GSW Servierpfanne Montreal, Edelstahl (1-tlg), Induktion, 24 cm

schönes Teil,

ich hab den Topf das zweite mal bestellt, der erste hatte innen grobe Kratzer und der jetzt hat einen rauen Boden, damit würde ich mir mein Kochfeld ganz arg zerkratzen, die Größe ist super für mich , aber leider geht das so nicht, die Waren sollten vor der Verschickung nochmals gründlich kontrolliert werden.

Schöner Topf

Nach dem Kauf eines neuen Herdes konnten wir unseren 24 cm Topf nicht mehr verwenden. Ich habe nach einer Alternative gesucht und sie mit diesem Topf gefunden. Ich nutze ihn vorzugsweise zum Kochen von Spargeln und Klößen. Dafür ist er für uns perfekt. Die Pfanne ist leicht zu reinigen und für den Preis einfach top.

das geht ja prima mit der Pfanne

Als erstes mal mit Bratkartoffeln probiert und das ging prima. Um den Topf nicht zu zerkratzen sollte auf Metallheber und der gleichen verzichtet werden. Um fest sitzende Bratreste zu entfernen sollte heißes Wasser eingefüllt werden und eine 1/2 Stunde abwarten. Nur per Hand reinigen mit einem weichen Schwamm. So bleibt der Topf ohne Kratzer. Kann ich empfehlen.

Sehr schöne Servierpfanne

Wie alle Töpfe von Kopf hat die Pfanne eine ausgesprochen gute Qualität zu einem guten Preis. Für Schmorgerichte , Gemüse, Bratkartoffeln u.v.m. sehr gut geeignet. Lt. der Bedienungsanleitung soll die Pfanne zuerst bei mittlerer Hitze erwärmt werden , danach klappt auch das Anbraten wunderbar. ..

Mäßiges Kochvergnügen

Zum Schmoren ganz ok, darf allerdings nicht zuviel Hitze abbekommen, da sich sonst der Boden mittig wölbt. In meiner früheren Schmorpfanne konnte ich gut anbraten, finde ich mit dieser unangenehm. Sie ist momentan mangels Alternative im Einsatz und verrichtet ihren Dienst, aber eben etwas lieblos.

schöne Pfannengröße

Mit der Servierpfanne kann ich gut mediterranes Gemüse herrichten. Super ist der Boden, der sehr lange die Speisen warm hält. super ist die Pfannentopfform, ausreichend hoch und auch ausreichend groß, so dass man eine große Portin kochen kann. Eine tolle Servierpfanne.

Toller Bräter

Ist perfekt für meine Bedürfnisse ich kann ihn nur empfehlen!

Von Qualität her enttäuschend

Ich würde es nicht weiter empfehlen da die Qualität enttäuschend für mich war.Deckel ok aber der untere teil ist wie ein Pappkarton.ziemlich leichte Servierpfanne.

Perfekt

Preisleistung Top. Sehr schön und hochwertig.

Servierpfanne ist top vor allem die größe ist super

sehr schön,

zuerst braten und dann servieren mache ich jetzt öfters, sieht halt schon schöner auf dem Tisch aus, als eine Pfanne mit Stiel, kaufe mir noch eine kleinere

Sehr gut, 👍👍👍

Diese Pfanne ist sehr gut zu reinigen, kochen und in Backofen benutzen für Aufläufe, auch sogar für Reis kochen ist perfekt, ich würde gerne wieder kaufen.

Super Ding

Habe immer schon ein flachen Topf gesucht, bei dem das Kochgut sich ausbreiten kann ohne dass es sich stapelt ..für den Preis? Prima

Ganz tolle Servierpfanne

Diese Pfanne ist mal richtig toll, an kann sie auf dem Herd zum Kochen benutzen, im Backofen für Aufläufe oder als Bräter und man kann die Pfanne anschließend auf den Tisch stellen, weil sie sehr gut aussieht. Die Pfanne hat eine schöne Größe, ist leicht zu reinigen und ist sehr gut verarbeitet, für den Preis würde ich sie immer wieder kaufen.

lange gesucht

wie ich sie mir vorgestellt habe. Ideale Größe für uns (3 Pers.). Nichts hängt an, hält die Hitze, lässt sich leicht reinigen, auch in der Spülmaschine, dazu noch der top Preis.

Das Essen ist schnell zubereitet , leicht zu ...

Das Essen ist schnell zubereitet , leicht zu reinigen. Es eignet sich auch hervorragend zum Servieren .

Enttäuschung pur

Habe diese Pfanne aufgrund der vielen positiven Bewertungen bestellt, doch es entpuppte sich als eine pure Enttäuschung. Der Pfannenboden war nicht ebenmäßig, sodass die Hitze auch nicht richtig verteilt werden konnte. Daher war weder darin das Braten noch das Schmoren möglich. Habe sie nach dem Gebrauch sofort reklamiert und von Otto wurde es ordnungsgemäß abgewickelt. Aus meiner Erfahrung aus, empfehle ich diese Pfanne nicht.

Eine günstige Pfanne

Habe mir leider etwas mehr von der Pfanne versprochen. Habe das Gefühl das die Mitte der Pfanne gar nicht richtig Heiss wird. Das sie auch was höher gewölbt ist wie der Rand. Hähnchen Fleich gart irgendwie nur aber würd nicht braun. Gemüse war OK. Würde sie nicht wieder kaufen.

ein guter artikel

wir sind sehr zufrieden mit der guten Pfanne und unser sohn hat sich sie auch gekauft

Schlechte Qualität

Nunja dachte mir im Angebot so günstig kannste mal bestellen aber ganz ehrlich die Qualität ist ja echt sehr schlecht . Sie kam gut verpackt an und war noch in orginalfolie eingeschweißt . İch habe die Folie nicht mal abgenommen und dennoch merkt man das das schwere nur der Deckel ist . Also hab ich sie erst gar nicht aus der Folie genommen somit ging es direkt zurück. Nix für mich!! dann bischen mehr bezahlen aber dafür länger freude haben

Schrott

Absoluter Schrott, gleich nach dem ersten kochen Boden verformt. Ging sofort un Müll.

Super Servierpfanne

Diese leichte Servierpfanne ist super für Aufläufe und sehr gut zu reinigen !!

Macht einen guten Eindruck

Die Pfanne macht bis jetzt einen guten und robusten Eindruck

Kochen macht spass

Man kann sehr gut mit der pfanne kochen,braten, macht spass.

Lecker Essen dekorativ auf den Tisch.

Zubereitung Speisen ohne Spritzer, schnelle Brat- und Garzeit. Da macht Essen Spaß.

ممتازة 👍

Die GSW Servierpfanne hat eine Beule gehabt

Die GSW Servierpfanne hat eine Beule gehabt und mußte zurück gehen.

Bodenteile platzen ab

Habe den Topf bisher nur einmal für das Kochen von Nudeln genutzt. Nachdem Abgießen musste ich kleine abgeplatze Stellen auf dem Boden feststellen