promed Heizkissen HKP-1.6XL, mit kuscheligen Bezug

Größer als die meisten Heizkissen

Da ich unter chronischen Schmerzen leider, habe ich bis auf wenige Tage im Jahr immer ein Heizkissen im Rücken auf Sessel oder Bett. Dieses hier gefällt mir gut, weil es größer ist als die, die ich sonst hatte. Wird gut warm. Mal kein blinkendes Licht, wenn sich das Heizkissen nach 90 Minuten abschaltet. Das blinkende Licht hat aber drauf hingewiesen, dass man den Stecker noch ziehen sollte. Bei dem neuen Kissen blieb der Stecker nun nachts am Strom. Was ich unangenehm finde, ist der braune Bezug, er sieht nicht schön aus und fasst sich komisch an. Ich nehme ihn nicht. Stecke das Kissen in einen Kopfkissen Bezug.

Nicht zu empfehlen

Ich muß mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Das Heizkissen wird selbst auf höchster Stufe nicht warm genug. Der Stoff des Bezuges oben ist flauschig, auf der anderen Seite aber aus unangenehm synthetischem Schürzenstoff. Die Druckknöpfe des Bezuges sehen nicht so aus, als würden sie lange ihren Dienst tun. Der Artikel geht zurück. Ich möchte auch die Lieferung des Artikels am 12.10.22 durch Hermes bewerten . Es ist nicht das erste Mal, dass ich mich wegen der Lieferung beschwere, bis heute wurde keine Abhilfe geschaffen. Ich war den ganzen Tag daheim. Hermes hält es nicht für nötig, zu klingeln, wirft das Paket über das Hoftor. Das ist uns bei DHL noch nie passiert. Beschwerden meinerseits werden ignoriert. Warum in der Sendungsverfolgung steht, dass das Paket an der Haustür übergeben wurde, kann ich nicht nachvollziehen. Auf die Pakete kann jeder von der Straße aus zugreifen. Das Paket liegt den ganzen Tag im Freien. Was wenn wir mehrere Tage nicht da wären oder unser Hund dranpinkelt? Ein unterirdischer Service, der einem das Bestellen verleidet.

Wohltuende Wärme im Hals.Schulter-Bereich

Mein altes Heizkissen hatte nach 11 Jahren treuer Dienste keine Lust mehr, so musste rasch ein neues her, um im Hals-Schulter-Bereich das Bett ein bisschen vorzuwärmen und gleichzeitig im oberen Rücken für wohlige Einschlaf-Entspannung zu sorgen. Der Bezug ist sehr hautfreundlich, und mit sechs Wärmestufen ist die Temperatur sensibel einstellbar. Da sich das Kissen nach spätestens 90 Min. von selbst abschaltet, kann man beruhigt einschlafen. Das Kissen ist grad jetzt zum Herbst ein sehr empfehlenswerter Artikel.

Absolut Winterfest

Vorab, ich kann mehrere Bewertungen hier nicht verstehen. "Plastiktüte, wäre nicht Weich!" Absoluter Schwachsinn. Erfüllt sein Zweck und ist wirklich kuschelig. Mich stören nur 2 Dinge. 1) auf höchster Stufe hab ich mit mehr Hitze gerechnet und 2) der Kabel wobei es leider nicht anders geht ausser mit Akkus etc. Also wer sich wärmen will , ist in Ordnung und ich bereue es nicht, gekauft zu haben. Bleibt gesund.

Was will man mehr?

Nachdem das vorherige Wärmekissen sich nach ca 10 Jahren verabschiedet hatte wurde jetzt ein neues fällig. Habe dann bei OTTO diesen Artikel entdeckt und bin damit zufrieden. Erfüllt seinen Zweck, Bezug ist waschbar und der Preis war auch in Ordnung. Empfehlenswert.

sehr schönes Wärmekissen

Sehr angenehmes Wärmekissen, angenehm auf der Haut und die Temperatur lässt sich individuell einstellen. Wir sind sehr angetan und dieses Kissen hat bei uns schon sehr viel Wohlgefühl erzeugt. Der reduzierte Preis ist toll und ebenso die Qualität.

Schönes Heizkissen

Bezug schön kuschlig , und Heizdecke auch allgemein sehr angenehm und schön verarbeitet .. mir war es wichtig das es 6 Stufen gibt 😊 habe es im Angebot gekauft der Preis ist sehr heftig sonst .. aber so ein schönes Produkt

Ich habe dieses Heizkissen bestellt, weil es größer als die meisten ist. Es ist kuschelig weich und wird schnell warm. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Ein praktischer Helfer

Dieses Heizkissen ist ein praktischer Artikel, welcher zu vielen Zwecken angewendet werden kann. Ist weich und wird schnell warm.

Produktionsfehler

Der Bezug war total angerauht, verkratzt und unansehnlich, das Kissen wurde auch kaum warm, hab's zurückgeschickt.

Geht gar nicht

ARTIKEL wurde defekt geliefert, Karton war beschädigt und drin beim ARTIKEL lag ein Zettel wo defekt drauf stand

Leider nicht heiß genug

Ein wirklich schön weiches Heizkissen, aber ich musste es leider zurück senden, da es für mich nicht heiß genug wurde.

Wärmekissen mit optimaler Größe

Ideal für Rücken, Becken und Lendenbereich, ebenfalls für Brust, Bauch und Unterleib. Kuscheliger Bezug und waschbar.

wurde nicht mal lauwarm

das wäemekissen wurde nicht richtig warm., Habe es deshalb zurück geschickt.

gut gekauft bin sehr zufrieden damit

Sehr gutes Heizkissen würde ich auch wieder kaufen.

