Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Opulent (40 St)

Gefährlich verpackt

Ich habe die Kugeln vor allem zum Verschenken gekauft. Leider erlebte ich beim Öffnen des Päckchens eine böse Überraschung. Offenbar ist schon beim Verpacken in Thüringen irgendetwas schief gegangen. Jedenfalls waren drei der mittleren weinroten Kugeln kaputt. Die Scherben lagen überall in dem Päckchen herum. Um die Sendung zu sichten, musste ich sie erst entfernen. Gefährlich! Die heilen Kugeln sind toll. Die großen erscheinen im Internet kleiner, eignen sich eher als Deko zum Aufhängen im Raum.

Die Kugeln an sich sind sehr schön

Aber hier sollte unbedingt etwas an der Verpackung verändert werden, es kamen nicht alle heil an und man kann sie auch nicht aus der Verpackung nehmen ohne das einem immer einige auf den Boden fallen. Aber wie gesagt die Kugeln an sich sind schön gearbeitet, mit vernünftigen Aufhängern und dazu passenden Drähten

Die Farben gefallen mir sehr gut. Ist auch alles heil angekommen.

Sind heute angekommen und sehen sehr ...

Sind heute angekommen und sehen sehr hochwertig aus

Schöne Kugeln zum super Preis

Wir haben die Kugeln für unser erstes Weihnachten mit krabbelndendes Baby bestellt. Da vielleicht nicht alle Kugeln das Fest überstehen werden, sollten diese nicht zu teuer sein. Die Kugeln sind optisch schlicht gehalten aber dennoch sehr schön und zu unserer Begeisterung sehr robust, da doch einige runtergefallen sind und nicht gleich zersplittert sind. Bei manchen Kugeln war die Verarbeitung nicht ganz so schön aber bei dem Preis kann man da echt nicht meckern.

Echt chique!

Ich hatte mir das Set für meinen ersten Tannenbaum nach gefühlten 10 Jahren gekauft. Die Kugeln kamen pünktlich an! Eine von den mittleren War kaputt. OK, ehrlich gesagt hatte ich mit mehr Bruch gerechnet. Ansonsten.....ICH fand Sie mega chique! Hatte sogar eine gewisse Wertigkeit zu den Kugeln, die ich im Gartencenter sah. Für nächstes Jahr, werde ich mir zur Ergänzung noch 4-6 (richtig) große Kugeln kaufen, da die mir persönlich gefehlt haben. ANSONSTEN: Tolles Set!

Schicke Grundausstattung für den Baum

Die Kugeln entsprechen den Abbildungen und der Beschreibung. Sie bilden bei uns eine solide und dennoch schicke Grundlage für den Baum, die mit weiteren auch höherwertigen, das heißt z. B. mundgeblasen etc., Kugeln kombiniert werden. Leider kamen die Kugeln nicht in typischen Kugelkartons, sondern in einem dennoch passenden Wellpappe-Karton mit losen Trennwänden. Hier müssen wir noch nach einem neuen Sommerquartier suchen.

Weihnachtskugeln eben

Die Weihnachtskugeln sehen sehr hübsch aus. Geliefert wurden sie in einem sehr einfachen Pappkarton mit Zwischenwänden für die Weihnachtskugeln. Beim herausnehmen kugelten mir die ersten Weihnachtskugeln entgegen (einfache Verpackung eben). Daher bin ich im ersten Moment davon ausgegangen, dass das Material aus Kunststoff war. Ist aber nicht so. Die Lieferung erfolgte schnell und reibungslos.

Schöne Weihnachtskugeln

Ich wollte dieses Jahr mal einen klassischen Weihnachtsbaum mit roten und goldenen Kugeln...ich bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden...es sind kleine,mittlere und große Weihnachtskugeln...genau wie auf der Abbildung..sehr gute Qualität und top bruchsicher verpackt.Alles genau wie beschrieben..jetzt kann das Weihnachtsfest kommen..sehr zu empfehlende Produkt. Dankeschön

Wunderschön

Die Kugeln sind wunderschön und genau wie auf dem Bild. Zwei Kugeln waren leider bei der Lieferung kaputt, aber das lag wahrscheinlich eher an der Lieferung. Die Kugeln waren jedenfalls sehr sorgfältig eingepackt Auch wenn mal eine von einer niedrigeren Distanz runterfällt zerspringen sie nicht sofort, das finde ich besonders klasse

Das ist gut ...

