht super aus, aber...

Das Halbhochbett siehtbsuper aus. Nur leider sind die Bretter an den Seiten, wie auch die Hausmotiv nicht so stabil. Sind sehr wackelig, stark anlehnen sollte man sich nicht dran, weil sie dann leicht abbrechen könnten . Bei uns sind die Bretter oben an der vorderen Seite abgebrochen.habe neue bretter bestellt und warte noch auf die Lieferung. Für diesen Preis sollte es viel stabiler sein.

Stabil und super Höhe

Wir haben uns für dieses halbhohe Bett entschieden, weil wir es einfach optisch toll fanden. Unser Sohn hat es zum 4. Geburtstag bekommen. Es wurde direkt nach 3 Tagen mit Hermes geliefert. Äußerlich war alles i.o. Beim auspacken, mussten auch wir leider feststellen, dass eine Leiste angebrochen war. Jedoch haben wir diese so verbaut, dass man es nicht sieht und auch nicht benutzt wird. Ansonsten muss ich sagen, dass das Bett sehr stabil ist. Das Lattenrost sind einzelne Bretter die man festschraubt, so kann nichts wackeln o.ä. Die Höhe ist einfach perfekt. Da hier auch über die Lackierung moniert wurde… das kann ich auch nicht bestätigen. Wir haben es in grau und die Farbe sieht einwandfrei aus. Alles in allem würde ich dieses Bett weiterempfehlen.

Schönes Bett

Wir haben dieses Hochbett in weiß bestellt. Meine Tochter hatte sich sehr darüber gefreut. Leider waren viele Teile beschäftigt. Enttäuscht mussten wir es wieder zurück schicken. Nach langem überlegen, habe ich es wieder bestellt weil meine Tochter es unbedingt wollte. Glück gehabt, diesmal waren keine Teile beschädigt. Nach dem aufbauen sieht es wirklich schön aus.

Bett schaut gut aus aber lieferzeit ...

Bett schaut gut aus aber lieferzeit angegeben 4 wochen nach 12 wochen immer noch nicht da otto sry wirklich

Leider 2 falsche Pakete geliefert

Es sollte für meine Tochter ein Geburtstagsgeschenk werden sie sollte früh munter werden und ihr neues Bett sollte stehen. Nur mussten wir leider feststellen das wir 2 falsche Pakete bekommen haben. Das graue alpi mit Seitenwänden und das andere Paket war ein halbes Bett alpi 3200, komplett falsches Bett. Die Enttäuschung ist nicht nur bei mir sondern meiner Tochter zu erklären das sie ihr Geschenk nicht bekommen kann.

Schön und wirkt hochwertig

Schöne dickes Holz und gut lackiert. Sieht wirklich schön aus. Kann Frau auch alleine aufbauen, trotz der gefühlt 1000 Schrauben. Meine Tocher ist erst 3.5 und klettert sicher hoch, runter findet sie schwer, aber sie ist ja auch eigentlich zu jung dafür. Sie wird wohl erstmal unten in der Höhle schlafen, das findet sie ganz toll.

Tolles Bett

Es ist stabil, glatt lackiert, die Griffmulden/Fensterausschnitte sind leicht rauh was für uns kein Mangel ist. Der Aufbau alleine war für mich einfach dank der guten Aufbauanleitung. Das Enkerle liebt dieses Bett. Wir haben unten eine 2te Matratze rein als kleine Höhle eingerichtet mit Licht usw. Ein wirklich schönes und stabiles Bett. Es lässt sich auf glatten Boden gut von der Wand weg schieben um die untere Matratze zu reinigen. Der Eingang unten ist groß genug so das auch ein Erwachsener das Spielzeug ausräumen kann.

Absolut instabil!

Das Bett sieht auf den ersten Blick wirklich toll aus , leider merkten wir schnell wie instabil dieses Bett ist . Nicht nur die „Wände“ um in die Höhle unten zu kommen sind sehr wackelig ,sondern auch das gesamte Bettgestell. Für diesen Preis haben wir definitiv bessere Qualität erwartet . Wir haben es nun fast 2 Jahre und mussten es in der Zeit selber nachbessern und das Bett umbauen um Stabilität zu gewährleisten. Absolut keine Kauf Empfehlung !

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Schlechte Verarbeitung, Macken, krasse Fertigungstoleranzen und Fehlbohrungen. Man muss beim Aufbau permanent improvisieren weil das Bett einfach nicht präzise vorgefertigt wurde. Man braucht z.B. Unterlegscheiben damit man die Bretter überhaupt bündig anschrauben kann und die Kanten nicht nach Kraut und Rüben aussehen. Ich habs jetzt einigermaßen gut hinbekommen, aber ich kann das Bett wirklich nicht empfehlen. Das Produkt ist locker 100€ zu teuer für das was man bekommt.

Optik wunderschön, jedoch kleine Mängel

Das Bett ist optisch ein echter Hingucker und kommt bei allen Kindern super an. Jedoch sind die vorderen Teile (Fenster) sehr wackelig. Bei Lieferung waren auch einige Teile leicht beschädigt, jedoch nur bei genauem Hinsehen sichtbar. Leider ist das Holz auch sehr empfindlich. Schnell sieht man Kratzer oder leichte Schrammen. Dennoch sind wir zufrieden mit dem Bett.

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.

Das Bett ist nun aufgebaut und sieht auf den ersten Blick schön aus. Aber es ist qualitativ eher minderwertig verarbeitet. Eine Latte war schon gebrochen, kein großes Wunder bei dem Material. Für die gebrochene Latte wurde Ersatz geordert. Der Kontakt zu Otto wegen der Reklamation der gebrochenen Latte war schnell und unkompliziert.

Schönes Bett mit tollem Preis-/ Leistungsverh

Trotz nicht immer positiver Bewertungen haben wir das Bett bestellt und sind positiv überrascht. Keine Mängel oder sonstiges. Schönes Kinderbett mit toller Optik. Unser Sohn liebt den Kuschelbereich darunter. Ein Brett war etwas zu kurz geschnitten worden, was eher in der Optik störte. Anstandslos Ersatz erhalten, super.