*****Richtige Größe, richtige Wärme*****

Das Wärmekissen entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen! Es ist groß genug, um den ganzen Becken-/Lendenwirbelbereich mit Wärme zu versorgen. Die Wärme kann sehr gut individuell eingestellt werden. Der Bezug kann abgenommen und gewaschen werden und sieht in beige gut aus. Deshalb ganz klar 5 Sterne und weiterzuempfehlen!

sehr schönes Heizkissen

Habe mir wegen meiner Bauchschmerzen dieses Heizkissen gekauft. Ich bin begeistert, wegen der Größe passt es gut auf meinen etwas größeren Unterleib. Das erste Mal habe ich es im Bett auf meinen Bauch gelegt und bin prompt eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin hatte sich das Kissen selbst ausgeschaltet - TOP. Der Bezug ist schön kuschelig und kann gewaschen werden.

Das Wärmekissen ist nicht so toll

Vom Preis her kann man nicht meckern. Aber ich persönlich würde es nicht weiter empfehlen. Grund ist, das es mehrere Stufen gibt die man einstellen kann. Ich muss schon die höchste Stufe einstellen, damit es einigermaßen warm wird. Deswegen würde ich das Kissen nicht noch mal kaufen.

Entspricht der Beschreibung

Heizkissen hält was es verspricht. 6 Stufen kann man einstellen das ist super. Ich bin sehr zufrieden

Das Kissen an sich tut was es soll

wärmt und heizt. Mir gefällt der Bezug aber gar nicht, optisch ok, nicht super aber wäre nicht so schlimm, doch vom Material/Stoff? Die Rückseite sieht aus wie als ob Oma früher eine Decke repariert hätte, irgendwas was farblich passend eingesetzt. Der Stoff??? rückseitig ist wie reine Plastikfolie, knistert auch so, jedenfalls für mich sehr unangenehm. Ich hatte schon öfter HK von Otto, da waren die Bezüge rundum Biberstoff. Ich habe dieses hier zurückgeschickt und bestelle ein anderes.

Die Kissen hat 6 Wärme,stufe ,ab dem 4 te ...

Die Kissen hat 6 Wärme,stufe ,ab dem 4 te Stufe füllt man was .Kann sein die Kissen hat ein Fehler ,aber leider kann man nicht mehr zurückschicken,trozdem die ist noch kein 2 Monate alt.Ich empfehle nicht weiter!

Nicht empfehlenswert

Das Gerät wird nicht so richtig warm und es gibt kaum Unterschiede zwischen der ersten Stufe und der letzte (Sechste) Stufe auf dem Gerät.

Kuschelig und warm

Wärmekissen lässt sich gut bedienen und wird ausreichend warm, sehr schön ist das es sich nach 90 Minuten automatisch abschaltet.

Heizkissen

Heizleistung nicht so toll, obwohl bei 6 Heizstufen, daher zurück geschickt

Angenehme Wärme

Drückt nlcht im Rücken und angenehme Wärme

Ist nicht schlecht

Habe es zweimal bestellt einmal für meine Mutter und einmal für mich weil meines kaputt ging. Es ist schnell warm kommt sehr schnell auch Stufe drei ist schon angenehm warm unter der Decke breites sich die Wärme schön aus. Einzige was ist es könnte größer sein finde es sehr klein für XL. Mein altes war größer und hatte damals knapp 20€ gekostet, klar heute wird alles teurer. Mehr würde ich dann für das Kissen auch nicht bezahlen, aber so von der Handhabung Wärme ist alles in Ordnung. Preis ist noch grenzwertig, aber so ist auch der Bezug schon kuschelig warm.

Kuscheliges Heizkissen

Das Heizkissen kam gut verpackt zum angegebenen Zeitpunkt an. Der Bezug ist weich und angenehm. Was stört, ist der Anschluss des Elektrokabels, der sehr dick ist. Das Heizkissen hat eine gleichmäßige, allerdings nicht sehr hohe Wärme. Die Wärmestufen sind leicht, fast zu leicht zu schalten. Eine Leuchtanzeige erleichtert die Einstellung im Dunklen. Alles in allem sind wir mit dem Heizkissen zufrieden.

sehr angenehm

super schnelle Lieferung ! Händling auch ohne Anweisung sehr gut. Wärme für mich auf Stufe 5 bereits ausreichend - sehr angenehm. Kaufempfehlung auf jeden Fall. Wesentlich bequemer als die bekannten Wärmflaschen.

Tolles Wärmekissen

Tolles Wärmekissen,Ich nutze dieses Wärmekissen besonders in den kalten Jahreszeiten sehr gerne und Wärme meinen Körper an kalten Tagen damit auf. Für meinen Geschmack könnte es ein wenig wärmer werden, aber ich bin auch sehr wärmeunempfindlich und Verbrenner mich eher leicht. Die Wärmefunktion ist vermutlich für andere ideal und besonders gut gefällt mir auch, dass das Kissen waschbar ist

Wärmt wunderbar!

Ich nutze aktuell Stufe 2 und 3. Reicht vollkommen aus, um mich zu wärmen. Ich arbeite mit Heizkissen auf dem Bürostuhl und nutze das Kissen auch am Abend auf der Couch. Herrlich! Leicht zu bedienen (erklärt sich von selbst) und der Bezug ist waschbar. Was will man mehr! Habe gleich 2 im Angebot gekauft. Absolut empfehlenswert.