INOSIGN Esstisch Cody, mit Beinen aus Massivholz eckige MDF-Tischplatte, in 2 Farbvarianten

Toller Tisch

Ich kann den Tisch weiterempfehlen. Ich habe lange nach einem Tisch in der Größe gesucht und als ich den Tisch hier entdeckt haben, hat mich die Bewerbung hier vom Kauf erstmal abgehalten(der Tisch wäre sehr empfindlich). Da ich ein Kind zu Hause habe, brauche ich ein Tisch welches pflegeleicht ist. Ich hab es dennoch trotz der Bewertung bestellt und ich bin glücklich darüber. Der Tisch ist pflegeleicht und sieht so schön aus.

Ein sehr schöner Artikel kann man nur weiter empfehlen

Überrascht

Ich hatte erst Bedenken bzgl. der negativen Bewertungen. Mein erstes Plus, problemlos alleine zu montieren. Der Tisch kam sehr gut verpackt und ohne Macken an. Ich bin sehr zufrieden und habe in meiner kleinen Küche damit einen schönen Blickfang.

Sehr schlechte Qualität

Der Tisch ist sehr empfindlich und bekam bereits nach wenigen Monaten extreme Kratzer und Verfärbungen auf der Tischplatte. Außerdem hat sich von der Tischkante die weiße Lackierung gelöst. Nach mittlerweile 8 Monaten ist ein Tischbein zersprungen.

Toller Blickfang

Musste mich verkleinern und hab mir eine neue weisse Küche gekauft. Dieser Tisch passt perfekt dazu, werde mir auch noch neue schwarze ausgefallene Stühle dazu bestellen. Schnelle Lieferung, gute Qualität und schöner Blickfang.

Ein schöner platzsparender Tisch

Der Aufbau ist kinderleicht. Ich habe ihn alleine aufgebaut und umgedreht in kürzester Zeit. Der Tisch ist recht stabil und durch die Stellung der Beine sehr stylisch.

Tisch

Sehr schöner Tisch

Mittelmäßig

Leider fehlt die Qualität. Sonst wie auf dem Bild. Preisleistung leider auch bisschen zu hoch.

Tisch

Tisch ist sehr hübsch mit schwarzen Beine,und weiße Tischplatte, sehr schön aussieht, danke Otto,perfekt

Schöner Tisch

Der Tisch war lange Zeit nicht lieferbar und als er dann endlich jam, hatte Hermes ihn offentdichtlich 1x ordentlich fallen lassen. Jedenfalls war die Tischplatte durch die Verpachung an 3 Stellen so ei gedrpckt, dass der Lack komplett absplitterte. Tisch Nr. 2 kam heute. Diesmal fehlte im Karton die Aufbauanleitung. Kein Hexenwerj aber sie sollte natürlich dabei sein. Der Tsch an such ist schlicht und schön. Der Aufbau kinderleicht. Einen Stern Abtug wegen der kangen Wartezeit und des schlechten Handlings im Versand.

Als Tisch unbrauchbar.

Nicht zu empfehlen. Die Beine stehen nach innen und der Tisch wackelt und ist als solcher absolut nicht zu gebrauchen. Ich habe ihn direkt zurück geschickt bzw. abholen lassen.

super 👍👍👍👍👍👍

ein guter und stabiler Küchentisch und das Material schaut gut aus . Wurde schnell und pünktlich geliefert, sehr nette Paketbote von Hermes. Danke nochmal. Ich empfehle den Artikel weiter.

Schöner Tisch

Tut was er soll. Bei dem Preis, sollte man keine zu hohen Ansprüche haben. Ist leider etwas wacklig, aber mit Winkeln aus Metall z.B., kann man dagegen wirken.

Schöner Tisch

Aufbau war sehr einfach. Das Holz ist etwas billig, weshalb schnell mal eine Macke entstehen kann. Ansonsten passt er perfekt in unsere kleine Essecke.

Super schön

Für den Preis ein super schöner und stabiler Tisch. Ich liebe den skandinavischen einrichtungsstil und deshalb war der Tisch für mich ein muss.

Sehr schöner Tisch.

Der Tisch ist sehr leicht und edel anzuschauen, jedoch nicht für Familien mit Kindern geeignet. Die Tischplatte ist empfindlich ...

Leider enttäuschend

Die Tisch wurde leider in keinem guten Zustand geliefert. Eine Ecke ist abgeschlagen und auf der Tischplatte sind diverse Kratzer.

Super Toller Artikel

Habe den Tisch vor 4 Tagen bestellt und der kam ziemlich schnell,“.Bin damit sehr zufrieden entspricht meinen Vorstellungen

Sehr empfindlich

Bereits nach kürzester Zeit ist die Tischplatte bei normaler Nutzung zerkratzt (keine Kinder).

Ein schicker Tisch

Ich fand den Tisch sehr toll, praktisch und sieht schön aus. Passt sehr gut für weiße Wande und Holzboden.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht schön und modern aus👍👍👍👍👍👍 .

das falsche Produkt erhalten.

so ein schlechter Service tut mir leid. Ich habe das falsche Produkt erhalten.

Sieht gut aus aber...

Sieht gut aus aber leider ist die qualität nicht so gut

Esstisch

Einfach, Qualität 4 Sterne, aber Stabilität 5+ 👍super

Ein toller Artikel 👍🏻

Es ist sehr gute Produkt. Wir sind sehr zufrieden!

Ein gute Tisch

Ich habe den Tisch schon bestellt. Sieht schön aus.

Das Produkt ist sehr gut. Entspricht der ...

Das Produkt ist sehr gut. Entspricht der Beschreibung!