Bettwäsche Indi, CASATEX, Biber, 2 teilig, trendige, gemusterte Bettwäsche

Tolle Farben! Muster aber etwas abweichend

Wunderschöne Farben und sehr angenehmer Stoff! Lediglich das Muster weicht ein kleines Bisschen von den Bildern ab, da manche Abschnitte anders aussehen und farblich nicht 100%ig mit der Abbildung übereinstimmen, ganz besonders das Kopfkissen. Daher "nur" 4 Sterne. Gleiches gilt für andere Farben (habe die selbe Bettwäsche auch in Orange-Rot bestellt).

Sehr schöne, kuschelig weiche Bettwäsche

Bettwäsche ist super kuschelig. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Ich bin sehr zuversichtlich, dass das nach der ersten Wäsche auch so bleibt. Zwar weicht die Farbe sehr von der Abbildung ab - die Farben sind nicht so knallig wie auf den Beldern - dennoch sieht die Wäsche wirklich sehr schön aus. Der Winter kann kommen.

Farbe anders

Leider ist die Farbe nicht so schön wie auf den Bildern. Hab sie trotzdem behalten, da es schwer ist diese Bettwäsche in dieser Größe und in schönem Muster zu bekommen.

Perfekt nur die Farbe stimmt nicht.

Die Bettwäsche ist qualitativ gut und seeehr angenehm, leider entsprechen die Farben nicht denen der Bilder: Da wo Rosa zu sehen ist, ist ein knalles Rot. Es sieht zwar gut aus, ich finde aber, dass man die richtigen Farben bei der Bestellung sehen sollte...

Hatte mir für den Preis eigentlich schon ...

Hatte mir für den Preis eigentlich schon eher einen etwas besseren Reißverschluss erwartet! Aber das Material selber fühlt sich auf der Haut gut an. Der Artikel könnte durchaus etwas günstiger angeboten werden!

Kuschelig warm und schön

Ich wollte wärmende Biberbettwäsche für den Winter und warm leuchtende Farben für die Augen. Genau das habe ich mit dem Kauf des Artikels bekommen.

Hübsche Bettwäsche

Gute Qualität, die Farb Angaben fand ich allerdings missverständlich.....aber dennoch eine schöne Bettwäsche...

Schöne, angenehm weiche Bettwäsche mit ...

Schöne, angenehm weiche Bettwäsche mit tollen Farben. Gut verarbeitet.

Schöne Farben

Schöne farben . Der Stoff fühlt sich gut an. Lässt sich gut waschen

Leuchtende Farben und kuschlig weich!

Tolle Bettwäsche, die hervorragend auf meine 220x240 Bettdecke passt. Auch nach dem ersten Waschen bleibt die Decke sehr weich und angenehm. Sie ist sehr dünn und leicht, ich hoffe sie nutzt sich nicht zu schnell ab. Einzig der Reißverschluss nervt. Bin gespannt, wie lange der hält, mit Knopfleisten wäre man besser bedient, kann abgerissen Knöpfe schnell ersetzen. Aber ein Reißverschluss ist nicht so einfach auszuwechseln! Deshalb nur 4 Sterne.

Schöne Bettwäsche leider falsche Größe

Sehr schöne Bettwäsche, fast Bassetti Qualität, auch das Muster ist sehr ähnlich. Wie hier schon oft geschrieben wurde, ist die Bettwäsche oben nicht blau. Es ist eher türkis, aber definitiv grün. Sie wirkt in unterschiedlicher Beleuchtung und mit unterschiedlicher Wandfarbe aber auch immer wieder anders. Sie ist ein klein wenig hart, verglichen mit dem Original, aber bei dem Preis ist das völlig okay. Leider war in unseren Packungen die falsche Größe drin. Außen drauf stand 155x220 cm, drin war aber die Normalgröße, also wieder zurück. Schade, jetzt ist sie leider erstmal ausverkauft.

kann man wunderbar drin schlafen!

das Material ist sehr angenehm und die Farbe entspricht dem "Internetkatalog" allerdings ist der gelbe Streifen in dem einen Kopfkissen nicht so breit wie im anderen Kopfkissen, daher nur 4 statt 5 Sterne

Tolle Bettwäsche

Wir haben sowohl die kuschelig weiche Biber-Variante (schön für das Winterdaunen-Bett), als auch die aus Satin (für die leichte Sommerdecke). Das Muster und die Farben gefallen uns sehr – ist eben so ein bissel Hippie – passt also! Die Biber-Bettwäsche fällt etwas blasser aus, als die Satin. Die Verarbeitung ist gut und unsere erste Garnitur hat schon einige Wäschen durchgemacht; die Farben sind immer noch schön, der Stoff fühlt sich gut an und hat sich auch nicht verzogen. Daher haben wir sie uns glatt nochmal bestellt!

