Home affaire Kommode Post, massives Kiefernholz, mit vielen Stauraummöglichkeiten, Breite 150 cm

Die Kommode kam schnell und unbeschädigt bei ...

Die Kommode kam schnell und unbeschädigt bei mir an, der Aufbau war Dank der guten Anleitung für mich alleine kein Problem. Das Holz ist wirklich schön und alles ist ganz sauber verarbeitet, allerdings war mir von den Bildern her nicht klar das man die Struktur des Holzes noch so deutlich sieht, dunkle Astlöcher stechen einem doch ins Auge. Muss man mögen, mich stört es nicht. Einen Punkt ziehe ich ab weil ich trotz genauem arbeiten kleine Probleme mit den Schubladen habe, 2 lassen sich nur schwer öffnen. Alles in allem würde ich die Kommode weiterempfehlen, aufgebaut ist sie wirklich ein Hingucker und schön anzusehen, sie dünstet auch nicht unangenehm aus.

Besser als gedacht!

Ich habe diese Kommode im Aktionszeitraum gekauft und aufgrund der schlechten Bewertungen wirklich nicht viel erwartet. Aber ehrlich gesagt, weiss ich nicht was die anderen Bewerter: innen meinen. Klar, der Aufbau war zeitaufwendig, aber es hat alles gepasst und die Anleitung war gut. Die Schienen funktionieren einwandfrei und auch das Holz sieht gut aus. Bei uns steht die Kommode im Flur und unsere Gäste fanden das neue Möbelstück schick. Ich kann diese Kommode also weiterempfehlen.

Sehr klapprige und Holz vermackt schnell

Ich bin sehr enttäuscht was die Kommode anbelangt. Ich habe lange Lieferzeit abgewartet und für einen (meiner Ansicht nach) stolzen Preis eine klapprige Kommode bekommen. Die Schubladen sind kaum zu schließen, ohne das man rütteln muss. Auf dem Holz ist sofort jeder einzelne Kratzer durch den Aufbau sichtbar. Meiner Meinung nach eine schlechte Qualität und hätte ich die Kommoden nicht zwei Tage lang aufgebaut, hätte ich sie zurück geschickt.

eine ordentliche Kommode aber kein wow

So jetzt nach neun Monaten im Gebrauch kommt die Bewertung. Eine praktische Kommode, aber nichts sonderliches. Kiefernholz ist recht weich und jede Macke ist dann auch sichtbar. Die Schubladen wackeln mit der Zeit. Die Kommode steht bei uns momentan im Wohnzimmer, ihren Zweck erfühlt sie ja, aber ist nicht sonderlich schön. Wie es schon in vorherigen Bewertungen bemerkt wurde, richt es tatsächlich immer noch. Mich stört es nicht.

Schlechte Verarbeitung

Die Kommode ist erstmal zu niedrig. Zudem ist die Verarbeitung der Teile nicht gut. Die Schubladen klappern und krachen beim aufmachen. Ferner sitzen sie irgendwie locker. Somit sind sie nicht stabil gebaut. Für den Preis habe ich was besseres erwartet. Nächstes mal würde ich eine Ikea Kommode fürs gleiche Preis kaufen. Einzige plus: Lieferung und Farbe der Kommode.

Überteuert

Kommode kam schnell und gut verpackt. Ich konnte keinen unangenehmen Geruch feststellen. Die Kommode ist aus billigem sehr leichten Holz. Der Aufbau hat 4,5 Stunden gedauert und obwohl ich schon einige Erfahrungen haben bin ich an meine Grenzen gekommen. Teilweise ließen sich die Schrauben einfach nicht eindrehen. Selbst reduziert noch zu teuer.

Schlechte Qualität für den Preis !!!

