Hochflor-Teppich Linz, my home, rechteckig, Höhe: 31 mm, Rauten Design, Hochflor, besonders weicher Teppich, gewebt, rechteckig

Schlimmer Geruch!!!!

An sich schicker Teppich, aber er riecht ganz ganz schlimm nach Chemie. Haben den Teppich ausgepackt und hingelegt, sofort war da dieser schlimme Geruch in der ganzen Wohnung, also haben wir den Teppich sofort wieder eingepackt und vor die Tür gestellt, da ich vom Geruch Kopfschmerzen bekommen habe. Sehr schade!!! Der Teppich ging zurück ……… Hatten den Teppich noch eine Nummer kleiner bestellt, der ging gleich zurück wegen des schlimmen Geruchs.

Schöner Teppich

Ich habe mich auf den Teppich gefreut, aber dann beim auspacken kam der Schreck, er hat so doll nach Chemie gerochen die ganze Wohnung hat gerochen, ich habe ihn dann zwei Tage an die Luft gelegt und gehofft es gibt sich, leider keine Besserung also geht er zurück. Ich hätte ihn gern behalten. Er hat mir sehr gefallen.

Ein schöner Artikel

Ich wollte nicht so viel Geld ausgeben für einen Teppich Und ich bin überrascht Er ist für den kleinen Geldbeutel genau das richtige Im Esszimmer passt er wunderbar zu meinen braunen Stühlen Ich habe zwei Hunde darum kam ein teuerer Teppich für mich nicht in frage Und diesen Teppich würde ich daher immer wieder kaufen Qualität und Preis 👍

Fehlkauf

Ich habe mich total in diesen Teppich verliebt! Super schnelle Lieferung. Ausgepackt und einfach Klasse. Leider ist er mittlerweile nicht mehr wirklich nicht mehr so schön anzusehen, da er richtig"platt" ist. Leider!!! Schon einige Teppiche bei Otto gekauft, immer sehr zufrieden, aber dieser ist das Geld leider nicht wert.

Toller Teppich

Ein wunderschöner Teppuch. Barfuß sehr angenehm. Super verarbeitet. Rutscht nicht. Farbe wie beschrieben bzw. auf dem Bild. Er liegt bei mir unterm Esszimmertisch und wurde oft wegen dem Aussehen gelobt. Kann ich jedem nur empfehlen. Top Qualität zum Super Preis.

Ein schöner Teppich ganz weich, das Design und die Farbe ist auch sehr schön. Ein Artikel zum weiter zu empfehlen. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zufriedenstellend

Habe die Teppiche für den Flur bestellt. Lieferung ging zügig. Teppiche ließen sich gut ausrollen und liegen schon fast perfekt. Als Teppich für das Wohnzimmer würde ich sie nicht empfehlen.

schlechte Qualität

Artikel stinkt fürchterlich nach Chemie. Die Qualität ist schlecht. Einfach nur billig, wie aus einem Sonderpostenmarkt. würde keine zehn Euro dafür ausgeben.

Teppich

Der Teppich gefällt mir nicht. Ich hätte für den Preis etwas besseres erwartet. Die Rauten sehen billig aus. In Natura sieht er nicht so schön aus

Teppich

Sehr schöner Teppich farbe genau,kein chemischer Geruch.Na und schön weich an den Füßen. Danke Otto für den sehr guten Preis und Service.

Die graue Farbe ist viel dunkler als auf dem ...

Die graue Farbe ist viel dunkler als auf dem Bild. Wirkt recht dominant. Ansonsten ist die Teppich schön weich, und optisch trotzdem schön!

Richtig toller Teppich

Preis Leistung stimmt. Er sieht echt toll aus. Schön weich, sah nach 30 Minuten aus als sei er nie gerollt gewesen. Klare Empfehlung!

Tepih is very nice looks good on a floor and its very soft and i recommend this product further

Schöner Teppich

Der Teppich ist ein echter Hingucker im Wohnzimmer und dazu noch extrem weich. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schöner Teppich in super Qualität

Der Teppich ist wirklich sehr hochwertig gearbeitet und wertet jeden Raum auf. Sehr zu empfehlen!

Hochflorteppich

Der Teppich ist sehr schön Der Flor ist hoch und er lässt sich gut saugen sehr zu empfehlen

Toller Teppich

Gute Qualität Sieht super aus und lässt sich auch leicht sauber machen

Toller Teppich

Gut aber nach 3 Jahren ist dann der Teppisch nicht mehr zu gebrauchen.

Hatte bereits den größeren Läufer bestellt

Aber der kleine sieht nicht schön aus und wurde deshalb retourniert.

