Home affaire Wohnwand Cremona

Traumhaft schöne Wohnwand!

Die Wohnwand wurde deutlich schneller geliefert als ursprünglich angegeben. Eine schöne Überraschung vorab. Habe mir den Aufbauservice mit geleistet. Die Männer waren super schnell und haben sauber gearbeitet. Kann also zum Thema Selbstaufbau keine Bewertung abgeben. Die Wohnwand sieht super schön aus, sehr stabil, gute Verarbeitung. Ist groß, wirkt aber nicht wuchtig. Und zusammen mit dem zugehörigen Tisch jeden Tag wieder eine reine Freude. Nicht zu vergessen auch hier massig Stauraum. Kann ich nur weiterempfehlen.

Nicht perfekt

Eigentlich schöne möbel fürs Wohnzimmer,aber bei dem Preis auf die zwei Schrauben/hacken für das Wandregal über den Fernseher zu verzichten finde ich geizig. Und im Handbuch werden bei der Abbildung nicht Mal konkrete Maße angegeben,also muss ich mein Glück beim Bauhaus Versuchen. Achja und verzogene schubläden kann ich auch bestätigen.nicht schön.

Sehr zufrieden!tmodern !optisch sehr ...

Sehr zufrieden!tmodern !optisch sehr gut.Kann ich nur empfelen

Super Wohnwand

Wirklich super Wohnwand... Einen Stern Abzug, da leider teils etwas verzogen und das gerade bei den Schubladen. Sonst sehr zufrieden

Eine sehr schöne Schrankwand

Ich habe es nicht bereut die Schrankwand zu kaufen passt einfach super in mein Wohnzimmer einfach top

Sehr schöne Schrankwand

Bin absolut zufrieden. Super schöne Schrankwand die ich jederzeit wieder kaufen würde.

100 Punkte!

Dies ist eine sehr schön verarbeitete Wohnwand von hoher Qualität.