Ich muss mich leider vielen anderen Kunden anschließen die diesen Artikel gekauft und schlecht bewertet haben. Die Kommode ist ihr Geld nicht wert in Bezug auf Verarbeitung und Material. Ich habe so den Eindruck das einige Schrankteile nicht aus Kiefernholz gefertigt worden sind. Die Löcher sind für die Holzdübel zu tief gebohrt. Wir haben alle Bohrlöcher beim Aufbau mit Holzleim versehen um Stabilität in den Schrank zu bekommen. Die Passgenauigkeit der Schubfächer ist nur mit handwerklichem Geschick zu meistern. Wir haben die Kommode trotzdem behalten. Alles wieder zerlegen, einpacken und zum nächsten Hermesshop zu bringen war uns zu aufwendig.

Horror!

Diese Kommode ist der absolute Horror. Direkt beim Aufbau wurden zwei Teile falsch geliefert, die Qualität ist miserabel (teilweise schon beschädigte Teile) Und als alles stand funktionierten die Schubladen nicht (Schubladen sind auch den Schienen gerutscht!). Wir haben die Kommode direkt wieder abgebaut !!! Und zurück geschickt. Katastrophe

sehr schlechte Qualität

Ich habe für das Geld deutlich bessere Qualität erwartet. Alle Schubladen wackeln, schließen nicht richtig, man muss erst rütteln um sie zuzubekommen. Sehr klapprige Kommode für so viel Geld! Bin sehr enttäuscht. die Lieferung war schnell und Problemlos.

Katastrophe!

Der Artikel wurde mit vielen Macken in fast allen Teilen geliefert! Unglaublich schlechte Verarbeitung, Schraubenlöcher durch Restspäne verstopft oder so groß, dass die Schrauben überdrehen. Total unzufrieden!

Schöne Kommode

Ich nutze die Kommode für meine Schuhe. Sie sieht super schon aus und bester aus einem guten Material, der Preis ist also gerechtfertigt. Den Aufbau habe ich alleine hinbekommen zu zweit geht es aber sicher flotter.

3 Monate Wartezeit - Alles falsch geliefert

Die Überschrift sagt bereits alles. - Bestellung wurde mitte Februar aufgegeben - Hermes hat sich heute 10 min vor Lieferung ohne irgendeine Ankündigung gemeldet. Es war purer Zufall, dass ich zu Hause war - beide Möbelstücke, die ich bestellt habe, wurden falsch geliefert - nun muss ich alle Pakete eine Woche lang in der Wohnung aufbewahren, bis sie wieder abgeholt werden Leider kann ich zu den Möbelstücken nichts sagen. Das Holz macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck. Mein Fazit. Das war das erste und wohl auch das letzte Mal, dass ich bei Schlafwelt bestellt habe.

ziemluch klappriges Möbelstück

Wir bereuen den Kauf. Die Kommode ist klapprig, die Schubladen laufen alles andere als geschmeidig, und das Holz ist dunkler als auf dem Foto.

Kommode

Diese kommode ist sehr stabil und hat großzügige Fächer. Leichte Bedingungsanleitung und leichter zusammen bau. Kaufempfehlung.

Leider dünstet der Artikel stark aus

Ich habe die Kommode in Natur/durchsichtige Lasur bestellt und war soweit zufrieden. Der Aufbau der Kommode ging auch für mich als Frau recht leicht. Allerdings sind manche Schraubverbindungen nicht wirklich bestechend, eine ordentliche Holzverbindung mit Exenter wäre da besser, was auch billig erscheint. Aber worum es eigentlich geht: schon beim Auspacken viel mir ein stechender chemischer Geruch der Wachsbeize auf, der sich leider bis heute nicht gegeben hat. Das Möbelstück steht seit ca. drei Monaten im Kinderzimmer und mir fällt der Geruch jedes mal auf, wenn ich das Zimmer betrete. Also, der Artikel eignet sich nur für große Räume(Loft/Gründerzeithäuser), wo der Geruch nicht so auffällt. Und vor allem nicht ins Kinderzimmer stellen!

Macht kein Spaß

Die Schublade ist nicht gut nutzbar Die Kommode ist nicht stabil.

Der Schrank ließ sich schnell und problemlos aufbauen! Sieht toll aus und Verarbeitung ist sehr gut.Wir würden ihn wieder kaufen!

