Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Die Qualität ist Naja..

Eigentlich sieht das Bett wirklich schön aus. Der Aufbau zu zweit war einfach und unkompliziert. Allerdings haben wir erwartet, dass ein Mittelbalken bei einer Größe von 140x200 cm dabei ist. Dies war jedoch nicht der Fall, auch nachbestellen kann man das Teil leider nicht. Ich bin mir nicht sicher, ob ein 140x200 cm Lattenrost da so lange drin hält ohne sich durchzubiegen... Wir haben uns eine eigene Holzkonstruktion drunter gebaut, sodass alles stabil ist. Auch die Qualität ist nicht wirklich super. Alle Spanholz-Seitenteile sind 1,5cm "dick", der Stoffbezug ist angetackert und ohne jede Polsterung. Also zum Anlehnen nicht geeignet. Wir behalten das Bett da wir es uns selbst mit einer zusätzlichen Unterkostruktion stabiler gemacht haben und es wirklich chic aussieht, aber empfehlen würden wir es nicht.

Nicht zu empfehlen

Seitenteile die am Kopfteil befestigt werden, fallen ständig aus der Verankerung, zudem hat die Matratze seitlich keinen Halt und rutscht daher auf dem Lattenrost hin und her. Reklamation habe ich eingeleitet.

Endlich ein Bett zum Schlafen

Nachdem ich ein anderes Polsterbett-Modell mehrmals zurückschicken musste, weil es beschädigt geliefert wurde, kam endlich nach 12 Wochen ein heiles Bett an. Für den gezahlten Preis (mit Rabatt-Code) bin ich mit dem Bett zufrieden, es sieht gut aus und erfüllt seine Funktion.

Schlechter Lattenrost

Das Bett an sich ist echt schön, aber der Lattenrost eine Katastrophe. Er hat von Anfang an nicht gehalten und wir mussten ihn zusätzlich fixieren, trotzdem fallen immer mal wieder einzelne Latten heraus - sehr schade

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett ist solide, leicht im Aufbau und hat ein schönes Design - von daher Daumen hoch. Leider ist der Stoff nicht so, wie auf dem Bild abgebildet. Das Grau ist mir zu sehr meliert mit zu vielen dunklen Anteilen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Bett ist für den Preis angemessen verarbeitet.Es lässt sich sehr leicht aufbauen durch Einhängen der jeweiligen Bauteile.Die Farbe grau ist auch wirklich grau und nicht zu dunkel.

Sieht gut aus

Sieht gut aus, leider ohne Lattenrost... 120cm scheint ein Sondermass zu sein, da es schwierig war einen passenden stabilen Lattenrost zu finden. Im allgemeinen OK

TOP !

Ein tolles Bett zu einem guten Preis, war schon einmal aufgebaut, aber an sich alles Top. Liferung auch schneller als erwartet und bis ins Wunschzimmer.

Schönes Bett

Ein schönes zeitloses Bett. Aufbau geht gut auch alleine. Preisleistung ist mehr als gegeben. Kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Sehr tolles bett

das bett ist optisch sehr schick.und dazu noch super bequem lasst sich auch als frau alleine ausbauen und dauerte nicht lange gutes stabiles bett.

Grundsätzlich gutes Bett, mit guter Matratze

Gutes Bett ist einfach zu montieren nur die verbindungsecken sind aus kunstoff, aber diese sind dennoch stabil, und schönes Design.

super

Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und der Aufbau vom Bett war auch ganz einfach. Vom Preis- Leistungsverhältnis ist alles gut.

Unser Traumbett

Wir sind mega glücklich mit unserem neuen Bett. Es ist super schön, sehr gut verarbeitet und ganz einfach im Aufbau.

Es war besser als ich erwartet hatte, ...

Es war besser als ich erwartet hatte, nachhaltig und schön, auf jeden Fall anderen empfehlen

Trotz Corona, gab es keine Probleme bei der ...

Trotz Corona, gab es keine Probleme bei der Lieferung. Sehr einfach aufzubauen. Guter Artikel!

