Home affaire Polsterhocker Palmera, mit Stauraum, passend zur Serie »Palmera«

Praktisches kleines Möbelstück

Die Wartezeit auf die Möbel dieser Serie ist ja ganz schön lang, aber es lohnt sich. Der Hocker ist eine super Ergänzung zu Ecksofa und Sessel, ohne viel Platz im Raum zu beanspruchen. Er ist leicht und kann dadurch schnell mal umgestellt werden. Das Oberteil ist komplett abnehmbar zum Verstauen beispielsweise einer Wolldecke, Strickjacke oder für Bücher. Der reduzierte Preis ist hier aber genug, mehr hätte ich dafür nicht ausgegeben.

Wunderschöner stabiler Hocker

Einfach Füße dran und Filzschoner - fertig. Man sitzt super bequem darauf, nicht zu weich und sehr angenehme Höhe. Haben ihn zu einer vorhandenen Couch gekauft und spekulieren schon mit der dazugehörigen Couch. Sehr beliebt bei der ganzen Familie incl Katze. Das Innenfach praktisch für leichte Dinge wie zum Beispiel Stricksachen...

Home affaire „Palmera“

Ansprechende Ecksofa, passend auch für kleine Räume. Angenehme Sitzhöhe und Tiefe. Bequem gepolstert. Lieferung, trotz Pandemie, früher als geplant. Aufbau durch Hermes schnell und zuverlässig. Dank 20% Aktion preislich in Ordnung. Das so eingesparten Geld wurde für den passenden Sessel und Hocker eingesetzt.

Super Hocker

Werde diesen räumlichen stabilen Hocker auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist wirklich groß, da passen locker Decke, einparken Zeitungen und noch mehr rein. Er ist auch sehr gut für Füße hochlegen. Trotz Größe und Stabilität ist er erstaunlicherweise ganz leicht.

Top Ergänzung zum Sofa

Dieser Hocker ist super bequem zum Beine hochlegen oder als zusätzliche Sitzgelegenheit. Der obere Teil ist komplett abnehmbar und der Innenraum bietet viel Platz zum Dinge verstauen. Sogar Lüftungsgitter sind unten eingefügt. Leicht und variabel. Bin sehr zufrieden!

Schöner Hocker

Habe den Hocker passend zur Couch Palmera gekauft. Erstens um noch eine zusätzliche Sitzmöglichkeit zu haben und zum anderen für die Füße aufzulegen . Passt von der Höhe dafür gut. Da auch noch Stauraum vorhanden ist, macht den Hocker interessanter.

Passend zur Couch Palmera

Den Hocker haben wir passend mit zur Couch Palmera bestellt. Man Sitzt gut drauf , wir hatten zwar gedacht damit der Hocker zum auf klappen ist , es ist aber nicht schlimm damit man den Sitzt nur runter ziehen kann um etwas in den Hocker zu verstauen.

Schöner Hocker, passend zur Wohnlandschaft

Habe den Hocker zur Couch Palmera gekauft, so dass die Wohnlandschaft komplett ist. Gut ist auch das man den Hocker zur Aufbewahrung benutzen kann. Er ist ebenso toll vom Sitzverhalten wie die Wohnlandschaft.

Klasse-Artikel

Dieser Hocler hält, was er verspricht. Er harmoniert hinsichtlich seiner Farbe und Größe. Die Verarbeitung ist gut. Das Sitzgefühl ist hervoragend. Es lohnt sich eben, ein paar Euro mehr auszugeben

Toller Artikel, sehr praktisch mit Stauraum, schöner Farbe und ein sehr angenehmer Stoff. Ein großes komplement an Hermes, Pünktlichkeit, Freundlichkeit wie immer Top. 🙂

ein Treffer !

Habe den Hocker zur Couch Palmera gekauft. Komplettiert diese Serie perfekt. Hervorragend für die Beine zum Hochlegen oder auch als Beistelltisch geeignet.

Ein super Artikel

Wir haben den Hocker zu unserer Couch Palmera bestellt. Lässt sich super an die Couch stellen, da Höhe gleich. Sehr bequem, um die Füße abzulegen.

Passend zum Sofa gekauft

Der Hocker hat die gleiche Höhe wie das Palmera Sofa. Ideal, wenn man mal die Beine hochlegen möchte. Sehr praktisch ist der Stauraum im Hocker.

Guter Hocker mit Stauraum

Passend zum Sofa haben wir diesen Hocker bestellt. Er bietet viel Stauraum , ist bequem zum sitzen und zum Beine hochlegen.

