wiho Küchen Küchenzeile Ela, Breite 360 cm, Soft-Close-Funktion, höhenverstellbare Füße

Total Entäuscht

Wir haben diese Küche vor ca 3Monaten gekauft und sind mehr als entäuscht von der Verarbeitung dieser Küche. Schon beim Aufbau der einzelnen Schränke passten die vorgesehenen Löcher nicht zum nächsten Teil. Überall Kleberückstände die zum teil entfernt werden konnten. Manches aber nicht. Nach dem Aufbau der Küche wollte ich sie ausrichten und musste feststellen das trotz einstellen der Türen und Schubladen nichts richtig passt. Überall andere Spaltmaße. Die Automatische Schliessvorrichtung der Schubladen und Schranktüren ist ein Witz. Sie fünktionieren nur teilweise oder überhaupt nicht. Bei der Blende vom Geschirrspüler waren die mitgelieferten Schrauben zu lang sodas die Blende durchbohrt wurde. Trotz kürzen der Schrauben. Nie wieder werde ich eine solche Küche kaufen. Otto hat zwar das nötigste getan um mir zu helfen aber bei über 3000€ erwarte ich etwas besseres als eine Gutschrift von 250€ . Diese Küche ist keine 500€ wert. Ich bin maßlos enttäuscht von der Küche und von Otto das sie solchen Schrott verkaufen!!!!