Biberbettwäsche

Mir gefällt die Farbe sehr gut . Nach der Wäsche ist sie genauso wie vorher , sie hat keine Farbe verloren. Da ich lange keine Biberbettwäsche mehr hatte , dachte ich sie wäre weicher ,aber sie ist trotzdem weich genug für mich . Das sie mit Reißverschluß zu schließen geht finde ich prima. Keine Knöpfe die verloren gehen könnten. Bin zufrieden mit meiner Wahl.

Bettwaesche zum wohlfuehlen.

Die seidenglatte Beschaffenheit des Baumwollstoffes fuehlt sich auf der Haut sehr angenehm an, was ich besonders beim Kopfkissen fuer den Gesichtsbereich sehr schaetze. Die auf der Abbildung leuchtend tuerkis dargestellten Farbmuster im Bezug sind leider nur in einem gedaempften, matten Farbton vorhanden, was ich etwas schade finde, darum nur 4 von 5 Sternen.

Traumhafte Winterbettwäsche.

Schöne, weiche Bettwäsche, der Stoff fühlt sich angenehm an, ist dicht gewebt und stabil. Die Farben sind nicht so kräftig, wie ich anhand der Abbildungen erwartet hatte. Trotzdem gefallen mir die Zusammenstellung der Farben und das indische Muster sehr gut.

Sehr schöne Bettwäsche

Bettbezug in sehr schöner Farbe, allerdings etwas blasser als auf den Fotos. Ich habe Bieber für den Winter gewählt. Der Stoff ist flauschig, könnte aber etwas dicker und flauschiger sein. Ich vermisse die Möglichkeit, einzelne Kopfkissenbezüge zu bestellen.

Angenehme Bettwäsche

Ich habe kaum einen Unterschied zwischen der Abbildung und dem Original feststellen können. Es ist doch klar, dass bei derartigen Drucken nicht ein Teil wie das andere aussieht. Die Qualität ist wunderbar und auch nach 2 Wäschen bin ich noch sehr zufrieden.

Auf der Suche nach einem Geschenk

fand ich diese Bettwäsche in der Lieblingsfarbe blau mit schönen Ornamenten. Die Stoffqualität fühlt sich angenehm an und ist sehr pflegeleicht- versicherte mir die Beschenkte. Also, Bettwäsche "indi" ist durchaus weiterzuempfehlen.

Schöne Bettwäsche trotz farblicher Abweichung

Der Stoff der Bettwäsche fühlt sich gut an. Die Farben sind schön, weichen aber teilweise deutlich vom Produktbild ab: Der im Produktbild türkisfarbene Streifen mit den herzähnlichen Ornamenten ist tatsächlich in einem hellen Mintton gefärbt.

Biberbettwäsche mit bollywoodähnlichem Design

Die durchaus weiche Bettwäsche hat ein freundlich buntes Design, das allerdings auf den Fotos farblich intensiver aussieht als in Wirklichkeit. Die Reißverschlüsse sind offensichtlich gut vernährt und lassen sich gut bewegen.

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität und ...

Sehr schöne Bettwäsche, gute Qualität und angenehm auf der Haut. Nur die Farben sind nicht so intensiv wie auf der Abbildung.

Fühlt sich gut an

Habe die Bettwäsche schon nachbestellt, weil sie mir gefällt. Wenn man dem Waschtipp folgt, die Bettwäsche auf der linken Seite zu waschen, fühlt sie sich noch besser an.

Schöne Farbe, leichter Stoff

Allerdings etwas anders, als auf dem Bild. Anders, aber auch schön. Vielleicht liegt es an dem Satinstoff, dass es anders aussieht. Aber Farbe bleibt nach dem Waschen erhalten

Schöne Bettwäsche!

Tolle Farben und gute Qualität...Habe bereits von der Marke ein Set, welches aber von der Qualität besser ist. Daher nur 4 Sterne.

Tolle Bettwäsche

Sehr schön dieses orientalische Muster. Farbe ist eher mehr grünlich, aber gefällt mir trotzdem. Gute Qualität für diesen Preis.

Ok, aber..

....leider sind die Farben deutlich blasser wie auf dem Bild zusehen, ansonsten aber schön warm, leicht rauer Stoff..

Farbe im Orinal etwas dunkler

Die Ware kam schnell und pünktlich die Qualität ist gut , nur leider etwas dunkler als auf den Fotos....

sehr schöne Farben, auch nach der Wäsche

Leider war bei einem Kopfkissenbezug eine Naht offen, habe sie trotzdem behalten, weil die Qualität und die Farben sehr schön sind.

Sieht gut aus

Die Bettwäsche sieht sehr gut aus und ich persönlich habe das Gefühl das ich sehr gut in der Bettwäsche schlafe kann