Hanseatic Einbaubackofen 7NM30T0-E111E00

Backofen würde ich nicht mehr kaufen

Schlechte Qualität, wurden einige Teile schon ausgetauscht, innen an der rostet es…. Und die Tür schließt auch nicht mehr richtig, für den Preis etwas besseres erwartet, schade :(

Besser als gedacht!

Bei der Bestellung fiel mir erst die Vielfalt der Einstellungen auf, welche meine Entscheidung beeinflusste. Nach Installation und einigen Testläufen war meine Entscheidung absolut richtig. Preis/Leisung absolut Top. Wollte eigentlich einfach nur einen einfachen Backofen, aber dieses Gerät zeigte schon in der Darstellung eine große Vielfältigkeit in der Nutzung und bewies die richtige Kaufentscheidung.

Preisgünstig und gut

Am Sonntag bestellt inkl. Einbauservice und Mitnahme des Altgerätes, 48 Stunden später geliefert und vom ( freundlichen!) Otto Service eingebaut. Schönes Design, leicht zu bedienen, gute Ausstattung, leise, kurze Vorwärmzeit und dass alles zu einem absolut guten fairen Preis. Absolut empfehlenswert!

Bester Backofen

Da wir uns eine neue Küche gegönnt haben, wollten wir auch einen neuen Ofen. Der Ofen ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr Edel in der Küche aus. Am besten gefällt uns das Pizza Programm :) super knusprig wird die Pizza, es passt perfekt

Schöner Backofen

Haben den vor kurzen gekauft und sind mega zufrieden mit dem backofen. Er ist schön leise man kann eine kindersicherung einstellen und er hat sehr viele Funktionen kann den echt nur weiter empfehlen

Top Backofen zum guten Preis

Es dauert zwar bis man sich an einem neuen Ofen gewöhnt hat, aber funktioniert einwandfrei. Super leichtes Handing coole funktioniert und egal was bis jetzt gebacken überbacken etc wurde kam perfekt raus. ✌

Sehr zufrieden

Nach lange Überlegung haben wir und für den Backofen entschieden und bereuen es nicht. Er hat die Funktion die man braucht. Einfache Einbau und mit dem Preis sind wir auch sehr zufrieden.

Ein echt schöner Backofen, super Preis. Tolles Design mit Touchscreen, leichte Bedienung. Haben uns das passende Ceranfeld mit Touchfunktion gekauft. Immer wieder gern

Beschichtung blättert ab nach wenigen Monaten

Nach wenigern Monaten bröckelt die Beschichtung ab. Wir haben immer wieder am Boden kleine Stücke der Beschichtung. Es ist eindeutig glänzende Beschichtung und nichts Verbranntes. Wenn man den Ofen reinigen will, hat man die Möglichkeit die Seitengitter abzunehmen. Die Lösung ist ganz schlau, nur hängen die Gitter hinten einfach nur in den Seitenwänden, also direkt im Blech. Vorne ist eine Verstärkung und hinten nichts als ein Loch im Blech. Dadurch löst sich natürlich an diesen Stellen auch recht schnell die Ofenbeschichtung. Wir sind echt enttäuscht. Eigentlich müssten wir auf Garantie tauschen, aber dann bekommen wir ja wieder nur ein Gerät mit der gleichen Problematik... Am liebsten würden wir den Rechnungsbetrag erstattet haben und einen anderen Backofen kaufen.

Toller Backofen

Einwandfreie Lieferung,Tolles Designe Die Gehstufe für Hefeteig Auftaustufe für Gefriegut,einfach alles Top, Kann Ich nur weiter empfehlen.

Zufrieden !

Der Backofen macht was er soll . Für den niedrigen Preis sind die Funktionen komfortabel.

Toller Herd

Für diesen Preis bin ich überrascht..klappt alles super..viel Funktionen und sieht Klasse aus

Mir gefällt besonders gut, dass man das ...

Mir gefällt besonders gut, dass man das Licht auch beim Backen ausschalten kann und der Timer

Super Backofen

Lange gesucht und endlich gefunden was ich wollte. Kann alles was mir wichtig ist. Total zufrieden

Bedingungen sind leicht

Ich kann nur weiterempfehlen

Einbaubackofen

Leichte Bedienbarkeit, gute Qualität, prima Backergebnis

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir haben den Ofen vor zwei Wochen gekauft und sind bisher absolut zufrieden. Noch haben wir nicht alles ausprobiert, aber das was wir genutzt haben hat super funktioniert. Zudem sieht der Backofen noch sehr schick aus :-)

Tolles Design, hält was er verspricht

Der Backofen ist von guter Qualität. Er backt gleichmäßig und ist in der Bedienung sehr einfach. Durch seine vielen Einstellungsmöglichkeiten ist er vielseitig einsetzbar. Hab ihn allerdings bis jetzt erst mit Umluft - und Unter/Oberhitze benutzt und gute Ergebnisse gehabt. Ist zu empfehlen.

Schoner backofen

Wunderschön und suoer einfach zu bedienen... Das touchfeld gefallt mir besonders gut... Würde ich immer wieder kaufen

Sehr schnelle Lieferung! Einfach top. Kann den nur weiter empfehlen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Backofen

Die schienen im Backofen sind in kurzer Zeit verrostet

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Super Backofen

Ein super Backofen, einfach in der Bedienung, genügend Funktionen und sieht optisch gut aus.

zwei mal beschädigte Artikel geliefert

Ich habe erstmal vor zwei Wochen dieses Artikel bestellt. Es war beschäftigt und heute umgetauscht. Das neue war auch im gleichen Ort beschäftigt. Das Tritte mal versuche ich sicherlich nicht. Ich suche was anderes, Danke für die Zeitverschwendung!

Braucht total lange um die Temperatur zu ...

Braucht total lange um die Temperatur zu erreichen. backt lange Dampfwasser tröpelt aus der Dichtung in den Schrank rein. Das ist der 2. Backofen von Otto immer mit Reklamation!kommt mir vor als wäre es jedes mal B Ware.

I like it ...

I like it 😊😊😊😊😊😊😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Backofen

Bin sehr zufrieden mit dem Backofen. Sieht schick aus und ist trotz viele Einstellmöglichkeiten sehr einfach zu bedienen. Würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Der Ofen funktioniert einwandfrei. Die vorhandenen Funktionen sind super und reichen mehr als aus. Die Lieferung und der Einbau verlief reibungslos.

Ist ganz in Ordnung für den Preis

Vorteil der Preis Nachteil der lüfter zum abkühlen läuft sehr sehr lange nach ( Stromverbrauch) bis zu 20 Minuten finde ich sehr lang, sonst ein gutes Produkt.