Überteuert aber schön

Die Farbe der Kommode weicht von den Produktbildern ab. Ich persönlich finde die tatsächliche Farbe schöner als die auf den Bildern, ich kann mir aber vorstellen das andere Kunden sind darüber ärgern könnten. Die Verarbeitung ist ok aber entspricht nicht dem hohen Preis. Beim verschrauben sind 2 Bretter eingerissen, Gott sei Dank an stellen wo man es nicht sieht. In einer Schublade habe ich ein großes Astloch, welche mit eine grünen Edding markiert wurde. Alles in allem finde ich die Kommode gut aber wie gesagt stimmt das Preis /-Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht.

Ein toller Hinkucker

Wirklich eine sehr schöne Kommode Aufbau unkompliziert und gut erklärt.Teile waren gut verpackt und Schrank hat auch nicht unangenehm gerochen so wie ich es hier unter den Bewertungen rausgelesen habe Der Lack is allerdings etwas empfindlich und war an ein paar Stellen schon angeschrammt, aber da ist mir Otto bischen entgegengekommen..also Summasummarum bin ich jetz sehr glücklich mit dem schönen Schmuckstück in meinem Schlafzimmer...Danke Otto

Schöne Kommode

leider bei mir mit Beschädigungen angekommen, welche schon ab Werk bekannt und überpinselt wurden. Der Aufbau war problemlos, die Deckplatte wurde unten seitlich leider mit Macke eingepackt , da ein Möbelstück sicher nicht besser wird wenn man es mehrfach auseinander und zusammenbaut haben wir einen Gutschrift akzeptiert und die Kommode behalten. Durch die klaren Linien passt sie bei uns perfekt zu dem schon vorhandenen Schrank, sie ist auch deutlich natürlicher als die Bilder es bei OTTO wiedergeben.

Ist das Geld nicht wert.

Leider kam Dir Kommode mit dicker Macke und Schleifspuren vorne am „Deckel“. Ersatzteillieferung war problemlos, allerdings muss man auch dazu sagen, dass das Holz nicht sehr robust ist. Der Lack ist sehr gut verteilt. Auf den ersten Blick sieht sie super aus, aber bei näherer Betrachtung ist sie keine 300€ wert.

Kommode

Wer maßlos genervt sein möchte von einer Kommode die Fehlerhaft ankommt, ist hier genau richtig, wenn sie dann mal steht ist das Leben schön, vorher bekommt man richtige mordlust. Zumindest war Otto immer sehr rücksichtsvoll und kam einem entgegen auch der nette Kundenservice war top.

Guter Kauf

Wenn sie fertig aufgebaut ist, sieht sie so aus wie abgebildet. Die Schubladen sind leichtgängig und es passt viel hinein. Für mich war der Aufbau nicht ganz einfach, darum ein Stern Abzug. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Qualität ungenügend

Auf den bilder sieht die Kommode viel schöner und robuster aus als sie wirklich ist . Die Schubladen sind sehr klein , das Holz ist nur einmal gestrichen und die Farbe gerissen. Die Schubkästen gehen schlecht auf

Eine Tolle Kommode!

Ich verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht, also ich bin begeistert von der Kommode. Sie ist stabil, die Anleitung ist verständlich und das Design sehr schön.

Qualität und Lackierung sehr schlecht!

Entspricht überhaupt nicht den Fotos. In echt sehr glänzend mit wenig Holzstruktur. Falsche Schrauben mitgeliefert. Lackierung hat tausend Flecken!

Zweckmäßige Kommode

Diese Kommode ist zweckmäßig aber kein besonderer Hingucker... ich finde sie etwas wacklig.... konnte problemlos aufgebaut werden und ist ausreichend!

Für den Preis die Qualität ist nicht so gut

Kann man leicht augbauen aber die Teile waren mit Fehler. Und es ist kein Holz, wenn man schrauben muss das Material geht schnell kapput

Schöne Kommode

Schöne Ausführung aus massiv Holz. Stabile Ausführung, so ziemlich alles ist verschraubt. Praktisch mit den Griffmulden.

Das ist ein sehr guter Kommode

Super Qualität sehr schnell geliefert einfach zum aufbauen ich gebe 5 Sterne 🌟 passt perfekt