Home affaire Besteck-Set Colmar (30-tlg), 6 Personen, Edelstahl 18/10, PVD glänzend

Der Besteck war sehr gut verpackt. Habe sie für 12 Personen geholt, an Paar Stück Besteck waren leichte Kratzer aber das ist jetzt nicht so ein großes Problem da sie mit bloßem Auge nicht zu sehen sind. Die Spülmaschine haben sie auch gut bestanden keine Flecken oder Rost sie kamen glänzend raus. Mir haben sie persönlich sehr gut gefallen und hoffe das sie langlebig sind.

Rost und immer Kalkflecken

Ich habe mich so auf dieses Set gefreut, allerdings war es keine Freude ich habe das Besteck nun seit ca. 4 Monate in Gebrauch und die Messer haben ÜBERALL! angefangen zu rosten. Das Besteck sind nun richtig ekelhaft aus und nicht mehr brauchbar. Ich bin sehr entäuscht vorallem für einen Preis von 60 € hätte ich definitiv mehr erwartet.

Einige Teile defekt, aber an sich sehr schön

Ich habe das Set 2x bestellt, also 60 teilig. Davon sind zwei große Löffel, drei kleine Löffel und zwei Messer zerkratzt oder die Farbe ist an paar Stellen weg. Somit sind sieben Teile defekt angekommen, das sind schon recht viele für den Preis. Ansonsten sieht das Besteck sehr schön aus. Versand ging relativ schnell.

Farbe geht Weck nicht zum kaufen

Nach 5 mall waschen ist der Golf Weck und sind so teuer sorry

Vollkommen Inordnung!

Für den Preis ist die Qualität vollkommen okay, wir sind zufrieden! :)

Nicht Spülmaschinenfest!!!

Auf den ersten Blick ein wunderschönes Besteck. Leider ist es entgegen der Produktbeschreibung definitiv nicht Spülmaschinenfest. Bereits nach zwei Waschgängen löst sich die Beschichtung ab, was zudem sicherlich nicht gesund ist. Sehr schade.

Gold liebe

Ich liebe goldenes Besteck. Dieses Set super schön, jedoch kam es in einem kleinen Karton an und viele waren zerkratzt. Wenn es Original verpackt angekommen wäre, hätte ich es behalten. Leider ging es zurück.

Spülmaschine überlebt

Sieht schön aus mit Makeln

Das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich super und das Geschirr ist wunderschön. Allerdings liegt es zu leicht in Hand und wirkt somit etwas billig. Geschmackssache.

Optisch sieht es gut aus

Das Besteck sieht im großen ganzen recht gut aus. Leider war bei einem Messer die Messerspitze leicht abgebrochen. Das Besteck ist im großen und ganzen Geschmacksache!

Sehr schönes besteck

Sieht wirklich super schön aus, sehr hochwertig auch. Liegt super in der Hand und ist auch nicht zu leicht.👏👍👍🥰

Tolles Besteck, aber die Form ist ungewohnt

Das Besteck sieht schick aus aber die Messer sind ein wenig zu spitz und die Griffe du klobig. Habe es dennoch behalten, macht sich super wenn Besuch kommt.

Farbe schon beim Liefern teilweise ab

Leider war bei allen Gabeln die Farbe an den Spitzen ab. Direkt Retour. Auch ein kleiner Löffel hatte vorne Unregelmässigkeiten im Material.

Leider enttäuschend

Beim Auspacken dachte ich, superschön. Leider geht trotz Handwäsche mit einem Lappen überall sofort die schwarze Farbe ab. Deshalb zurück.

Sehr edel

Schönes Besteck, jedoch geht etwas die Farbe ab, es ist ohne eine richtige Verpackung geliefert worden nur in einem billigen Karton

Farbe geht ab

Ich habe das Besteck nur einmal vorgewaschen mit der Hand um zu benutzen. Doch da bemerkte ich, dass die l Farbe abgegangen ist. Schade

Macht spaß

Qualität sehr gut,leider nicht für spülmaschine das ist etwas traurig

Sehen einfach toll aus. Sehr schön

Ein sehr schönes Set nin sehr zu Frieden und würde weiter empfehlen

Super elegant!