Polsterhocker mit Stauraum

Praktischer Polsterhocker mit Stauraum. Hier kann man Dinge gut verstauen, die nicht ständig benötigt werden.

guter Hocker

Der Hocker ist eine gute Ergänzung zum Sofa. Bitte die Füße nicht vertauschen mit denen des Sofas.

ein sehr schöner Polsterhocker

als zusätzliche Sitzgelegenheit ist dieser Hocker die perfekte Lösung

Toller Hocker

Haben sowohl die Eckcouch mit Bettkasten als auch den Sessel von Home Affaire in Olivgrün gekauft. Sessel und Hocker mit Stauraum eine tolle Kombi. Unser großer Teppich aus von Home Affaire paßt. Gute Qualität zum fairen Preis. Durch Produkt Empfehlungen von Otto gefunden. Lieferung klappte auch bei Corona fantastisch.

Passt super zur Wohnlandschaft

Der kleine süsse Hocker ist bei uns tasächlich der Couchtisch. Da unser eigentlicher Couchtisch immer voll mit blödsinnigen Dingen darauf und drunter war. Haben wir ihn rausgeschmissen und den Hocker hingestellt. Was soll ich sagen klasse. Wenn wir Kaffee trinken, haben wir ein Tablett bestellt hier bei Otto in grau mit antirutschfunktion. Möchte nie wieder etwas anderes :)

Polsterhocker

guter Sitzkomfort, Stauraum ideal für kleine Teile

Hocker " Palmera "

Wir haben den Hocker nachträglich bestellt. Er passt wirklich gut zu der Couchgarnitur " Palmera ". nun stimmt das Gesamtbild perfekt. Die Verarbeitung ist tadellos und praktisch ist auch das Innenfach wenn man den oberen Teil des Hockers abnimmt. Rundum zu empfehlen !!

sehr schöner Hocker

Die Lieferung erfolgte pünktlich nach Wartezeit durch Hermes. Die Hermesmitarbeiter haben mir die Möbel auch dorthin gebracht, wo sie stehen sollten. Sie waren sehr nett, ganz lieben Dank! Der Hocker sowie der Rest der Möbel waren sehr gut verpackt. Es müssen nur die Holzfüße angeschraubt werden. Der Stoff ist klasse und es müffelt auch nichts. Man hat einen festen Sitz, aber durchaus bequem. Gerne Wieder.

Elegant

Habe diesen Artikel gerne gekauft und die Qualität war eigentlich ganz gut, sehr ähnlich wie das Foto und elegant. Bin sehr zufrieden damit. Das passt zu meiner Wohnung und funktioniert ganz problemlos. Ich werde auf jeden Fall diesen Artikel weiterempfehlen. Meiner Meinung nach, einfach wunderbar für die Preise.

Perfekte Ergänzung zu unserem Sofa

In Vergleich zu unserem bestellten Sofa war dieser Hockr relativ Teuer, aber ist eine perfekte Ergänzung, wenn man es erstmal hat will man es nicht mehr missen, es hat genau die richtige Größe und man kann die Füße schön ausstrecken. Der Stauraum ist Tief, praktisch um Tagesdecken aufzubewahren

wie erwartet

Perfekte Ergänzung zum Ecksofa. Stauraum für Decken, etc. Deckel muss komplett abgehoben werden. Mit Tablett drauf als Ersatz für einen Couchtisch. Großes Lob an die Mitarbeiter von Hermes: wurde mit dem Sofa geliefert und unterEinhaltung der Corona Bestimmungen aufgebaut.

Hochwertige Qualität

Ich habe mir letztens Jahr das Sofa gekauft und mein Mann wollte noch etwas wo er die Füße ablegen kann. Wir sind zu 100% Zufrieden. Schnelle Lieferung und der Aufbau war auch simpel, Beine dran Filzgleiter dran und fertig.

prima Hocker

Optimale Ergängzung zum Ecksofa. Auch hier guter Sitz in optimaler Sitzhöhe. Der zusätzliche belüftete Stauraum ist hilfreich Der Farbton stimmt mit dem Farbton des Sofas überein, was auf dem Bild ja nicht unedingt ersichtlich war. Eindeutige Kaufempfehlung.

Hocker zum Wohlfühlen

Habe diesen Hocker zusammen mit dem Ecksofa bestellt. Sehr gute Qualität. Stoff genau wie das Stoff-/Farbmuster. Tolle Verarbeitung und genügend Stauraum für die Kuscheldecken. Termingerechte Lieferung,, super Live-Tracking am Anlieferungstag und nettes Personal.

Hocker

Hab die Couch und den Sessel erst nur bestellt und dann stand für uns fest den Hocker brauchen wir auch noch...jetzt ist alles perfekt...kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen...die Wartezeit ist lang ja aber es lohnt sich...und die von Hermes top

Tolle Ergänzung zur Couch

Hab zur Couch den passenden Hocker bestellt und bin sehr zufrieden damit. Hochwertig verarbeitet, und Platz um Decke und Zeitschriften zu verstauen.Außerdem super zum Füsse hochlegen.Hab erst überlegt ob ich den Hocker brauche, aber es lohnt sich.