Ein sehr schöner Teppich

Habe endlich, nach mehreren Fehlversuchen, den passenden Teppich gefunden. Farbe und Grösse passen Super zum dunklen Fußboden. Ich habe die Farbe weiss/grau gewählt und freue mich wirklich sehr. Der Teppich ist weich und vom Material sehr hochwertig und modern. Hier stimmen Preis/ Leistung. Mein Tipp: die richtige Grösse wählen, nicht zu groß aber auch nicht zu klein!

Mogelpackung

Teppich wurde sehr schnell geliefert. Aber beim ausrollen kam die Ernüchterung. Der Teppich ist dünn und labrig. Der Floor ist nicht wie beschrieben dicht gewebt, sondern extrem dünn geknüpft. Somit liegt der Floor platt am Boden. Für den angeblichen Orginalpreis hätte ich ihn nicht genommen. Er ist auch nicht flauschig weich. Es sind eher kratzige Kunstfasern. Die Rauten sind irgendwie meliert und nicht wie ich dachte, einfarbig. Das wirkt billig und unruhig Die Beschreibungen und angeblichen Preisnachlässe für Artikel sind hier wie überall auch verlogen.

Traum Teppich

Ich bin begeistert:-) Ich habe zwei Hunde zu Hause und war mir unsicher ob der Teppich das richtig ist. Da mir das Muster so gut gefallen hat habe ich es gewagt:-) Sehr pflegeleicht (Hundehaare lassen sich easy absaugen) und herrlich weich. Preisleistung stimmt hier! Meine Hundis und ich lieben den neuen Teppich;-)

Erhebliche farbliche Abweichungen vom Bild

Die anfängliche Begeisterung wich beim Auspacken des Teppichs zunehmend der Ernüchterung. Die zwischen den Rauten verarbeiteten Fäden erwiesen sich so gar nicht als flauschig, sondern eher kratzig. Außerdem weicht deren Farbe sowie die der Rauten (eher ein Beige-Ton) erheblich von der auf den Bildern ab. So ausgebreitet wirkte der Teppich plötzlich viel unruhiger als das anhand der Bilder zu vermuten gewesen wäre. Vom mit der Hand spürbaren Qualitätsunterschied eines weiteren Exemplars, dem sich dieses Modell im Vergleich stellen mußte, einmal ganz abgesehen. Die Entscheidung war schnell gefällt und so geht der Teppich ohne jedes Bedauern in den nächsten Tagen wieder zurück.

Toller Kuschelteppich

Der Teppich ist wirklich sehr weich und kuschelig; ich liebe es vom Sofa aufzustehen und den Hochflor unter den Füßen zu spüren. Auch das Muster ist klasse und direkt nach dem Ausrollen legt er sich wunderbar flach ab.

Toller Teppich

Ich habe mir der Teppich im beige bestellt nach ich die andere Bewertungen gelesen hatte und ich könnte nur ein großes Lob an die anderen Leute geben. Der teppich is sehr schön, kuschelig und gibt ein elegantes Look zu unsere Gästezimmer. Es riecht nicht nach Chemie und Verarbeitung sieht auch gut aus.. Von mir Daumen hoch, bin zufrieden 👍💯

Lieblingsartikel

Der Teppich ist noch viel schöner, als er auf dem Bild aussieht. Ich bin so zufrieden mit dem Kauf. Kann ich jefem nur empfehlen. Würde ich sofort wieder kaufen. Er sieht super aus u d qualitätiv Top !! Lieferzeit wurde auch eingehalten, gibt also absolut nichts auszusetzen.

Ist sehr weich

Der Teppich sieht gut aus. Außerdem ist er sehr weich. Gut ist das Ökotex label. Er rollt sich sehr gut aus. Nicht so gut ist, dass das Material aus Kunstfaser besteht. Außerdem könnte der Teppich dichter geknüpft sein. Ich habe den Teppich mit Heimtextilien-Rabatt erworben und für den günstigen Preis ist der echt in Ordnung.

Schön ist was anderes

Ganz anders als auf dem Bild.Überhaupt nicht flauschig eher filzig hart.Farben nicht so schön wie auf dem Bild.Und sieht sehr billig aus.Würde ich nicht wieder kaufen.Zum Glück nur einen kleinen Teppich bestellt als so einen grossen und dann die Enttäuschung

Wunderschön!Weich,flauschig,ich kann nur weiterempfehlen! Erste Tage haben wir nur darauf geliegen😆😆😆

Optisch schön, Qualität ausbaufähig

Nach 4 Tagen ist der Chemiegeruch nur noch leicht wahr zu nehmen. Optisch sieht der Teppich gut aus. Ich hätte ihn mir etwas dichter gewünscht. Es ist eher ein Franzenteppich und man spürt die Rückseite beim drüber laufen. Nicht weich. Für weniger als 90€ ist er ok dass er gut aussieht