Thüringer Glasdesign Weihnachtsbaumkugel Opulent, Weihnachtsdeko rot, Christbaumschmuck, Christbaumkugeln Glas (3 St), Reflexkugel, dekoriert

Verpackung nicht angemessen!

Sehr schöner Weihnachtsschmuck, der leider nachlässig verpackt wurde (nur in Plastikhalterung mit einer Papp-Einlage ... verschickt nur im Original-Karton). Somit ist eine der drei Kugeln zerbrochen und ich hoffe auf Ersatzlieferung.

Sehr edle und traumhafte Kugeln

Wunderschöne Kugeln mit dem gewissen Etwas. Wirken tatsächlich ziemlich groß (liegt vielleicht auch daran, dass ich die Kleineren Reflexkugeln von Oma gewohnt bin 😉). Verpackt, zwar recht sicher, aber leider nicht in einem Originalkarton.

Optimal

Suchte schon lange nach solchen Christbaumreflexkugeln,nun waren sie noch reduziert. Die Kugeln hängen wunderschön am Christbaum und reflektieren das kerzenlicht. Kann es nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Erinnern mich an früher, das Licht fängt sich in der Mitte der Kugel, kann man auf einem Bild nicht einfangen, wunderbare handwerkskunst

Wunderschön!

Sie sehen in echt noch schöner aus als auf dem Bild. Ich freue mich schon sehr darauf sie an den Weihnachtsbaum zu hängen.

Wunderschöner Baumschmuck, diese erinnern an ...

Wunderschöner Baumschmuck, diese erinnern an früher. Toller Glanz und kräftige Farbe.

Ok

Also ein wenig enttäuscht bin ich schon.. Die Kugeln sind zwar ganz schön aber.. Ich wollte sie verschenken. Aber die Verpackung ist der Hohn für den Preis. Einfach in Plastik in dem Versand Karton mit Deckel aus Pappe oben und unten gelegt. Keinerlei Hinweis auf Handarbeit, Herkunft made in germany... Nichts dabei..

Edel

Gute Verarbeitung, sehr edel, purer Luxus, obwohl nur 3 Stück dann zu wenig sind. Ich würde empfehlen 3 Pakete zu kaufen.

Sehr schöner Baumschmuck

Ich habe lange danach gesucht und nun endlich gefunden. Diese Kugeln passen perfekt zu unseren anderen und sind sehr gut verarbeitet. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, der Preis ist durchaus angemessen.

Toller Weihnachtsschmuck

Ich habe diesen Weihnachtsschuck als Geschenk gekauft und die Kugeln kamen wahnsinnig gut an. Die Verarbeitung ist top und der Preis angemessen.

Ganz tolle Kugeln, in echt noch schöner!!!! Farben sind sehr schön, richtig nostalgisch

Weihnachtsbaumkugel

Wunderschöne Weihnachtskugeln sehen in echt noch schöner aus