petite fleur gold Feinstrumpfhose 20 DEN mit grafischem Muster

I love it!!!

Ein absoluter Hingucker! Wirkt dabei aber überhaupt nicht billig, sondern sehr edel. Leider habe ich mir beim 1. Tragen - durch eigenes Verschulden - eine Laufmasche eingefangen.. daher: man muss schon ein wenig Acht geben - wie halt bei allen Nylonstrumpfhosen! Passform und Tragekomfort sind super. Hab sie mir noch mal bestellt ;-)

Sehr schön…

passt in meiner Größe 40/42 und sieht genauso klasse aus, wie abgebildet. Ausgepackt sah sie mega lang aus und ich wollte sie erst garnicht anprobieren. Gut das ich es getan habe und positiv überrascht war 😊 zur Info bin 1,62 groß und empfehle sie weiter 👍🏼

Edle Strumpfhose, für den besonderen Anlass

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt, ist mal was ganz anderes und zieht die Blicke auf wunderschöne Beine. Es ist eine Strumpfhose für einen besonderen Anlass.

Strumphose

Sehr schöne Strumpfhose, sieht nicht "BILLIG" aus, sehr schön unter meinem Kleid

Schicke Strumpfhose

Die Strumpfhose sieht schick und edel zugleich aus und das Muster ist ein Eycatcher .

Super tolle Strumpfhose

Eine schicke stylische Steunpfhose die bei besonderen Anlässen gut zu tragen ist

Tolle Strumpfhose

Absoluter Blickfang . Sehr bequem und stabiles Material

Lieblingsstrumpfhose!

Sehr bequem, auch nach mehrmaligem Waschen top, sieht top aus

Hingucker!

Die Strumpfhose sieht super aus und ist angenehm auf der Haut.

Sehr schlechter Qualität.

Ich habe die Strumphose ausgepackt und dachte mir schon ich müsste mindestens 1.90m gross sein. Die Beine viel zu lang. Der Stoff minderwertig und bereits mit einigen kleinen Löcher versehen. Ich hatte mir erst überlegt sie zu behalten und sie gleich in den Müll zu entsorgen, aber dafür war sie zu teuer. Deswegen zurück.

Sexy Hingucker

Sehr schöne Strumpfhose. Hatte Angst, sie würde billig wirken, ist aber super verarbeitet und sieht elegant aus. Tolle Passform.

Klasse Strumpf

Kaufen nicht nachdenken, mega Strumpf klasse Design und fühlt sich sehr Anschmiegsam an. Gute Qualität für Erschwingliches GEld. Mega

Alles super

Größe passt , alles super ! Qualität auch gut , hat die Silvester Nacht ohne Schaden überstanden :)

Eine tolle Strumpfhose

Eine ausgefallene Strumpfhose, das Rautenmuster wirkt sehr edel, kann vielseitig kombiniert werden

Sexy

Meine Frau ist begeistert schlicht aber doch mit dem gewissen etwas

Schöne Strumpfhose

Strumpfhose ist eingepackt. Und ich glaube nicht, dass man es auch geöffnet zurück geben kann. Aber zum Glück hat sie gut gepasst. So wie es gewöhnlich eine Strumpfhosen auch sein muss. Trage Größe 38 und bin 1,67m Groß

Schön, aber schlechte Qualität

Die Strumpfhose ist sehr schön und auch die Passform ist gut. Abzug gibt es für die schlechte Qualität. Schon beim auspacken hatte sie viele Quermaschen, die im laufe des Tages zu kleinen Löschern wurden. Fazit: nach einmal tragen konnte ich sie wegschmeißen und dafür ist sie eigentlich zu teuer.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Bereits beim Auspacken hatte die Strumpfhose kleine Quermaschen wie auch ein kleines Löchlein. Das Muster ist toll, ich erwarte bei dem Preis jedoch etwas mehr Qualität... für mehr als einmal Tragen ist sie m.E. nicht gemacht. Schade, ging wieder retour.

Toller Anblick

Die Strumpfhose sitzt sehr gut, bei Unsicherheit lieber eine Nummer größer, damit es am Bauch, hüfte nicht stremmt. Sie elegant und sexy zu gleich aus. Es kommt drauf an, wie man sie kombiniert. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Blickfang

Optisch ein Hingucker für lange Beine! Leider fand ich die Qualität nicht überzeugend. Zieht sehr schnell Quermaschen, hat keine Verstärkung an den Zehen und war nach dem ersten Tragen an beiden Zehen schon kaputt, schade.

Sehr schön!

Habe sie eigentlich für ein Kostüm bestellt aber kann man auch öfters zu passender Gegebenheit tragen. Etwas dünner als erwartet aber schön.

Sehr schicke Strumpfhose, nur leider gab es ...

Sehr schicke Strumpfhose, nur leider gab es kleine Löcher schon nach dem ersten Tragen. Sie wurde reklamiert und ich hoffe das die Neue dann länger hält. Sie ist schon ein echter Blickfang!

Absoluter Hingucker!

Tolle Strumpfhose für besondere Anlässe. Ein absoluter Eyecatcher mit toller Passform. Habe sie sowohl zum Pumps, als auch zum robusten Stiefel kombiniert, immer klasse

Teuer....aber

Schöne Muster Passt fast genau Bisschen hoch tailliert Material.....ja Geschmack sache Preis....könnte man daran noch etwas ändern (Günstiger)

Eine Nummer kleiner bestellen

In meinem Fall war die Strumpfhose zu weit und zu lang. Bin 1,64 m und wiege 62 kg.

Macht die Beine sehr schön

Es ist bequem und schön zu tragen. Leider ist die qualität nicht so besonders. Ich glaube mehr als 2 bis 3 mal kanm man sie nicht tragen.

Extravagant

Sehr schöne Strumpfhose, sehr elegant und Extravagan ,immer wieder gerne

Schicke Strumpfhose

Preis Leistung top, immer wieder gerne. Sieht sehr schön aus.

Naja

Das Muster sieht sehr schön aus.aber die Verarbeitung finde ich jetzt nicht so super schön gemacht.

Sehr schick

sehr schick und einfach edel. Hoffe, dass sie lange hält und sie für den Preis hält was sie verspricht.