Home affaire Wohnwand Cremona

Wohnwand mit Stil

Die Wohnwand wurde pünktlich geliefert. Die Kartons von Hermes versprachen allerdings nichts gutes; teilweise aufgewicht, deletantisch zugeklebt nachdem sie aufgegangen sind. Nach dem Auspacken haben wir jedoch gesehen, dass die die Kartons gepackt haben ganze Arbeit geleistet hatten und alles ohne Beschädigung angekommen ist (dank diverser Styropor- und Sicherheitseinlagen aus Holz). Beim ersten Karton mussten wir leider gleich ein vom Werk aus gerissenes Brett feststellen. Kein Problem - der Kundendienst half umgehend, er wird neu geliefert. Der erste Schrank (Vitrine) war ein bisschen kompliziert. Aber hat man den Dreh raus gehts fix, da die Aufbauweise bei den Schränken fast identisch ist. Insgesamt ist die Wohnwand wunderschön und wir sind sehr zu frieden.

Sehr schöne Wohnwand

Für den Preis ist es eine sehr schöne Wohnwand. Wir haben auf Möbel fast 5 Monate gewartet. Es ist etwas aufwendig dieses Möbel zusammenzubrauen. Sehr schwer an sich, da es gepresste Holzspanne ist, die mit Farbe beklebt ist. Aber im Großen und Ganzen hat es sich gelohnt. Sieht schön aus.

Sehr schöne anbauwand

Die Anbauwand gefällt uns sehr gut, wirklich sehr gutes Holz mit einer schönes Optik!

Tolle Möbel sehr schlicht zeitlos elegant

Schöne Möbel sehr elegant zeitlos etwas aufwendiger Aufbau aber lohnt sich