Teppich Loos, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Kurzflor, Weich, Uni, Modern, Scandi-Look, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schöner Wohnen

Dieser Teppich trägt dazu bei "Schöner Wohnen ".Die Farbe, die leichte Struktur und das wohlig weiche Belaufen ,schööööönnnn.Ja meiner hat auch leichte Wellen, glaube aber den ganzen Bewertungen hier, dass es weg geht.Am besten noch zu erwähnen ist,es ist kein unangenehmer Geruch zu erriechen.

Hochwertiger Teppich

Der Teppich ist hochwertig verarbeitet, sehr weich und die Farbe entspricht den Bildern. Nach zwei Tagen lag der Teppich perfekt und alle Falten und Knicke waren weg. Sehr angenehm war zudem, dass der Teppich kaum nach Chemie oder ähnlichem gerochen hat. Ein gutes Produkt für einen fairen Preis. Absolute Kaufempfehlung

Absolute Kaufempfehlung

Schöner Teppich und im Angebot auch noch günstig. Riecht anfangs leicht nach Chemie, was normal ist und schnell verfliegt. Nach dem Auslegen leicht wellig. Braucht 2 Tage bis er glatt ist. Ansonsten ist alles wie beschrieben und ich würde ihn immer wieder kaufen.

Ein tollter Teppich

Nachdem ich bereits verschiedene Teppiche in meinen Wohnzimmer ausprobiert habe, bin ich nun auf diesen gestoßen. Es ist sehr pflegeleicht, fusselt und riecht nicht. Nach einem Tag hat er sich gut gelegt. Ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen.

Sehr schöner Teppich

Ich bereue es nicht, diesen Teppich gekauft zu haben. Die Farbe ist wie beschrieben, der Teppich ist sehr weich und flauschig und er riecht kein bisschen. Auch beim Staubsaugen haben sich bisher keine Fäden gelöst.

Optik und Haptik sind sehr gut

Ich war überrascht wie gut die Qualität des Teppichs ausfällt. Auch konnte ich keinerlei unangenehme Gerüche feststellen. Allerdings muss man im schon ca. 2 Wochen Zeit geben, bis sich alle Rollfalten gelegt haben.

Hochwertiger Teppich zum Top Preis !

Ich habe diesen teppich für unser Wohnzimmer gekauft und habe den Kauf nicht bereut ! Schöner und Softer teppich würde ihn immer wieder Kaufen ! Bis heute sieht er noch immer wie neu aus,klasse Teppich zum Klasse Preis.

Also ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden. Er hat ein super weiches Material und rutscht nicht auf dem Boden hin und her. Auch ist der Teppich sehr pflegeleicht und lässt sich gut saugen. Perfekt. Preis Leistung top.

Toller Decor Teppich

Dieser Teppich ist ein Hingucker in jedem Haushalt. Er entspricht allen Erwartungen und Farbe,Form und Material sind erster Klasse!ichkann dieses Produkt nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden damit.

Schöner Teppich

Ich habe mir vor Kurzem den Teppich zugelegt und ich muss zugeben er ist sehr soft. Die Farbe ist sehr schön und passt perfekt in die Räumlichkeit. Lässt sich auch problemlos reinigen, also top!

Super Teppich

Artikel wie beschrieben. Der Teppich sieht sehr gut aus, die Farbe braun ist edel da nicht so hell. Der Preis unschlagbar. Kein Chemiegeruch, keine größeren Knicke.

Wundervoll

Ich bin begeistert der Teppich sieht super schön aus die farbe auch (Creme) er fühlt sich super gut an und ich würde ihn weiterempfehlen

Gute Ware für den Preis!

Tolle Farbe genau wie auf den Bildern. Anfangs sehr wellig, hat sich aber mittlerweile gelegt. Für den Preis gerne wieder.

Schöner Teppich

Hatte mich mit der Farbe vertan, ist aber nicht schlimm. Habe ihn in Blaue bekommen, Mit weißen Möbeln sehr schön

Schöner, weicher Teppich, paßt gut in mein ...

Schöner, weicher Teppich, paßt gut in mein kleines Zimmer. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Teppich

Habe diesen Teppich für den Flur gekauft, er wurde sehr schnell geliefert. Beim auspacken merkte ich bereits das die Qualität sehr gut ist und die Farbe des Teppiches sieht Hochwertig aus. Die Reinigung mit dem Staubsauger geht hier auch sehr gut, da die Härchen nicht allzu lang sind. Kann jedem der einen Teppich sucht diesen hier wärmstens empfehlen.

pflegeleichter Teppich

ordentlich verpackt, kein Geruch, weiche Oberfläche, gut zu saugen Farbe passt gut zu Wand in korallefarben

Wunderschöner Teppich

Super schöner Teppich. Farbe ist wie auf dem Bild. sehr. weich.

Sieht toll aus

Gute Qualität. Lässt sich auch sehr schön und leicht reinigen.

Schöner dunkelblauer Teppich

Der Teppich hat ein sehr schönes tiefes Dunkelblau, fast royalblau. Er "schreibt", wie mir ein Teppichverkäufer neulich sagte und damit meinte, dass er quasi die Farbe ein bisschen ändert, wenn man in eine andere Richtung drüber streicht. Das finde ich bei diesem Teppich jedoch nicht störend. Er war super verpackt und hat absolut nicht gerochen und liegt super. Auch ist es schön dick, wie schon in vielen anderen Rezensionen geschrieben. Ich bin positiv überrascht.

Schön Pflegeleicht

Der Teppich wurde schneller als angegeben geliefert. Er ist sehr pflegeleicht. Angenehm zu laufen. Die Farbe fällt aus wie angegeben.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich gefällt uns sehr. Sieht sehr hochwertig aus und die Farbe ist wie auf den Bildern. Wir haben es seit knapp einem Jahr und sind sehr zufrieden. Am Anfang sah es aber kuscheliger aus, inzwischen ist der Flor platter, aber das stört uns nicht.

Toller Teppich

Ein sehr schöner Teppich, Haptik und Optik ganz toll , die Farbe ist ein ganz helles Beige mit einem ganz leichten Glanz sehr schön, auch sehr schön dicht gewebt , er wirkt sehr Edel. Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Teppich

Schlichter schöner Teppich, sehr weich, lässt sich gut absaugen. Nach dem auspacken kaum Falten, hat sich in ein paar Stunden bereits gelegt.

Gutes Produkt

Habe lange recherchiert und viele Produkte miteinander verglichen. Dieser Teppich erfüllt alle Erwartungen. Freue mich jeden Tag über diesen Kauf.

Zu empfehlen

Ein sehr schöner und hochwertiger Teppich! Leider passte er farblich nicht zum Buchenparkett.

Ein schöner Teppich

Der Teppich hat eine sehr schöne Farbe und ist hochwertig verarbeitet. Er passt perfekt in mein Arbeitszimmer.

Sehr schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut. Tolle Qualität und Farbe. Preisleistungsverhältnis stimmt.

Toller Teppich zum guten Preis

Toller Teppich zum guten Preis, immer wieder , zu empfehlen