GARNIER Gesichtsöl Bio Lavendel

Sehr guter Artikel

Mein 1 .Gesichts Öl.👍 Trage es abends auf. Nur wenige Tropfen reichen beim auf tragen.Ist deshalb sehr ergiebig. Zieht schnell in die Haut ein,diese fühlt sich weich und geschmeidig an. Empfehle ich gerne weiter.👍👍👍👍 Habe es gleich auch für meine Schwester bestellt 🍀🌼

Tolles Naturprodukt

Ein sehr schönes und hochwertiges Pflegeöl,ich habe es jetzt an drei Abenden hintereinander benutzt und werde es weiter benutzen,denn das Gesicht fühlt sich danach sehr gepflegt an. Nur zwei Tröpfchen genügen pro Anwendung,das Öl ist sehr ergiebig und mit 30ml kommt man lange hin.Einfach mit der Pipette entnehmen, verreibt sich wunderbar, fettet nicht. Ein ganz toller und angenehmer feiner Lavendelduft. Der Flakon aus Glas ist ebenfalls optisch sehr schön. Auch für empfindliche Haut.

überraschend...

Ich habe das Öl zwar erst einmal benutzt (über Nacht) und bin überrascht! Ich erwarte keine Wunder, aber die Haut fühlt sich tatsächlich glatter und geschmeidiger an....die Falten sind leider immer noch da...😬 Egal, würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen 👍🏼

Tolles Pflegeöl

Das Produkt hat einen super angenehmen Duft. Es lässt sich perfekt auftragen egal ob einzeln oder gemischt mit einer Tagescreme. Ich finde man merkt spürbar und sichtbar einen Anti-Aging Effekt und es hilft perfekt gegen trockene Hautstellen.

Gesichtsöl und Aromatherapie 💜

Ich liebe den Duft von Lavendel, daß war erstmal meine Motivation dieses Öl zu testen. Es zieht sehr schnell ein und duftet sehr gut. Die Haut wird seidig glatt und bekommt einen zarten Glow. Ist prima unter Make Up .

Sehr gutes Produkt

Wollte mal etwas anderes als Creme. Mit der Pipette gut zu entnehmen, verreibt sich wunderbar, fettet kaum. Ganz angenehmer feiner Duft. Benutze das Öl am Abend und empfinde es wunderbar. Kaufe es auf jeden Fall wieder.

Angenehnehmes Gesichtsöl.

Habe das Produkt schon angewandt. War zunächst skeptisch, ob meine Haut nicht zuviel glänzt, aber bin angenehm überrascht, dass dies nicht der Fall ist. Sehr verträglich für meine Haut. Bin begeistert.

Sehr guter Gesichtsöl ...

Ich habe mich für dieses Gesichtsöl von GARNIER entschieden, da ich die Wirkung von Lavendel kenne. Der Artikel kam sehr schnell und ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle das Gesichtsöl gern weiter.

Eine tolle Gesichtspflege

Ich benutze dieses Gesichtsöl schon länger, die Haut wird super weich und fein! Man hat nicht das Gefühl "eingeölt" zu sein, weil es sehr schnell einzieht! Ich kann es nur empfehlen!

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Ich habe das Lavendelöl heute auf mein Gesicht aufgetragen. Es lässt sich gut auftragen und man brauch auch nicht viel. Die Gesichtshaut wird ganz weich. Werde es im Winter jeden Tag auftragen 👍

Ich bin begeistert von diesem Öl. Meine Haut fühlt sich super an. Leicht aufzutragen, reichhaltig und ein angenehmer Duft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Tolle Gesicht Öl !

Ich trage den Öl immer abend ein, mit etwas Nachtcreme. Es düftet sehr angenehm und ist geschmeidig. Sogar meine Mann benutzt es auch 😀. Klare kauf Empfehlung!

Riecht sehr gut

Leider ist das Öl nicht heile bei mir angekommen und ich musste es daher zurück schicken. Aber das Öl riecht sehr gut und zieht schnell ein (zumindest auf den Hand).

Gesichtsstraffung

Leichtes, gut einziehendes Gesichtspflegeoel mit dezentem Duft. Pflegt, strafft die Haut und hinterlaesst einen seidigen Glanz. Man sieht erholt und frisch aus.

Sehr schön aber

Ich find das Gesichtsöl an sich toll es pflegt gut aber wer empfindlich gegen Gerüche ist dem ist das nicht zu empfehlen weil es nicht jedem Geschmack trifft.

Toller Kombi-Artikel

Ich nehme das Gesichtsöl in Verbindung mit der GARNIERT Creme "Bio Lavendel". Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meiner Haut und mir geht es gut damit.

Gesichtsöl

Habe mir das Gesichtsöl gekauft. Es riecht sehr gut. Leider kriecht es bei mir in den Augen es ist für mich unangenehm. Sehr schade

Besser als eine Creme!!!

Ich finde dieses Öl ist super, da es sich besser verteilen läßt als eine Creme, man braucht auch weniger.Der Geruch ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

ich bin zufrieden mit diesem gesichtsöl es riecht angenehm und ist leicht aufzutragen und man hat wunderbare babyweiche Haut nach einer Woche Anwendung

Immer wieder Garnier Gesichtsöl

Ein sehrrrr schönes und hochwertiges Pflegeöl würde gerne weiter empfehlen. 👍👍👍👍👌👌👌👌

Tolles gesichtsöl

Bin super zufrieden mit diesem gesichtsöl es riecht angenehm und ist leicht aufzutragen und man hat wunderbare babyweiche Haut nach einer Woche Anwendung

Ein toller Gesicht Öl

Ich hab immer wieder ein Gesicht Öl gesucht aber die waren einfach alle zu teuer aber garnier ist die beste es ist nicht wie Öl sondern es sieht sofort hin

Angenehmer Duft

Fühlt sich gut und beruhigend an auf der Haut.ich finde zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen.Die Garnier Bio Reihe hat mich umgehauen

Der Duft des Öls ist sehr angenehm, die ...

Der Duft des Öls ist sehr angenehm, die Anwendung einfach. Es zieht schnell ein und sorgt für ein super Hautgefühl. Ich wende es abends an.

Toller Artikel 👍

Ich bin begeistert 👍. Als ich das zum ersten mal probiert habe, habe ich gemerkt wie gut das ist. Ich empfehle das einfach 👍

tolles Öl

Tolles Öl....die Haut fühlt sich sehr gut an.....ansprechende Verpackung....sehr ergiebig....werde ich bestimmt wieder kaufen...TOP!!!!

Samt weich

Ein sehr schönes Pflegeöl. Das Öl zieht gut ein und die Haut fühlt sich danach sehr weich an. Ich würde es mir wieder kaufen.

Gesichtsöl Garnier

Tolles Pflegeprodukt,ich mische 2 Tropfen in meine Tagescreme,bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis,Haut im Gesicht spannt nicht mehr!!

Keine mitesser mehr!

Dieses Artikel werde ich immer kaufen. Meine Mitesser sind komplett verschwunden und straft wirklich die Haut. Hat eine beruhigende Wirkung :-)

Bin sehr zufrieden.

Der Artikel "Garnier Gesichtsöl Bio Lavendel" wird von meiner Haut sehr gut aufgenommen und habe ihn gleich nochmal bestellt.