L'ORÉAL PARIS Augenbalsam Age Perfect Golden Age Rosé-Augenpflege, Feuchtigkeitscreme

lisa1108

Ich kann noch nichts negatives sagen . Muss die Augencreme noch ein bisschen länger testen. Aber ich kann schon jetzt sagen sie lässt sich gut auftragen und mildert die dunklen Augenringe.

Super *****

Sehr sehr gut für meine Haut...Nach dem Sommer eine totale Aufbaukur...Creme ist fettfrei, also ohne Glanz nach dem eincremen, aber der Eincreme-Effekt ist total entspannend...

Neutralisiert Augenschatten

Die Augencreme ist zart getönt und neutralisiert dunkle Augenschatten. Sie zieht schnell ein ohne auszutrocknen und ist die Perfekte Grundlage für das tägliche Make up.

ich habe mehr erwartet

Ich habe mehr erwartet. Ringe werden nicht retuschiert und das Auftragen ist etwas auswändig bist die Farbe nicht so künstlich aussieht.

Gute Augenpflege bei dunklen Augenringen

Die Altersempfehlung für dieses Produkt habe ich noch sehr lange nicht erreicht. Allerdings habe ich wirklich dunkle Augringe und fand die rosane Farbe der Creme ansprechend. Tatsächlich ist die Creme sehr stark rosa getönt und mildert die Augenringe optisch nach dem Auftrag erheblich. Es wird natürlich keine komplette Abdeckung erzielt, das war aber auch nicht mein Anspruch. Die Augenpartie sieht einfach frischer aus. Allerdings muss ich sagen, dass die Konsistenz beim Einarbeiten super schnell trocken wird und die Creme auch extrem schnell in die Haut einzieht. Wenn ich mich danach schminken möchte, gefällt mir das sogar ganz gut. Für abends brauche ich allerdings was reichhaltigeres. Meiner Meinung nach wäre die Creme für die Frau ab 60 viel viel zu "trocken".

Tolle Creme

Super Augencreme 👍 setzt sich nicht fest bröselt nicht und ist sehr verträglich.

ging gar nicht

bin 64 jahre,ist für mich nichts,zu trocken ,setzt sich ab.vielleicht für jüngere

Augencreme rose

habe mir etwas mehr erhofft. Habe die Creme erst seit ein paar Tagen, vielleicht setzt die Wirkung noch ein

nichts für meine trockene Haut

Die Augencreme ist für meine trockene Augenpartie nicht reichhaltig genug. Mir hat sie nicht gefallen, da sie meine Haut zusätzlich ausgetrocknet hat.

Gute Augencreme!

Mir gefällt die Augencreme sehr gut! Entspannt die Haut um die Augen und gibt einen frischen Eindruck durch die rosa Tönung. Bin aber auch der Meinung daß die Creme für Damen ab 60+ nicht reichhaltig genug ist. Ich werde demnächst 50 und denke daß ich im Winter auch noch eine reichhaltigere Creme brauchen werde. Für den Sommer ist sie aber sehr gut!

Augencreme

Ich komme mit dieser Augencreme nicht so gut zurecht. Sie ist mir nicht cremig genug. Aber das ist natürlich nur mein Empfinden.

leider eine Enttäuschung

Die Augencreme ist leider nicht halb so geschmeidig, wie die dazugehörige Gesichtscreme. Zieht sofort ein, schlecht aufzutragen, null Effekt.

Gegen Augenfalten und Augenringe

Mit dieser Creme bin ich nicht zufrieden. Habe von ihr viel mehr erwartet und werde sie auch nicht mehr kaufen.👎

Tolle Creme

Es war eine Superschnelle Lieferung.Habe die Creme gleich ausprobiert.Am Oberlid sah man am nächsten Tag schon einen Erfolg.Bei den Augenringen musste ich mit Makeup nachhelfen. Im grossen und Ganze bin ich aber zufrieden. Ich kann sie gerne weiter empfehlen.

Supee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

Supee👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😋😊😊😋😋😊😋😊😊😊😊😊😊😊😋😋😊😊😋😋😋😊

geht so..

ich verwende die creme nur abends und über nacht, allerdings könnte sie reichhaltiger sein. sie läßt sich gut auftragen und irritiert meine haut nicht. zum glück habe ich trotz meiner 66 jahre kaum augenfalten, aber ich werde sie definitiv nicht wieder kaufen und nach einer reichhaltigeren augencreme suchen

Beste Augencreme

Hab im Laufe meines Lebens schon viele Augencremes probiert. Aber die hier ist absolut die Beste und dabei werde ich bleiben. Riecht angenehm,lässt sich gut verteilen und deckt leicht getönt ab. Dadurch wirkt die Augenpartie schon frischer. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

Augenpflege

Die Age Perfect golden age von LOreal benutze ich seit einigen Monaten und kann diese auf jeden Fall weiterempfehlen. Leicht aufzutragen und bringt einen rosigen Schimmer rund um das Auge. Werde ich weiterhin benutzen.

sehr gut

Nehme die Creme schon Jahre es gibt nichts besseres schon etliche Creme probiert alles nicht viel gescheites.Die Augenringe verbessern sich

Tolle Augencreme.

Sehr gute Augencreme, angenehm für die Haut, deckt leichte Augenringe ab. Habe mir noch von diese Firma passende Tages- , und Nacht- Creme gekauft und bin glücklich damit mich zu pflegen !!!

Augencreme

Für mich derzeit die beste nicht zu dünn viele kleben oder trocknen aus die ist genau richtig man muss es nur gut einmassieren sonst bleibt was hängen und sieht aus wie Make up Reste

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme. Ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Anti age

Bin auch schon älter aber auch noch jung und für mich passt es auch. Kein fettfilm viel Feuchtigkeit und aber auch wirkt geschmeidig gegen das älter werden.

Klasse

Habe méiner Frau schon die 2 Creme gekauft. Sie ist sehr sparsam mit der Creme und richtig gut duften tut sie auch. Wir sind begeistert von der Creme.

sehr sparsame creme

Nehme diese Creme zum ersten mal seit ein paar monaten. Seit dem nutze ich sie täglich. Bin ganz zufrieden. Man kommt sehr lange damit hin.

Super Creme

Hilft gegen augenringe kurzfristig dunkle augenringe verschwinden leider nicht aber vielleicht braucht man noch mehr Zeit nehme sie erst 14 Tage

Sehr Cool! Perfect !

Gutes kosmetisches Produkt! gutes kosmetisches Produkt! In Bezug auf Preis und Qualität ist für den allgemeinen Verbrauch sehr erschwinglich!

Toller Creme

Ich habe sie für meine Mama bestellt und sie ist schon nach ein paar mal auftragen hin und weg von der Creme.