WIEMANN Bett Shanghai, mit geschmackvollem Polsterkopfteil, Made in Germany, in verschiedenen Breiten, Füße chromfarben

Tolles Bett!

Wurde wie versprochen nach 4-5 Wochen geliefert. Gut verpackt hatte ich mit meinem kleinen Helfer ( Sohnemann 4 Jahre alt ) gut 2 std mit Pause gebraucht :-) Sieht edel aus und ist gut verarbeitet, empfehlenswert! Frohe Weihnachten 🌲

Klare Kaufempfehlung

Super schickes Bett. Es ließ sich sehr einfach und schnell aufbauen. Die Qualität begeistert, sehr stabil und die Optik ist top.

Super schönes Bett!

Leichtes aufbauen durch beigelegter Beschreibung. Sehr stabiles Bett. Kaufempfehlung!!

Sehr schönes bett sehr zu empfehlen

Ein echt tolles bett , leicht aufzubauen selbst als Frau sehr stabil !!!

Modernes, wertiges Bett

Das Bett sieht aufgebaut einfach super aus und hat sehr stabile Holzteile. Da gibt es absolut nichts zu meckern. Was uns an dem Bett sehr gut gefällt ist die Höhe, das Ein- und Aussteigen ist super bequem. Einzig das Kopfteil war bei unserem Bett schwer zu montieren, weil ein Teil leider nicht passgenau vom Werk montiert war. Wir konnten dies aber selber richten. Grundsätzlich gelingt der der Aufbau mit zwei Personen sehr gut. Das Bett würden wir immer wieder kaufen.

Super Bett

Der Aufbau ging zu zweit schnell und unkompliziert. Die Verarbeitung ist wertig und überzeugt.

Ich liebe es

Wir suchten ein stabiles Bett da wir Schwergewichtig sind. Wir haben uns dann für dieses entschieden und haben es bis heute nicht bereut. ( 6 MONATE ) TROTZDEM haben wir es in der Mitte mit einem zusätzlichen Holzfuss verstärkt. Die Höhe erleichtert einen Ausstieg immens. Zusammenbau war recht einfach aber man benötigt eine zweite Person dazu.

Sehr gutes Bett, würden es wieder kaufen.

Der Aufbau war einfach für 2 Personen. Die Lieferung war ein komplettes Durcheinander. 1. Liefertermin wurde um 3 Wochen verlängert, kam dann aber doch zum 1. Termin. Die Ware wurde nicht bis zur Wohnungstür geliefert ( 3 Treppen) sondern einfach unten abgegeben.

Sehr wertiges und schickes Bett

Das Bett wurde super schnell geliefert, angageben waren 4 Wochen, es war schon nach 18 Tagen da. Gut verpackt, ohne Beschädigung, made in Germany, für mich ein Pluspunkt. Der Aufbau ging relativ leicht. Gute Qualität, wertige Ausführung. Das Bett ist etwas höher, so dass das Ein- und Aussteigen sehr bequem ist. Gerne empfehle ich diesen Artikel weiter

Wirklich schönes Bett!

Das Bett ist super! Sieht gut aus und ist gut verarbeitet. Mir gefällt besonders die Höhe der Liegefläche, sehr bequem! In der Beschreibung wird die Einlasstiefe vom Boden aus gemessen, normalerweise wird das von der Liegekante aus gemessen, aber das konnte ich mit dem Kundendienst abklären. Alles in allem bin ich sehr zufrieden

Super tolles Bett

Ein wunderschönes Design. Das weiße Hochglanz Bett entspricht zu 100% meinen Erwartungen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Was ich etwas schade finde, das es die passenden Nachttische nur in 60cm Breite gibt. Die sind mir echt zu groß und leider mit 299 euro pro Stück viel zu teuer!!!

Sehr schönes Bett

Das Bett gefällt mir echt gut.Die Höhe der liegefläche war für mich ausschlaggebend beim Kauf.Der Aufbau ging relativ leicht.Das Bett war sehr gut verpackt und kam ohne Beschädigung an.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Klasse Bett

Das Bett ist super !Aufbau war kinderleicht und man braucht nur einen Schraubenzieher und sehr wenig kraft. Es ist sehr massiv und sieht klasse aus. Bin begeistert. Alles top 👍🏻👍🏻👍🏻

...tolle Serie!

Seht edel und schnell im Aufbau... Tolle Möbelserie von Wiemann! Tolle Verarbeitung und zu vielem kombinierbar... Sehr elegant und doch sportlich clean. Wertige Verarbeitung und schnelle Lieferung!

Edles Bett

Wir haben das komplette Schlafzimmer von Wiemann „Shanghai“ bestellt. Das Bett sowie alles andere sieht sehr schön und edel aus.

Das Bettgestell ist sehr schön, das Kopfteil sieht richtig gut aus ... rundum ein tolles Bett, was man 100% weiter empfehlen kann.

Bettgestell

Super Bettgestell und super zum zusammen bauen Top Qualität

Toller Artikel leicht zu montieren und sehr bequem