Das ist gut 👌👌👌👌🙏🙏🙏🙏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Schöne Kugeln

Allerdings war die Verpackung enttäuschend. Sehr billig gemacht.

Tolles Kugelset zum fairen Preis

Die Kugeln haben zusammen mit den passenden Spitze einen sehr tollen Eindruck am Weihnachtsbaum gemacht. Die Verarbeitung und Qualität ist für den Preis gut und die Kugeln fühlen sich wertig an. Wir werden sicherlich noch länger Freude mit dem Kugelset haben.

Nie erhalten

Bestellt, aber Artikel nie erhalten, sehr enttäuscht

Überraschend

Ich habe die Kugeln im Angebot gekauft und war skeptisch ob der Qualität und der Lieferung. Tatsächlich haben die Kugeln alle den Transport überlebt und die Qualität ist für den Preis sehr gut.

Verpackung mangelhaft

Sehr schöne Kugeln. Dein Verpackung geht aber gar nicht.

Sehr schöne Kugeln ….

Aber andere als auf der Abbildung bekommen. (Kugeln ohne Punkt in der Mitte) Die Artikelnummer stimmt aber überein. Sie waren trotzdem schön und deswegen wurden sie behalten.

zu empfehlen

die Kugeln sind schön anzusehen. Farbzusammenstellung ist gut gelungen. Ich benutze sie als Deko in allen Varianten. Auch dafür super geeignet. Sie sind nicht immer perfekt rund und aber das kann man verschmerzen.

Sehr schöne Kugeln

Ich habe die Kugeln als Ergänzung zu unserem anderen Baumschmuck gekauft und bin auch sehr damit zufrieden. Es ist auch alles heile angekommen. Daher alles in allem sehr gut.

toller Artikel!

das Angebot war für mich entscheidend den Artikel zu bestellen. Die Verpackung war für mich ok, alle Kugeln waren nochmal mit Papier geschützt.

Wunderschöne Christbaumkugeln

Die Kugeln sehen sehr schön aus. Eine sehr geschmackvolle Kombination von rot und gold, sowie matt und glänzend.

Gute Vielfalt

Besonders die verschiedenen Größen der Kugeln gefallen mir sehr gut. Für den Preis habe ich mir schon überlegt noch ein weiteres Sortiment zu kaufen.

Schöne Kugeln

Die Kugeln sehen am Weihnachtsbaum sehr schön aus. Die Farben harmonieren gut miteinander. Leider war die Farbe einiger Kugeln beschädigt.

Heute habe ich meine 40 alle heil und gut ...

Heute habe ich meine 40 alle heil und gut verpackte Weihnachtskugeln mit entsprechenden Aufhängern bekommen ich bin sehr zufrieden.

Sehr schön!!!

Schöne Kugeln, toller Rotton, passend zur Spitze bestellt. Alle Kugeln kamen heil an. Auch die verschiedenen Größen gefallen mir.

toller Artikel

Schönes Kugel Sortiment Farben sehen toll aus, gut kombinierbar, zweimal bestellt,leider war in einem Karton einige Kugeln kaputt.

Weihnachtsschmuck

Sehr schöne und hochwertige Weihnachtsbaumkugeln. Die Sortierung in verschiedenen Größen und Farben ist hervorragend.

Sehr schöne Baumkugeln und ganz nach meinem ...

Sehr schöne Baumkugeln und ganz nach meinem Geschmack in verschiedenen Größen .. sehen am Baum sehr edel aus

Christbaumschmuck

Die Kugeln aus Glas haben eine super Qualität und sind sehr gut verarbeitet. Nur die Verpackung lässt zu wünschen übrig,

Sehr schöne Kugeln

Klare Kaufempfehlung. Sehen super aus am Baum. Wir haben direkt noch eine weitere Packung bestellt.