X-Zone Cityrucksack, echt Leder

I love it

Ein sehr schöner, aus weichem Leder, eleganter Rucksack, der nicht zu klein ist (was mir persönlich wichtig ist). Auf jeden Fall passt alles rein, was Frau (vielleicht auch Mann) ansonsten so in der "normalen" Tasche mitschleppt plus einer großen Flasche Wasser oder ähnliches ... Leider ist an zwei Stellen die Naht nicht gut verarbeitet und an der Vorderseite ist ein leichter Ratzer von ca 4 cm - kann ja mal vor kommen. Da ich trotzdem den Rucksack unbedingt behalten wollte, hatte ich es reklamiert und bekam von der freundlichen Dame vom Kundenservice einen Preisnachlass. Von dem Nachlass lasse ich mir die Naht verstärken bzw korrigieren.

ein toller, praktischer Rucksack

Ich habe den Rucksack ausgewählt, weil er mir rein optisch sehr gut gefallen hat. Dazu kommt das tolle Material: weiches Leder - und nicht zu schwer, wie oftmals bei Leder-Rucksäcken. Der Reißverschluss unter der Klappe gibt etwas Sicherheit gegen Diebstahl. Ich bin zufrieden mit meiner Wahl.

schöner, leichter Rucksack, aber...

leider hatte dieser einige Schönheitsfehler, das Leder war an einer Stelle beschädigt und hatte an mehreren Stellen Flecken. Vielleicht war der Rucksack auch schon benutzt??? sollte in dieser Preisklasse nicht passieren. ansonsten super Größe und schön leicht.

Grandioser Rucksack,

wunderbares weiches Leder in einer herrlichen Cognacfarbe. Habe lange überlegt wegen dem Preis, aber es nicht bereut. Sitzt gut, ist geräumig und eignet sich sowohl zur Arbeit als auch in der Freizeit.

Geht so

Die Tasche ist viel zu teuer und liegt nicht gut am Rücken. Dazu ist sie schlecht bearbeitet im inneren

Rucksack

Sieht super aus, Qualität wirklich sehr gut. Geht dennoch zurück, weil insgesamt sehr lappig, keine Boden- und Rückenstützen. Schade!

Na ja

Rucksack war mir doch zu weich vom Leder und die träger zu schmal,ging zurück.

Sehr schöner Rucksack

schöne Größe, Innentaschen gut eingeteilt, Farbe passt zu vielen Outfits

super Rucksack

Einfach gute Qualität und sieht wirklich super aus.