Knorrtoys® Spiel, Partyset - Fun

Schönes partypaket

Habe das partyset für den geburtstag meiner tochter gekauft... schon beim ausprobieren war es ein schönes "spielzeug"... auf dem geburtstag kamen alle auf uhre kosten... Materialien und Farben sind ansprechend... Für den preis zu empfehlen

Tolle Spiele

Super gut geeignet für die Zeit" zu Hause zu bleiben" und den Enkelkindern eine Freude zu machen. Abwechslungsreiche Spiele mit Konzentration.

Die verpackung ist klein und daher denke ich ...

Die verpackung ist klein und daher denke ich das die becher nicht so groß sind genauer kann ich nichts sage da ich es zu Weihnachten verschenken will

supertoll!

es ist alles drin, was man für den supertollen Geburtstagsspaß benötigt! und der Preis ist dafür wirklich okay!

Viele Spielmöglichkeiten

Das Set macht sehr viel Spaß und die Kids sind begeistert. Spaß für klein und groß

Partyset

Haben es für den Garten gekauft , macht Spaß und ist preislich angemessen. Top

Super!

Ein ganz tolles Spiele-Set für jeden Kindergeburtstag.

Sehr billig

Es reicht, aber ist alles sehr primitiv verarbeitet.

Ein toller Artikel der Spaß macht :-)

Für draußen sehr schön zu spielen 😊 allerdings habe ich mir das Material robuster vorgestellt

Perfekt für den Kindergeburtstag!

Wir haben das Set für den Kindergeburtstag gekauft. Die Verpackung war wirklich sehr klein daher dachte ich schon ich müsste es zurück schicken. Der Inhalt überzeugt jedoch, alle Teile sind perfekt für Kinder nicht zu groß und nicht zu klein. Preis-Leistung stimmen hier völlig überein.

Spaß

eine gute Option für Kinder zum Kindergeburtstag Unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß und Wettkämpfe.Die Qualität und Farbe sind einfach super.Nach den Ferien wurde alles gewaschen und gewaschen.Die Qualität hat sich nicht verändert. Alles super vielen Dank

Ok

Da wir kurzfristig was für den Kindergeburtstag brauchten, habe ich das Set bestellt. Leider war es windig an dem Tag. Somit konnten wir lediglich das Sackhüpfen spielen, da alles andere weggeweht wurde.

Klein aber fein

Kleiner Karton mit allem drin was man so zum Kindergeburtstag braucht: Tolle Spiele in tollen kräftigen Farben, scheint auch einigermaßen Wertigkeit zu sein. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen.

Schöne Sache für drausen

Wir haben das bestellt für draussen zu spielen, aber an Geburtstag meines Sohnes, war so ein heißes Tag das die nur gebadet haben, und die kindern wollten garnicht raus, deswegen haben wir es zurück geschickt.

Da werden kinderaugen strahlen wenn am Kindergeburtag gespielt wird . Das sind Spiele aus meiner Kindheit und die waren immer sehr beliebt. Gute Qualität

Es lohnt sich

Habe das Set für einen Kindergeburtstag bestellt . Es hat den Kindern viel Spaß gemacht und man hatte direkt 3 tolle Spiele. Preis-Leistung stimmt.

Partyset

Ich bin total begeistert und die Kinder hatten ihren mega Spaß. Ich kann das Partyset nur weiter empfehlen. Drinnen wie auch für draußen geeignet. TOP

Macht sehr viel spaß

Wir haben es für die kindergeburtstag gekauft. Allekids hatten mega spaß. Es ist auch nach der Party noch im Einsatz und wird gerne bespielt.

Absolute Kinderfreude.

Ich habe dieses Set für die Geburtstagsfeier meiner Tochter gekauft. Die Kinder hatten großen Spaß. Super Preis.

Für bisschen Spaß okay

Es ist schwer zu sagen,das Material ist sehr billig aber für das Geld gerade noch ok.Wenn es ab und zu Mal genutzt wird OK für mehr aber nicht

Toller Kinderspaß

Wir haben das Set schnell vorm Geburtstag noch gekauft und es hat sich super gelohnt. Sackhüpfen und eierlauf waren der Renner ;-)

Tolles Partyset

Die Kids waren begeistert tolles Partyset. Der Preis unschlagbar. Das Material ist völlig in Ordnung auch nach mehrfach benutzen!

Grosser Spassfaktor

Auf dem Kindergeburtstag war das Spiel der Renner! Die Kids hatten sehr viel Spass und ich empfehle den Artikel zu 100 Prozent weiter.

Kindergeburtstag

Coole Sache und es war der Hit auf unseren Kindergeburtstag! Die Kids sind echt nicht zimperlich damit umgegangen aber es hat überlebt!

Macht mega Spaß

Wir haben es für ein Geburtstag gekauft damit die Kinder Spaß haben. Es war mega lustig und sie wollten immer wieder spielen

Für ein GB-feier

Für kleine Kinder ist er gut geeignet. Aber für Kinder die etwas größer sind (7jahre alt) sind die Säcke eher klein geschnitten.

Toller Artikel macht viel spass

Vom sackhűpfen über eierlauf und dosenwerfen alles dabei macht den kids riesig spass würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Schönes Spielset

Tolles Spielset für eine Kinderparty. Sehr viele spielmöglichkeiten für einen angemessenen Preis.

Schöne Idee

Schöne Idee vom Hersteller. Unserem kleinen Mann hat es gleich animiert damit zu spielen, er hat sich sehr darüber gefreut.

Kommt gut an zum Kindergarten Geburtstag im garten.gerne immer wieder.