Home affaire Esstisch Cremona, Breite ca. 158 cm

Wirklich schön

Der Tisch ist sehr stabil und sieht wertig aus. Wir haben mehrere Möbelteile aus der Cremonaserie und sind sehr zufrieden. Der Aufbau ist leicht und verständlich erklärt und ging problemlos vonstatten.

Toller Tisch aus schöner Serie

Schöner stabiler Tisch mit toller Maserung, wir haben noch 2 weitere schränke dieser Serie und sind von allen begeistert.

Ein wunderschöner Tisch.

Klasse Verarbeitung, stabil und trotzdem elegant. Sehr zu empfehlen!!!

Hinterhältige Material-Täuschung!

Beim Montieren des Tisches war ich entsetzt: Wird in der Artikelbeschreibung vollmundig von Holz und Nachhaltigkeit geschwärmt, entpuppt sich das Möbel nun als simpler Pressspan mit billigem Folienüberzug als Imatation einer natürlichen Holzoberfläche. Das ist in meinen Augen mutwillige Täuschung! Jeder, der für den Preis ein hochwertiges Echtholzprodukt erwartet, sollte tunlichst die Finger von diesem Tisch lassen! OTTO? NIE WIEDER!!!!

Ein wirklich schöner Tisch

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ihn wiederkaufen!

Toller Tisch

Bin sehr zufrieden. Der Tisch sieht klasse aus und hat eine gute Qualität. Ich alleine brauchte etwas länger zum Aufbauen aber schwer oder kompliziert war das nicht!! Lieferzeit wurde sogar verkürzt!! Top!!

Stabiler Tisch

Schöner und stabiler Tisch ! Der Aufbau war etwas mühsam, da zum teil nicht vorgebohrt war.... bekommt man aber hin . Ansonsten für den Preis ein toller Tisch !