Wunderschönes Bett

Bin wirklich hell begeistert. Aufbau ging schnell. Riecht auch nicht und sieht top aus

Schönes Bett

Es war das wunschbett unserer Tochter, sie ist glücklich und zufrieden wir daher auch.

perfekt

Tolles bett gute Qualität für den Preis kann man nix sagen

Tolles bett

Ein sehr schönes Bett. Es ist sehr leicht aufzubauen.

schönes u.bequemes Bett

Das Polsterbett hat ein schönes grau u.der Stoff erscheint mir unempfindlich. Der Aufbau wäre leicht gewesen, wenn die Eckschaniere gepasst hätten! Sind ca. 1 cm zu weit innen angeschraubt gewesen. Mit ein paar Unterlegscheiben hat es dann funktioniert das vordere Bettteil zu befestigen. Schlafe sehr gut darin!

Wenn neu dann super...

Leider auch wieder ein Artikel der schonmal aufgebaut war! Wie immer bei mir! Ein vor montiertes Teil war leider nicht richtig und wir mussten mit Bohrer und Schrauben ran um es aufzubauen da ich keine weitere 4 Wochen auf ein Bett warten wollte ! Bestellt habe ich mit Federkernmatratzen H2 die ich ab der 3. Nacht schon spüre und das bei 62 kg .... sonst optisch sehr schön in neu auch super und vielleicht mit anderen Matratzen oder toper drüber!!!

Schönes Bett, riecht etwas.

Den Aufbauservice braucht man nicht. Ich wollte es nicht glauben und hab ihn gebucht. Nicht nötig! Das Bett kommt in vier kompletten Teilen. Nur zusammenschrauben, fertig. Es riecht leider etwas, besser das Schlafzimmer riecht. Hoffe das geht noch weg. Ansonsten top.

Top!!!

Das Bett ging allein schnell und leicht aufzubauen, ist seeeehr stabil und sieht auch noch schön aus. Der Stoff fühlt sich angenehm an und insgesamt ist es gut verarbeitet.

Wunderschönes Bett

Ich liebe dieses Bett!! In echt sieht es noch viel schöner aus wie auf dem Bild. Aufbau war Kinderleicht. Hab es als Frau allein geschafft aufzubauen.!

Super Bett 😊👍

Super Bett 😊super Aufbau 😊 bin top zufrieden bin 100% zufrieden

Bett ist wie beschrieben leicht aufzubauen und sieht sehr schön aus.

Schön aber billige Ausführung

Der Lattenrost ist das Billigste vom Billigen. Bei der Suche nach einem guten Lattenrost im Internet, fand ich auch den der dabei war.. 40 EURO!!!

nicht so wie auf dem Bild

Nachdem ich ein anderes Bett zurücksenden musste, da dies beschädigt war, entschied ich mich für ein anderes Bett. Nach 4 Wochen hatte ich das Glück und bekam das Bett geliefert. Leider entsprach es nicht dem Bild und meinen Vorstellungen und ich ließ es wieder abholen.....schade, den es hätte so schön sein können.

Nur schön…..

Bett ist einfach „einfach“ aufzubauen! Ist ja auch kein Wunder… Kopfteil ist ein Leichtgewicht, ebenfalls der Rahmen, der aus drei Brettern besteht. Die „Winkel“ bestehen aus Kunststoff! Der Stoff hat mehr Struktur auf den Bildern, sieht in Natura komplett anders aus, glatter, synthetischer. Aufbauzeit: relativ, wenn man bedenkt, dass man das Bett jedoch mit drei Latten verstärken musste, da sonst der Rahmen „tanzen“ würde. Bitte deshalb auch kein Rollrost verwenden, nur mit starren Rahmen! Insgesamt, der Preis ist für die Qualität ok….

Schade um das Geld.

Ich habe das Bett bestellt, weil mir die Art der schlichten Polsterung und die Maße gefallen haben. Das Bett wurde nach 5 Wochen geliefert. Nur optisch ist das Bett gut , das Lattenrost kann man nicht gut einstellen. Schade um das Geld. Qualität nicht gut...zu leicht man kann das Bett hin und her schieben ohne Anstrengung. Die Befestigungselemente bestehen nur aus Kunststoff statt aus Metall. Würde ich nicht mehr kaufen. Schade um das schöne Geld, hätte woanders ein besseres Bett Kaufen.