Wer ein elegantes Gold Besteck-Set sucht macht hier nichts falsch:)

Cool

Siehr nicht billig aus sieht sehr qualität Haft aus sehr schön

Gold Besteck-Set

Nun habe ich dieses Besteck-Set zum zweiten Mal bestellen müssen. Da bei meiner ersten Bestellung ein Löffel einen erheblich Kratzer aufwies. Und es nicht möglich war es umzutauschen. Also ging sie zurück.... Von meiner zweiten Bestellung bin ich auch nicht zufrieden viele Teile ( Gabel, Messer, Löffel) weißen wieder Kratzer auf. Meiner Meinung nach ist es nicht weiter als B-Ware. Finde es eine Frechheit so viel Geld dafür zu verlangen und so eine minderwertig Qualität abzuliefern.

Schrott! Überall Kratzer!

Überall Kratzer, mindestens bei 50 % des Bestecks! Katastrophe! Haben um den Austausch gebeten und haben ein neues Set bekommen. Aber genau das Gleiche, eher noch schlimmer! Hier findet wohl auch keine Qualitätskontrolle statt. Zusätzlich noch. Das Paket kommt in einer so unmöglichen Verpackung.. man könnte was anderes erwarten.

Farbig nur als Deko gedacht

Schade eigentlich. Das Besteck hat eine besondere Form und sieht in dem Anthrazit edel aus. Aber bereits bei der ersten Benutzung verliert das ein oder andere Teil seine Farbe. Für Dekozwecke und Food Präsentationen sehr schön. Zum benutzen eher ungeeignet weil es nach kurzer Zeit abgeranzt aussieht. Ich behalte es, weil ich es ausgepackt und benutzt habe aber für 49,90 Euro hätte ich mehr erwartet. Dann lieber in der Farbe Edelstahl kaufen. Davon hat man länger was.

Alles in Ordnung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr zufrieden

War etwas skeptisch beim Bestellen wegen der Farbe. Farblich eher goldgelb, fällt kaum auf. lt Beschreibung nicht Spülmaschinen geeignet, habs erst mit einem Besteck probiert bei 65°, danach den Rest in die Spülmaschine gegeben. Die Farbe ging nicht ab!

Katastrophal !

Kann man definitiv nicht weiter empfehlen. Das Paket in dem es ankommt hätte ich bei diesen Preis nicht erwartet. Da ist selbst das Besteck was man in Supermärkten oder Dekoläden kaufen kann besser verpackt. Die Farbe ist zwar sehr schön aber das komplette Besteck war komplett verkratzt als hätte man dort mit einem Schlüssel dran rumgespielt. Echt schade! Kann jeden nur davon abraten sich für dieses Besteck zu entscheiden.

Nicht so toll

Ich habe diesen Besteckset bestellt, weil es sehr edel aussah aber als es ankam war ich echt enttäuscht. Die sind zu leicht als währen die aus Plastik und hatten auch paar ritze. Habe die Ware vor 2 Wochen zurück geschickt aber bekomme auch noch Geldüberfälligkeit, obwohl ich es schon abschickt habe. Auch eine negative Sache von Otto.

Schlechter Artikel fuer diesen Preis

Ich kann den Artikel nicht weiterempfehlen. Hab den Artikel 3 mal gekauft. Das erste Set zum testen. Danach wollte ich ein weiteres um es zu erweitern. Ein Set kam schon fehlerhaft an, die Farbe war schon teilweise ab. Bei dem anderen Set loeste sich nach Gebrauch die Farbe beide Bestecke waren nicht gut geschliffen an den Kanten, also überhaupt nicht gut verarbeitet und das Geld von der Qualität überhaupt nicht wert. Mal sehen wie lange das Set noch haelt welches ich noch habe. Trotzallem sehr ärgerlich weil man nur noch von allem 6 Teile hat.

Sehr elegant!

Das Besteck an sich sieht sehr elegant aus. Jedoch muss man bei der Lieferung jedes einzelne Besteck strengs kontrollieren, da sehr viele bei mir beschädigt, bzw fehlerhaft erschienen sind. Habe Dank Otto schnellstmöglich Ersatz bekommen und durfte jedes einzelne austauschen, was fehlerhaft war.

War enttäuschend

Für das Geld hab ich mehr erwartet Mit der Zeit wird es fleckig . Auf dem schwarz sieht man auch schön die Kratzer.